Mein AdT ist auch gerade gekommen! Meine Tasche riecht auch total nach Plastik, furchtbar, habe ich gerade ans Fenster gestellt. Der Haarreifen ist sehr schön und die Produkte werde ich mal bei Gelegenheit Testen. Das Aromaspray haut mich bis jetzt jedenfalls nicht vom Hocker...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
sabiich wollte es nach dem bericht auf sat 1 stornieren, aber hse sagte, zu spät
ich unterstütze diese machenschaften nicht.
nein, verona hat keine ahnung, sie konnte nicht mal ihre eigenen wertvollen incis erklräen. musste immer axel erwähnen.
hallo rosaja ich hatte als kind mal so ne box von hello kitty, sah genauso aus und gerochen hat es auch so. wertig sehen die sachen nicht aus.
danke für das negative lot eben für meinen beitrag. liebe loterin, liess erstmal mein profil. ich vertrage keine ricarda kosmetik mehr und bin selber schon abgewatscht worden im rm thread wegen meiner ständigen kritik an den schlechten incis von ricarda.
und "euch" würde ich mal streichen. ich denke, man muss schon differenzieren können zwischen den einzelnen rm schreibern.
Na, da bin ich ja mal gespannt. Bei mir war der Postbote noch nicht![]()
lucky....ärger dich nicht.
Weshalb wird denn da gleich negativ gelotetEs hat doch niemand behauptet, dass man sich mit den Produkten ne Vergiftung zuzieht.
Einn bissel mehr Toleranz würd ich mir schon wünschen![]()
ich oute mich.............ich hab überhaupt keine Ahnung, welche Incis da drin sind
Hauptsache, ich vertrage es. Der Rest ist mir nicht soooo wichtig![]()
was sind denn das für worte?
traut sich derjenige nicht, hier zu schreiben?
hätte man sich aber mal besser informieren sollen: lucky nimmt schon ewig keine ricarda kosmetik mehr. und findet deren incis auch nicht gut...
nur mal so als info nebenbei. bevor man jemanden neg. lotet, solltet man das vielleicht wissen
Viele GrüßeSabi
Das ist ja auch verständlich, wenn man bestimmte Incis nicht verträgt, dass man sich da etwas gründlicher informiert.
Ich vertrage das Goldserum super. Ich bin ganz glücklich, dass ich endlich mal wieder was von Ricarda gefunden habe, das ich vertrage.
Den MAC zum Beispiel vertrage ich absolut nicht. Aber dafür den Peeling-Puder von Verona.
Also nehm ich von allem das was meiner Haut gut tut![]()
man sollte aber schon offen genug sein, um auch neg. meinungen akzeptieren zu können.
ist wohl klar, dass nicht alle die gleichen produkte gut finden.
für die einen ist die wirkung das wichtigste, für die anderen die incis, für die nächsten zählt beides, wieder andere wollen ne tolle verpackung.
ist halt so- aber darum gleich neg. zu loten. das geht nicht. das forum ist zum austausch da...
und nur weil ich die incis nicht gut finde, hab ich aber trotzdem das recht meine meinung zu sagen und in dem thread zu schreiben, wo ich will.
traurig sowas
Viele GrüßeSabi
Sabi, da bin ich ganz deiner Meinung. Ich finde ja auch die Pepperonikette ganz toll. Andere wieder finden das eben überhaupt nicht und meinen, sie ist nicht so toll und auch die Qualität ist nicht so besonders
Na und ?
Mir ist das wurscht.![]()
Viele GrüßeSabi
Ich weiss ja auch noch nicht, ob ich Veronas Produkte überhaupt vertrage. Bisher hab ich ja nur den Peeling-Puder getestet. Mag sein, dass die anderen Sachen gar nicht gehen.
ja die pepperoni kette hätte ich mal bestellen sollen ...
Viele GrüßeSabi
Ich werde den Härte-Vergleichstet ausführen, so bald die Decolleté Creme von Verona hier istDie von Ricarda hab ich ja schon und die ist super
bis auf das etwas unangenehme Hautgefühl nach dem Auftragen. Mal sehen, wie die Creme von Verona ist
![]()
.
Geändert von MeineSonne (17.05.2008 um 14:36 Uhr)
Hmm...ich weiss nicht, ob das ein Grund für ein negativ Lot sein kann.
Man sollte immer das Recht haben dürfen, seine Meinung zu sagen.
Das sich manche Menschen mit den Personen, die Produkte verkaufen identifizieren, haben wir hier leider in anderen Threads schön häufig erlebt.
Schade, dass manche das nicht trennen können.
Das tut mir echt Leid, Lucky.
Vielleicht wäre es wirklich mal wieder an der Zeit, über den Sinn und Unsinn von Lots überhaupt nachzudenken!
Wer braucht das?
Veronas Produkte sind ja nun mal - zumindest teilweise - kleine Chemiebömbchen- ist ja Fakt und das sie sich mit Inhaltsstoffen nicht gut auskennt, auch.
Vor einigen Wochen wäre es für mich auch noch nicht vorstellbar gewesen, z.B. die 24-Stundencreme zu benutzen (habe mich mit INCIs ziemlich verrückt gemacht), aber irgendwie ging bei mir in Sachen Kosmetik einiges schief.
Reine NK war wirkungslos, BJ führte in letzter Zeit entweder zu Knitteralarm oder Pickeln, also habe ich mir einfach mal Verona bestellt - auch weil ich sie sehr gern mag.
Tja und nun bin ich bei geblieben. Vertrage es und die Haut sieht einfach super aus!
Bevor ich noch mehr Euronen in die Tonne kloppe, sage ich mir jetzt "scheiss auf die INCIs"![]()
Dass das AdT nach Plastik riecht, ist natürlich Mist!
Ich habe ja alles in Originalgrößen und da riecht auch das Aromaspray sehr![]()
huhu,
ach lucky mach dir nix drauß ich kenn das ja wat ich schon für viele neg. lots bekommen habe.
Das zeigt doch wieder was hier oft für arme, verbitterte Mensche ein heim in diesem Forumg gefunden haben. naja auch diesen Mitmenschen muss man ja eine Unterkunft bieten.
Aber der satz mit dem .... in den ricci thread verschwinden find ich auch wieder der Hammer. Das hier ist ein öffentlicher Thread und so dürfen auch die Bad Girls vom Ricci Thread schreiben. Auch wenns hier leute gibt denen das nicht passt. Ich meine wir kennen das ja wie oft kommt jemand bei uns vorbei und schreibt wie sch... doch die sachen von Ricci sind etc.
Aber das zeigt mir ach auch immer wieder wie "arm" das Forum stellenweise ist, weil menschen nur loten und den SINN nicht vestanden haben, ja es gibt eigentlich einen SINN mit dem loten. Ich glaube wo wir ja jetzt unter neuer Leitung stehen können die Herschaften das LOTEN erstmal abschaffen. WEnn man was zu sagen hat, dann kann man das auch offen schreiben, als sich feige hinter einem LOT zuverstecken.![]()
Geändert von Mela (17.05.2008 um 14:23 Uhr)
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
So langsam geht es mir wirklich auf die Mütze ,ist ja nicht nur hier im Thread, aber es passt gerade.
Es gibt hier Beautys die kennen einfach klasse mit den Inci aus. Ich gehöre leider nicht dazu und bin immer dankbar für die Aufklärung.
Ersterns weil ich nicht alles vertragen kann und zweitens kann ich für mich immer noch überlegen, ob ich das meiner Haut dann antun möchte oder lieber nicht.
Es geht hier doch eigentlich um den Austausch und Information und nicht um Lobdudeleien.
Also bitte macht weiter indem ihr eure Meinung zu den Inci sagt.
Bei mir ist noch nichts gekommen, wird erst Montag was, aber wenn an den ersten beiden Stellen Glyzerin steht geht es auch sofort zurück.
Allen anderen viel Spaß heute beim testen und ich bin gespannt auf eure Testergebnisse![]()
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.
Herbert A. Frenzel
Mela
Im Ricci Thread sind die Bad Girls ???
Hatte mich schon gewundert, wo die alle stecken![]()