möchte Deine Tochter die Kette? Alles gute zum Muttertag![]()
![]()
möchte Deine Tochter die Kette? Alles gute zum Muttertag![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Flora, Olivias Seifen hab ich auch , auch in Benutzung sind einfach klasse aber ich denke langsam brauch ich mal wieder eine Abwechslung werde aber auf OS nicht mehr verzichten.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Das stimmt ich habe mir auch Reinigung und Serum gegönnt ich steh total auf Glitzer
LG Lilli
wenn ich online bestellt habe kann ich das noch dazu bestellen o. muß ich anrufen?
LG Lilli
ohViola und delphin
![]()
LG Lilli
Ich brauch mal schnell Eure Hilfe !!!
Eigentlich wollte ich von Verona ja nix kaufen, weil ich von Ricarda schon so viel bestellt hatte.Aber dieses Set (soll in der 16.00 Uhr Stunde kommen) macht mich verrückt.
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
Ist das Aroma Spray ähnlich wie ein Parfum oder ein leichter Duft?? Wenn ja, dann muß ich es haben.Kennt Ihr diesen Duft schon? Muß man den haben?
![]()
MG Nikko
so ich werde mir mal den peperoni anhänger in silber bestellen, der sah gestern abend bei veona einfach nuraus
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
bis jetzt ist ricci besser, zumindest ist die haut weicher. vorallem die körpercreme ist genau richtig für den sommer, zieht sehr schnell ein...
übrigends ist das so perfect peeling und das set mit der wonderlotion wie durch zauberhand mit ins körbchen gehüpft
nun ist aber endgültig schluß für den monat
und hast du dir auch was bestellt sabi?
nein, ich hab mir nix bestellt.
aber verona sieht heute wieder toll aus![]()
Viele GrüßeSabi
ja das stimmt, das macht sie aber auch immer. das oberteil was sie gestern in der 23 uhr stunde trug fande ich ganz schön und dann den glitzergürtel
das wäre so schön wenn sie mode bringen würde...![]()
Moin Ladies
habe das ADT von Verona bestellt und ein Schal-Set. Habe seit Fr und gestern viermal bestellt (SK, LP, VP) und interessieren würde mich evtl. noch die Peperoni in silber und das Contouring Set. Aber das ist zu wenig, müßte noch fündig werden, damit HSE ein großes Paket schicken kann
Aber ich finde nix?!
Viele Grüße.
HSE24-junkie![]()
![]()
So, ich habe es nicht mehr ausgehalten und das Hand-Trio bestellt mit dem Aroma-Spray und die Peperoni-Kette in silber. Mein Konto schrumpft und eigentlich brauche ich die ganzen Sachen gar nicht.
![]()
MG Nikko
mei, die Dekollete-Creme ist echt schön, wenn die auch hält was sie verspricht, dann muss ich die haben
Habe es echt geschickt eingefädelt... bin heute hier in Köln und habe meine Kundennummer usw. zu Hause gelassen... Jetzt kann ich gar nicht bestellenUnd Festnetz habe ich hier auch nicht.... so bleibt mein Geldbeutel geschont
Außerdem habe ich mir ja auch eigentlich vorgenommen erst mal nicht mehr zu hoppen und bei meiner jetzigen Pflege zu bleiben.... AUßerdem gibt es bis jetzt für den Körper von der So Perfect Linie auch nur das Pflegeöl und noch keine Körpercreme oder Butter und deshalb warte ich einfach erst mal noch ab, was die gute Verona noch so alles bei HSE herausbringen wird.
Falls sie allerdings demnächst mal ein Körperpflegeset preisreduziert herausbringt, wird das dann bestimmt meins werden.
Falls Verona Kleidung vorstellt, dann bitte mal etwas anders als BJ, Asam und Sarah Kern.... denn irgendwie ähnelt sich das alles und wird langweilig, zumindest für mich.
Über Schmuck würde ich mich auch freuen, denn der Schmuck von Veronas Dreams früher fand ich sehr toll.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Guten tag an alle
Ich habe mir gestern die sendung angesehen, verona sah mal wiederaus, bestellt habe ich nichts, denn ich habe denn ich habe mich erst bei den asams eingedeckt.
Aber ich sehe mir die verona halt sehr gerne an, die ist mir sehr sympatisch.
@rubinia ich wünsche dir eine gute besserung![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
hallo rubina,
du weisst doch, dass du auch ohne deine kunden-nummer bei hse bestellen kannst. die fragen dich dann nach adresse und geburtsdatum - das war's,
du hast recht, dass sich die kleidungsstücke von asam, kern u. helena vera sehr ähneln. nur beate johnen fällt aus dem rahmen, die macht oma-kleidung mit überwiegend "nicht-farben". für die johnen-kleidung bin ich definitv mindestens 30 jahre zu jung![]()
@Zicke: Danke kann ich brauchen.... bin komplett erkältet und das bei dem schönen Wetter
@freckles:
Doch ich hocke hier in der Wohnung von meinem Freund, er hat eine Internetleitung, jedoch kein Festnetz und auf meinem Prepaidhandy sind nur nuch ein paar Euro drauf....
... außerdem ist es ein gutes Gefühl auch mal "nein"- sagen zu können![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
ich finde die Mode von BJ, Asam und SK auch total langweilig der Oberlangweiler ist BJ![]()
LG Lilli
konnte die Sendung bis jetzt nur heut Nacht sehen bin immer beschäftigt o. mit meiner kleinen draußen aber um 18 und 20 Uhr bin ich dabei hab aber schon bestellt, das Tuchset und d. Kette werden dann wohl noch meins.
LG Lilli
sogeh noch bischen Fahrad fahren
LG Lilli
Ich hab mir auch was bestellt. Das AdT zum testen, das So Perfect Body Peeling..........und obwohl ich mir geschworen hatte, niiiiieeee wieder Modeschmuck.........ist die Peperonikette in silber auch noch ins Körbchen gehüpft
Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange es dauert, bis die Sachen hier sind
Ich kenne Veronas Pflege noch nicht. Aber für den günstigen Preis muss ich die Sachen unbedingt mal ausprobieren. Ich hoffe, ich vertrage alles.
Dabei hab ich vorgestern erst was von Ricarda bestellt. Das Goldserum und die Decolleté Creme.......mein armer Geldbeutel![]()
hehe, das AdT habsch auch geordert. Das kann man sich ja nun wirklich nicht entgehen lassen zum testen. Und das blau-schwarze Schal-Set.
Das Goldserum steht auf der Liste- und alles andere ist erst mal gestrichen. Ich hab in letzter Zeit soviel Duftwässerchen gekauft, dass ich bald keinen Platz mehr habe
- Junkie halt
![]()
Von meinen diversen Duftwässerchen sag ich lieber nix![]()
die kann ich nie im Leben alle aufbrauchen
![]()
Wobei Mirjam Asam gestern in einer Stunde in einer Top/Rock Kombi so alt ausgesehen hat
so alt kann Beate Johnen garnicht werden
.
http://www.hse24.de/M%2e-Asam-Mode-M...PI2016190.html
Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
aber diese Jacke von BJ find ich schon mehr als nur grenzwertig
http://www.hse24.de/Beate-Johnen-Fas...PI1962634.html
sorry, OT aus![]()
Sehr...........sagen wir mal farbenfrohAbsolut nix, wenn man nicht auffallen will
![]()
findet ihr auch das verona heute nicht so gut drauf ist?? die arme, tut mir leid!
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben....
Haartyp: 1bmii