ja püppchen, finde es schade das es nur modeschmuck ist und kein echtes 925 silber, ansonsten sieht er echt heiss aus
ja püppchen, finde es schade das es nur modeschmuck ist und kein echtes 925 silber, ansonsten sieht er echt heiss aus
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Weil ich ja ab morgen im Urlaub bin, habe ich mir das AdT schon gesichert. Creme bekommt die Schwiegermutter zum Geburtstag und auf die anderen Sachen freue ich mich sehr.
Ganz nebenbei ist mir noch das Set mit den zwei Schals in den Korb gehüpft, immer diese Alleingänge meines üblen Bestellfingers. Es ist nicht zu glauben...![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ist halt meine Meinung. Habe ein solches Angebot VK on top und schon wieviel Tage vorher eingestellt nocht nicht wahrnehmen können.
Freue mich auch sehr darüber.
Eines möchte ich gerne noch generell loswerden
Finde es nicht korrekt, daß hier Meinungen teilweise so negativ kommentiert werden. So zum Beispiel, die einen haben das System verstanden und die anderen nicht. Sorry, find ich völlig daneben!!
LG Justine
Zufügen werde ich noch, ob es gefällt oder nicht....
daß es leider immer wieder genug Fälle in dieser Richtung gibt. Und gewisse Personen mit solchen Sachen leider immer wieder durchkommen. Möchte da jetzt gar nicht gross drauf eingehen, aber es ist leider so!
Ich warte bis heute auch noch auf wohl erspartes Angelegtes Geld, was aus genau so einer Insolvenzgeschichte, einfach W wie weg ist. Nur mal so nebenbei.
LG Justine
Habe mir das ADT bestellt. Kann ich mal alles probieren. Die Creme im Diamanttiegel war ja Klasse. Gut dass nichts in diesem Tiegel ist.
Nicht ärgern nur wundern.
Das AdT ist auch in mein Körbchen gewandert, Superpreis und ganz tolle Größen zum Ausprobieren!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich hab das ADT, die Kette in beiden Varianten und das Hand-Fuss-Set bestellt. Freue mich schon darauf![]()
Bienchen
das Hand-Fuss Set hat mich auch angesprochen. Ist dann aber die Contour Creme geworden. Alles geht halt nicht.
Musst aber berichten-
Rebecca Liebes,
Dir wünsche ich einen tollen Urlaub!!!!!!!
LG Justine
Huhu an alle hier im Verona Fan-Thread
Also dieses ADT oder was es auch immer werden wird is ja echt der Wahnsinn. Das is quasi ein obligatorisches MUSS.![]()
Jeder der Veronas Kosmetik ausprobieren möchte hat jetzt wirklich die Möglichkeit dazu. Da kann man echt nichts falsch machen.
Es könnte durchaus noch passieren, dass ich das da
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false auch mitbestellen muss
Die Peperoni-Kette würde mich ja auch intressiern, aber da wart ich lieber mal die Präsentation ab.![]()
Hallo, ich werde mir das Set, Fluid und Serum und den Reiniger bestellen. ob es noch preisgünstiger wird?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Na vielleicht warte ich doch noch.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
guten abend, ich bin schon auf heute gespannt.
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Hab mir die Sendung angesehen, was hatte Verona für einen tollen Gürtel an hat geblitzt und gefunkelt ?
LG Lilli
Gute Nacht gehe jetzt auch schlafen. bis morgen![]()
LG Lilli
schönen guten morgen
ich oute mich hier auch als vp fan und schau grad das adt. seeeeehr verlockend, dabei bin ich grad wirklich versorgt mit zeugs, aber der preis![]()
Hallo und herzlichFlora Viel Spass bei den BJ
LG Lilli
Ich hab mir die Reinigung und die Seren bestellt. Kennst Du die Produkte schon Flora?
LG Lilli
Alle Mütter Einen schönen Muttertag![]()
und alle anderen BJ einen wunderschönen Pfingstsonntag![]()
Geändert von Lillifee (11.05.2008 um 08:50 Uhr)
LG Lilli
Noch keiner da?
LG Lilli
guten morgen
ich bin hier hab grade erst angemacht. Toll sieht sie wieder aus.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Guten Morgen,
bin auch da. Hatte mir das ADT schon vor zwei Tagen bestellt und jetzt noch die Decolletécream und den Peperonianhänger in silber. Und nu is Schluss....![]()
LG Flocke
das ADT wird auch noch meins gleich, und die kette macht mich ja auch an in siber mal schauen.
flocke in welcher farbe hast du sie dir bestellt?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich habe sie mir in silber bestellt Mela.
LG Flocke
Hallo, ja Verona sieht wieder toll aus, die DC bin ich auch noch am überlegen
LG Lilli
Hallo Flocke
Danke!! Ich glaube ich kann der Pepperoni auch nicht vorbei.....
Moin an alle!!
Sagt mal kennt jemand den Reinigungspuder?
Ich habe ja schon ziemlich alles von So Perfect, ausser natürlich den neuen Produkten. Wie ist der???
Mela, welche Farbe würdest du nehmen beim Pepperoni?
LG Justine
Und wie sind die Produkte so, die Du hast??
LG Lilli
das Reinigungspuder hab ich und ich mags wirklich. es ist sehr leicht, also die peelingkörner werden sehr schnell zur creme wenn man genügend wasser nimmt, aber für mich ist das perfekt.
seren kenn ich noch nicht, aber grad für den sommer sind sie generell super und allzu lange kann ich da bestimmt nicht widerstehen. hab leider die präsentation dafür versäumt. wurde zum duft was gesagt bei den seren?
![]()
Ich hab nur nebenbei heute morgen gesehen und heut Nacht wurde nichts dazu gesagt, freu mich schon über d. Reinigung und Seren. Was hast Du für eine Haut Flora?
LG Lilli
Peperoni würde ich in Silber nehmen das Gold sah so dunkel aus.
LG Lilli
meine haut ist doch eher empfindlich mit trockenen stellen und glänzender naseund zeitweise pickelchen und pustelchen. peelings sind mir oft viel zu kratzig, aber dieses reinigungspeeling ist sehr sanft und so kann ich auch endlich mal eines verwenden
.
wie ist deine haut so? hast du schon pflege von vp?
Nein ich hab noch keine Pflege von V. ich hab Mischhaut auch ab und zu Pickelchen am Kinn und ich denke das Fluid zieht super schnell ein und Nachts ist es auchwenn die Sachen gut sind kann man ja d. Cremenach bestellen, mich interessiert aber d. Dek.Cr. noch.
LG Lilli
ich könnt mir vorstellen, dass die cremes schon eher reichhaltig sind und ich weiss nicht, ob das für den sommer nicht zuviel ist. denk aber eher schon. die dekolletecreme ist sicher ganz toll.
Ja aber d. Seren ziehen schnell ein und das wird mir bestimmt reichen. Ich freu mich schon darauf.
LG Lilli
ich bin schon gespannt wie sie dir gefallen und auf den Duft und wie du sie vertragen wirst
Guten Morgen, Ihr Lieben
Ich hab mir heute Nacht schon die Präsentation angesehen. Dem AdT kann ich widerstehen, weil ich die Cremes nicht vertragen habe (Pickelalarm), aber die Peperoni in silber musste ich mir sichern.Die sah einfach an Verona so genial aus
und hoffentlich auch an mir
![]()
Hallo Papillon, das Tag hab ich mir auch nicht bestellt und mit der Peroni bin ich noch am überlegen. Wenn dann auch in silber
LG Lilli
Lillifee, dann überleg nicht zu lange. Ich hab ja die Befürchtung, dass sie sich in der 12.00 Uhr -Stunde ausverkauft.Und silber ist bestimmt sowieso zuerst weg.
Übrigens hatte mich meine Tochter zu der Bestellung überredet![]()