Hallo
Bin wieder da habe alle Einkäufe erledigt.
Man da kam aber heute eine Flut von VB über uns
Da wird die nächsten Tag ja hier ganz schön was los sein beim testen
Ich bin schon soooo gespannt.
Sabine
Danke für deine auskunft
Weist du dies war meine erste Bestellung bei Verona
Aber ich glaube nicht die letzte![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Flosse,
DANKE. So mach ich das dann auch. Super Tip!!
Catboys
Du bist einfach ein Schatz!! Ich bin immer so ungeschickt. Weisst du doch.
Du bist da ein richtiges technisches Schmucktalent!!
Danke, Danke!!
Bitte nicht die Bilder wegnehmen, muss nämlich erst ins Training und probiere später, direkt vorm Bildschirm.
LG Justine
LG Justine
Justine
dann hast du sozusagen auch schon eine VB für die Seren bekommen?
![]()
Ich leider noch nicht, aber dann scheinen sie ja wenigstens zu existieren.
Die Antwort habe ich gerade vom Kundendienst bekommen:
Bitte entschuldigen Sie die ungewohnt lange Lieferzeit.
Unten genannte Internetorder, Nr. XXXXX wird im Moment noch in unserem Logistikzentrum zum Versand bereitgestellt aber in den nächsten Tagen zur Auslieferung gelangen können. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr HSE24
Competence Center
Also ich bleib morgen definitiv so lange zu hause, bis die Post durch ist...........hoffentlich kann ich alles unbemerkt durch die Tür bringen
Ich hab heute erst wieder 3 Päckchen bekommen. Meine Parfum-Shopping--Käufe von Ebay.
Das waren aber drei sehr dezent klein gehaltene Kartons
Die riesen Protz-Kartons von HSE kommen dann wahrscheinlich morgen![]()
kette heute bekommen und muß sagen, sie ist der![]()
Man, Ihr habt alle so schön bestellt, die Kette hätte mir ja auch so gut gefallen, aber ich war im Urlaub. Der war jedoch sehr schön-die Kette ist dann beim nächsten Mal fällig.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
So also habe heute den Cleansingpowder das 2 mal benutzt
hatte hinterher wieder so trockene Haut wie gestern,habe aber heute weniger genommen und nur aufgetragen dann sofort abgewaschen,
aber wie gesagt er bleibt,werde ihn jetz nur alle 2 oder 3 Tage benutzen und sonst wieder mein MAC oder Suprime Reinigung von Beate.![]()
delphin
Komisch, bei mir ist´s genau umgekehrt. Ich hab überhaupt kein Trockenheitsgefühl auf der Haut, wenn ich den Reinigungspuder von Verona benutze. Beim MAC seh ich aus, als hätte ich Ausschlag im Gesicht. Dabei habe ich Mischhaut, also eigentlich kein Problem mit trockener Haut. Nur wenn ich den MAC benutze, spannt bei mir die Haut, ich bekomme Flecken und Pickelchen und die Haut schuppt an der Nase![]()
Hallo Catboys,
so ist die Haut unterschiedlich bei mir ist es halt umgekehrt als bei dir
außer das ich keine Pickelchen oder sonstwas von dem Puder bekomme,nur das Trockenheitsgefühl
aber ich werde ihn wie gesagt behalten aber nicht mehr täglich benutzten,
weil ich ihn einfach klasse finde
So dann!!
Frisch trainiert, geduscht, mit Verona gepflegt und bin gerade noch am wrapenn.... jetzt sitzt ich hier und probiere das aus.
Hatte zuvor mit erstmal die lange Version umgehängt.... Ich glaube ich bräuchte nicht unbedingt kürzen, geht auch so. Allerdings, hab ich dann noch mehr Tragevarianten.
Catboys, muss aber nochmal blöd fragen!!
Diese letzte Öse, wie du es beschreibts, die gibt es bei mir gar nicht, weil, da hängt bei mir nun in der langen Variante der Pepperoni dran. Hab ich was falsch gemacht. Ansonsten hat das geklappt mit dem Knoten und dem Karabiner. Habsch was falsch gmacht?????![]()
LG Justine
ich weiss allerdings nicht, wie´s ist, wenn ich den Puder mal über längere Zeit benutzt habe. Meistens dauert´s immer ne gewisse Zeit, bis sich bei mir dann der Pickelalarm einstellt.
Den MAC hab ich ewig gut vertragen. Genauso wie die 24h Creme. Dann war´s plötzlich vorbei. Keine Ahnung wieso![]()
Die 24 Stundencreme von Ricci habe ich nicht vertragen war schon so als sie noch bei HSE war,
deswegen weiß ich nicht was geändert wurde,
aber der MAC war in HSE Zeiten auch anderst schon der Geruch war irgenwie angenehmer fand ich zumindest
und ich glaube das wurde hier auch schon mal erwähnt.
Ja, stimmt. Ich kann´s nicht beurteilen, weil ich mir die Produkte nicht mehr gekauft hatte. Nur das Goldserum. Das ist der ober![]()
Gute Nacht, schlaf gut![]()
Catboys,
Ach, dann bin ich beruhigt. IST perfekt!!
Danke, dir.
Delphin,
das ist auch ne gute Idde, adnn benutze den Puder eben mehr so als Peelingsmaske alle 3-4 Tage, wie du schreibst.
Ich verabschiede mich auch.
Muss mein Wrapp abmachen.
Morgen, hoffe ich haben wir dann alle unsere fehlenden Sachen.
Ich warte auch bis der Postbote da war.
![]()
LG Justine
Bis morgen Justine![]()
Guten morgen
![]()
, dann warten wir mal alle zusammen.
![]()
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.
Herbert A. Frenzel
Huhu
Ich wünsche euch allen einen underschönen Guen Morgen.
Bei mir ist noch nichts angekommen.
Aber bei uns ist die Post imemr spät.
Ein Päckchen muß mit dem Briefträger kommen und eins am Nachmittag mit dem Postauto.
Allso meine Haut ist mit dem Reinigungspuder nicht trocken.
Es brennt auch nicht und ich habe keine geröteten Stellen im Gesicht.
Ich bin da etwas emfindlich.
Ich habe nur das Gefühl das die Haut zarter ist und glatter.
Das ist bestimmt der kleine Peelingefekt.
So ich drücke uns allen mal diedas heute viele kleine Päckchen zu uns nach hause kommen.
![]()
Viele liebe Grüße Anja
Guten Morgen
Ich finde den Reinigungspuder auch ganz toll. Vor allen Dingen, weil dieser leichte Peeling Effekt nur ganz am Anfang ist und der Puder dann eine schöne, cremige Konsistenz hat. Sonst würde ich ihn wahrscheinlich wieder nicht vertragen.
Ih hoffe, ich muss nicht wieder bis heute nachmittag auf unsere Schneckenpost warten
Ich will doch endlich anfangen mit testen. Ich muss mich dringend ablenken.........ich hab grad den Spinnen-Thread gelesen.............iiiiigitttt![]()
Das hätte ich besser gelassen. Mich kribbelts überall![]()
Hallo cat
Na dann warten wir mal schön
Umso schöner ist es nachher wenn wir auspacken können![]()
Viele liebe Grüße Anja
Die sollen sich blos mal ein bisschen beeilen. Ich hab meiner Tochter mal die Fotos im Spinnen-Thread gezeigt...............heute mittag gehen wir ein Fliegengitter für ihr Fenster kaufen. Sie besteht drauf![]()
Wie kannst du nur deine arme Tochter so erschrecken
Meine hat aber auch furchtbar Angst vor Spinnen und ich liebe sie auch nicht so![]()
Viele liebe Grüße Anja
Hallo zusammen,
die Peperoni-Kette hab' ich seit Mitte der Woche und heute kam das Kosmetik-Set.
Das Aroma-Spray ist einfach DER HAMMER.
Der Rest duftet sehr fein ... ich werde testen und berichten.
Gruss
LSL
Habe gestern in der Früh meine VB für das AdT erhalten und hoffe heute auf mein Paket. Habe ja noch gar nichts bis auf die Haarreifen von Verona Zuhause! Bin schon gespannt auf ihre Produkte...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Der Postbote war soeben da und hat mir die dekolltecreme gebracht.
Allso der Duft ist ein
Heute Abend nach dem duschen wird getestet
Jetzt braucht nur noch das Postauto zu kommen und das Wochenende ist gerettet![]()
Viele liebe Grüße Anja
hurra, hurra
das Postauto war gerade daund hat mir das AdT gebracht.
Nachher wird es direkt ausgepackt muß jetzt erst meiner familie was kochen
Viele liebe Grüße Anja
ich habe mein paket auch und bin doch sehr enttäuscht bis jetzt. zum einen riecht alles fürchterlich nach china plastik. den aroma spary hab ich getestet. der besteht zunächst mal nur aus alkohol und das war meinen beiden mückenstichen zuviel.brennt wie feuer.
die einzelnen tuben sind nicht versiegelt und aus einer ist auch was ausgelaufen. jetzt werde ich noch die einzelnen sachen testen, kann aber jetzt schon sagen, die sachen gehen komplett zurück.
sieht aus wie eine kopie von hello kitty oder so.
gegen die incis ist sogar ricarda m noch besser
diese sachen wird verona kaum im bad stehen haben![]()
lucky,
das hört sich aber nicht so gut an![]()
Ach Mensch, und bei mir war der Postmann natürlich mal wieder ausgerechnet da, als ich einkaufen war (vor 8:45 !!!)Nu muss ichs wieder erst mal abholen und kann frühestens Montag Abend testen.
Ich brauch ne Packstation![]()
So ich habe jetzt mal an allen Produkten geschnuppert und finde sie riechen schon mal fein.
Heute Abend wird dann mal alles getestet![]()
Viele liebe Grüße Anja