Huhu Flosse
Danke für deinen Bericht
Ich hoffe jetzt das sie diese woche noch bei mir ankommt.
Ich hatte noch nie iene D.C.
Wird jetzt mal langsam Zeit iene zu testen.
Ich drücke dir diedas deine VB heute noch kommt.
![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Hallo Flosse, na dann warten wir zusammen auf unsere Seren beimich lad Dich ein und d. anderen BJ auch
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Huhu Flosse
Weshalb benützt du die Augencreme nicht? Kannst du die nicht so empfehlen?
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Und ich warte sehnsüchtig auf die Vb für das AdT.
Ich komme dann mit![]()
Viele liebe Grüße Anja
aber gerne doch Mona Lisa
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
LG Lilli
Danke, Anja für's
Oh, wie lieb Lillifee
für den
Dannwir zusammen.
@ Mona Lisa
Doch, ich benutze die Augencreme.
Allerdings braucht man da ja entschieden weniger. Da ich jetzt das Set zum dritten mal bestellt habe, bin ich da jetzt erst mal gut eingedeckt, denn bei der Augencreme bin ich immer noch beim ersten Tiegel.
Was allerdings bei der Augencreme eventuell ein kleiner Kritikpunkt wäre (die Wirkung ist ansonsten super): die Konsistenz ist vielleicht ein wenig zu fest.
Somit muss man die eher einklopfen, statt cremen.
Aber vielleicht ist das auch so gedacht, damit nichts läuft.
Habe da bei der ersten Präsentation nicht richtig aufgepasst.![]()
Huhu Flosse
allso ich habe am Sonntag gesehen da hat V. immer gesagt man solle die A.C mit dem Ringfinger leicht einklopfen.
sie hat es auch vorgemacht![]()
Viele liebe Grüße Anja
Ah, okay.
Danke, Anja
Den Teil habe ich dann wohl verpennt.
Dann muss ich mich halt ans Klopfen gewöhnen.
Bin sonst eher der Typ, der mit ganzen Hand in die Pötte langt und 'druff.![]()
guten morgen, zusammen.
meine kette ist gekommen. sie lag in einem kleinem plastiktütchen. sie funkelt genauso wie im tv und ist richtig schwer.
Huhu schnitte
Dann ist die Post bei dir aber früh.
Ich freue mich für dich das sie so toll ist
Wenn sie so schwer ist dann ist sie bestimt gut verarbeitet.
Danke das du dich gleich gemeldet hast![]()
Viele liebe Grüße Anja
so , habe die kette nochmal getestet und untersucht.![]()
gefällt mir gut und darf bleiben. in gold sieht sie bestimmt auch gut aus.![]()
![]()
Ich bekomme sie ja in Gold
Hoffentlich bald![]()
Viele liebe Grüße Anja
Verona hatte sie doch auch in einer zwischenlänge an.
Sie sagre man könne das verstellen wie man die Kette braucht.
Na ja das ist nicht so schlimm das man sien icht abmachen kann.
Aber ich denke auch da wirst du überall der Hingucker sein wenn du bei Sonnenschein damit unterwegs bist
Ich freue mich für dich![]()
Viele liebe Grüße Anja
So ganz lane Keeten bis auf den Bauch sind doch in
Ich habe iene von Fossil die ist auc so lang und ich finde jetzt im Sommer auf Tops darf es ruhig etwas mehr sein
Mich stöhrt das nicht.
Bei mir ist sie dann bestimmt auch so lang.![]()
Viele liebe Grüße Anja
Ich will die Peperoni auch in Silber.
Ich hab die Kette am Sonntag um 13 Uhr im Internet bestellt und um 16 Uhr kam dann ne Mail von HSE, die Kette wäre ausverkauft
Zum Glück hab ich die Kette auch in Gold bestellt...
Huhu
Habe soeben die Vb für die Kette bekommen die ich am montag bestelt habe
man das geht ja super schnell dieses Mal
HSe macht bestimmt Überstunden beim verpacken
Morgen ist sie auch bei mir![]()
Viele liebe Grüße Anja
Ja, ja, wir guten Schweizer Kunden müssen schon eine grosse Portion Geduld mitbringen. Muss immer schmunzeln, wenn andere BJ's bereits nach zwei Tagen ungeduldig werden
. Aber hätten wir unsere bestellten Produkte im Normalfall auch nach 3 Tagen, wäre das bei uns wohl nicht anders
. Bin trotzdem froh, dass wir aus der Schweiz bei HSE bestellen können - nicht so wie bei QVC (obwohl, vielleicht auch besser, sonst würde ich noch mehr bestellen
)
![]()
![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hoffentlich kommt meine Peperoni bald
in Silber
LG Justine
So der Postbote ist vorbei und hat nix gebracht
Laut VB hätte es mit dem Postboten kommen sollen.
Allso heißt es weiter warten auf morgen![]()
Viele liebe Grüße Anja
Soweit ich mich erinnere, bestand "Verona's Dreams" in früheren Zeiten ausschliesslich aus Schmuck, den sie bei QVC verkaufte.
Ich glaube nicht, dass sie die Naive spielte. Sie ist halt reifer geworden.
Vorsichtshalber habe ich mal nichts von ihr bestellt, da ich mir gut vorstellen kann, dass sie wegen der Maxfield-Pleite, in der sie ja nun wohl doch involviert sein soll, bald wieder aus dem Programm genommen wird. Das geht ja wohl gar nicht, dass sie ihre Sendetermine nicht einhalten kann weil Reporter nach neuen Enthüllungen vor ihrer Villa stehen.
Sie ist für mich unglaubwürdig geworden nachdem ich erfahren habe, dass sie die Räumlichkeiten und Angestellte der Firma ihres Mannes für ihre Zwecke genutzt haben soll.![]()
meine Peperoni in gold ist heute gekommenDie Kette ist echt ein
Verona bitte noch mehr Schmuck davon
Jetzt warte ich nur noch auf die Decolltecreme
LG Tine
Hallo
@Anja: ich verwende die Decolletecreme 1x täglich am Abend, damit mein Decolleté auf meine Seitenlage gut vorbereitet ist. Wenn ich ein Shirt mit grösserem Ausschnitt anziehe, creme ich mich auf morgens ein. Sonst bin ich etwas faul
@Lillifee: ich habe das Reinigungspulver, die Maske, die Decolletecreme und die Augencreme im schwarzen Diamanten. Das AdT habe ich nicht bestellt, da ich noch so viel von BJ zum Aufbrauchen habe. Als nächstes möchte ich mir das Shampoo von Verona bestellen. Ich habe so viel Lob hier gelesen, dass muss ich einfach ausprobieren, da es ja auch besser als das von JW sein soll. Und das finde ich schon sehr toll! Wenn meine Seren von BJ zur Neige gehen, werde ich mir auch noch die neuen von Verona holen, da ich bis jetzt nur positiv von ihren Produkten überrascht wurde - INCIs hin oder her.
Hallo Verona-Fans
Ich habe am Sonntag zum ersten Mal eine Sendung mit Verona gesehen und muß sagen, dass ich positiv von ihr überrascht bin. Fand sie sehr sympathisch
Hab mir auch das AdT bestellt, damit ich mal alles testen kann. Hätte die Dekollete-Creme vielleicht gleich mitbestellen sollen, wenn ich eure Lobeshymnen hier so lese
Wenn die INCIs allerdings nicht akzeptabel für mich sind, geht das Set postwendend zurück
Steht hier vielleicht irgendwo etwas über die Inhaltsstoffe![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Bella Luna, ich habe mir den "Beipackzettel" mit den INCIs aller Produkte aufgehoben. Welches interessiert Dich besonders?
Ups, habe gerade gesehen, dass du die wahrscheinlich gar nicht hast![]()
Dann bitte die der Dekollete-Creme![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Meine Peperoni-Kette in Silber ist auch gerade angekommen.
Die sieht wunderbar aus und glitzert wie ein Sternenhimmel in rabenschwarzer NachtUnd richtig schwer ist sie. Das Ding macht wirklich was her.
Ich habe die Kette sofort mit der Lupe untersucht. Alle Steinen sitzen da, wo sie sollen.Die Kette ist echt ein dickes Ding
![]()
MG Nikko
Verona Pooth So Perfect Decolleté Cream
Aqua, Methylpropanediol, Glycerin, Caprylic/Capric Triglyceride, Ceteraryl Isononanoate, Dipentaerythrityl Pentaisononanoate, Butyrospermum Parkii Butter, Isododecane, C20-22 Alkyl Phosphate, Ceteraryl Alcohol, Dicaprylyl Carbonate, Sorbitan Olivate, Cetearyl Olivate, Hydroxyoctacosanyl Hydroxystearate, Glyceryl Stearate, Cetyl Palmitate, Proylene Glycol, Phenoxyethanol, C20-22 Alcohols, Cyvlopentasiloxane, Algae Extract, Sucrose Polybehenate, Trocopheryl Acetate, Glycine Soja Oil, Parfum, Ethylhexyglycerin, Xanthan Gum, Sodium Carbomer, Batyl Alcohol, Stearic Acid, Benzyl Alcohol, Dimethiconol, Dimenthicone, Tetrasodium Edta, Sodium Hylauronate, Tocopherol, Caviar Extract, Lecithin, Liomonene, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Methylisothiazolinone, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Sorbic Acid, Benzonic Acid, Linalool, Hexyl Cinnamal, Citronellol, Benzyl Benzonate, Alpha-Isomethyl Ionone, Hydroxycitronellal, Gerainol, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Methylparaben, Propyparaben, Cl 17200
Viele GrüßeSabi