Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 74 von 142 ErsteErste ... 24546472737475768494124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.960
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

AW: Exklusiv bei HSE24, Verona Pooth

Caty da ich ja nur das Reinigungspuder bekomme ,kann ich da anschließend das Glodserum von Ricci nehmen? d.Seren von Verona wird dann wohl noch etwas dauern.
    Ja da hast Du glück gehabt, manchmal fragt man sich was dort so passiert und so wollen d. Ihre Kunden halten?
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Meine Laune...
    Fine

Ich sitz hier schon mit Maske und Tee
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Caty da ich ja nur das Reinigungspuder bekomme ,kann ich da anschließend das Glodserum von Ricci nehmen? d.Seren von Verona wird dann wohl noch etwas dauern.
    Ja da hast Du glück gehabt, manchmal fragt man sich was dort so passiert und so wollen d. Ihre Kunden halten?

ja sicher kannste das nehmen. eigentlich kann man alles miteinander kombinieren. Ich würde das so machen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Fine

Mela dann werde ich das erst mal so probieren.
    LG Lilli

Meine Laune...
    Fine

So werde dann mal gleich Mittag machen und was
    LG Lilli

erwacht Avatar von Aleks

so mädels mein adt ist auch gestern abend gekommen, die gesichtspflege kenne ich ja schon und die kriegt eine ganz liebe beauty von mir, denn wir haben uns das set geteilt, ich das körperset und sie bekommt die gesichtssachen.
    hier mein erster eindruck:
    handcreme riecht natürlich super lecker und zieht gut ein und hinterläßt ein angenehmes gefühl zurück
    aromaspray riecht super lecker, mmmhhhh VERONA BITTE EIN PARFUM HERAUSBRINGEN in der Duftrichtung

das haarset +die showercream werde ich heute nachmittag ausprobieren und dann berichten

den haarreif finde ich einfach spitze, sitzt gut und sieht superschön aus, überlege ob ich mir die anderen gleich noch bestelle
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Forengöttin Avatar von PremiumCream

So, habe gestern auch mal einige der Verona Produkte aus dem AdT getestet. Aromaspray: leichter Bananenduft, etwas süßlich aber trotzdem irgendwie frisch, werde ich als Erfrischung zwischendurch oder als Raumduft verwenden. Jedenfalls kein Nachkaufprodukt für mich weil ich es nicht unbedingt brauche!
    Handcreme: gestern Abend rauhe Hände eingecremt und heute in der Früh schöne weiche Patschehändchen, macht ein ganz feines Hautbild, für den ersten Versuch schon mal nicht schlecht. Riecht lecker und total frisch nach einer Meeresbrise und hat eine schöne leichte Konsistenz.
    Gesichtsmaske: gestern nach dem Duschen im Gesicht aufgetragen, eine halbe Stunde einwirken lassen, danach mit lauwarmen Wasser abgewaschen und ein superschönes gut durchfeuchtetes Hautbild erhalten. Polstert meiner Meinung nach die Haut schön auf, hat eine leichte Konsistenz und riecht genauso lecker und frisch nach Meeresbrise.
    Wenn es so weitergeht mit Veronas Produkten bin ich eigentlich sehr zufrieden damit, mal abwarten...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Exklusiv bei HSE24, Verona Pooth

Huhu Premium

Schön das dir die Maske auch so gut gefällt wie mir.

Du ich habe sie gar nicht abgewaschen nur mit ienem trockenen Kosmetiktuch abgewischt und dann habe ich mich nicht mehr eincremen müssen.

Muß man die Maske naß abwaschen?

Ja bis jetzt hat mir auch alles gefallen was ich getestet habe

Weiter so Verona

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Huhu Premium

Du ich habe sie gar nicht abgewaschen nur mit ienem trockenen Kosmetiktuch abgewischt und dann habe ich mich nicht mehr eincremen müssen.

Weiter so Verona
    Nein, muss man nicht abwaschen, aber ich Creme mich danach immer noch ein, deswegen wasche ich Masken meistens runter, da ich abends nicht so viel im Gesicht haben will.

Meine Laune...
    Fine

Ah so

Du das war aber gar nicht viel.
    Es war ein Gefühl wie eingecremt nicht schmierig oder so.

Die 24 Std Creme gefält mir auch sehr gut.
    Ich könnte jetzt nich sagen das meine haut gestern mit Kanebo zarter war.

Ich bin wirklich sehr angenehm überrascht und hoffe jetzt für den 13 Juni wenn dieser Kosmetiktag ist das da vieleicht ien schönes angebot kommt

Ich bin auch shcon gespannt was die anderen berichten die heute noch testen wollen.

Die Handcreme ist wirklich gut.
    obwohl ich muß mich outen das ich nicht so gerne Handcremes verwende.
    Ich weis man soll.
    Mein Mann schimpift da auch imemr mit mir.
    Aber mit der von Verona könnte sich das bei mir vieleicht ändern.

Wie du schon sagst sie macht wirklich feine Händchen und da merkt man das man gecremt hat

Viele liebe Grüße Anja

Wenn ich mal zu faul zum Eincremen bin, was wirklich selten vorkommt, dann nehme ich die Maske auch mit einem Kosmetiktuch ab und lasse den Rest einfach im Gesicht. Aber wie gesagt, ist irgendwie Gewohnheit von mir, das mit dem Abwaschen...

Meine Laune...
    Fine

Das werde ich dann beim nächsten testen der maske auch so machen

Viele liebe Grüße Anja

catboys2
    Besucher

So.........fertig mit dem ersten Testdurchgang

Das Body-Peeling ist ein Traum Sehr ergiebig, sprich sparsam in der Anwendung. Die Haut wird super zart.
    Die Maske hab ich nach der Reinigung mit dem Peeling-Puder ca. 15 Minuten einwirken lassen und anschließend abgewaschen.
    Die Face-Maske hat bei mir am Anfang ein bisschen gebrannt, aber nur die ersten 2 Minuten. Dann war´s o.k.
    Die Augencreme ist Sehr reichhaltig, wie ich finde und was ganz wichtig ist, mein Concealer lässt sich super über der Augencreme verteilen, ohne dass es krümelt, oder schmiert. Find ich schon mal phantastisch.
    Die Face Creme hab ich über dem Goldserum von Ricarda aufgetragen. Find ich auch toll. Krümelt nicht, zieht erfreulicher Weise super schnell ein, ohne dass so ein blöder Fettglanz entsteht und das Makeup lässt sich auch toll über der Creme verteilen.
    Das Hautbild ist jedenfalls sehr fein und die Haut schön durchfeuchtet. Gefällt mir schon mal sehr gut

Die Handcreme finde ich auch nicht schlecht. Zieht ebenfalls schnell ein und man kann auch gleich wieder hantieren, ohne dass man überall fettige Fingerabdrücke hinterlässt. ( ich hab nur ein Problem mit dem Geruch den mag ich so gar nicht leiden )
    Das Aromaspray hatte ich ja nur mal auf dem Handrücken getestet. Der Duft ist absolut nicht mein Fall. Wird wohl zu Ebay wandern

Haarshampoo und Conditioner hab ich noch nicht getestet. Kommt aber als nächstes dran.........und die Decolleté Creme auch. Ich hoffe ja, dass die morgen hier eintrudelt

Fazit: gefällt mir alles sehr gut ( bis auf den Geruch )
    Ich werde das AdT auf jeden Fall behalten und das ein oder andere Produkt, wenn ich es auch auf Dauer vertrage, nachkaufen

Inventar Avatar von keep smiling

und einen schönen Sonntag

Das freut mich , dass ihr so sehr mit dem ADT zufrieden seit .

lucky und Flosse ,aber ich hab mich trotzdem dagegen entschieden.

Ich hatte gerade das Collagen Set von Elizabeth Grant hier und meine Haut hat wieder ziemlich schlimm reagiert .
    Für mich ist Glyzerin an zweiter Stelle nichts , leider.
    Aber ansonsten kommt es mir auch immer auf das Hautgefühl drauf an und natürlich ob die Haut gut aussieht .

Ich hatte noch die Decolleté Creme bestellt ,kommt wahrscheinlich Montag, die werde ich aber mit Sicherheit testen.

Und das Hair Fluid, das hab ich hier lucky
    , ich hatte den Beipackzettel schon hier

Das ist auf jeden Fall absolut klasse , es macht Volumen und ich brauche nur ganz wenig .

ich denke ich werde mir das Shampoo und den Conditioner bald bestellen.
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

Herbert A. Frenzel

Forengöttin Avatar von serafina

Hallo, Mädels,

sagt mal, hatte eine von euch die Crystal Clips von Verona bestellt????
    Die lachen mich so ser an.....wie sind die Erfahrungen damit??????????
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

catboys2
    Besucher

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    Hallo, Mädels,

sagt mal, hatte eine von euch die Crystal Clips von Verona bestellt????
    Die lachen mich so ser an.....wie sind die Erfahrungen damit??????????

ja ich wenn du diese hier meinst.
    Werde ich aber wieder retour schicken müssen. Ich hab definitiv zu viel Haare für die kleine Klammer. Ich dachte, wenn´s im Sommer sehr heiß ist, sieht es bestimmt schön aus, wenn man die Haare damit zusammen bindet. Das geht bei mir aber leider nicht Außerdem sind bei der Klammer die Steine gar nicht schön geklebt. Da fallen bestimmt nach kurze Zeit schon welche raus. Also ich finde die Klammer für die *na ja geht so* Qualität einfach zu teuer :leiderja:

Shaping Junkie Avatar von Justine

Catboys,

klingt ja super,!!! Muss dir sagen, an den Geruch musste ich mich auch erst gewöhnen. Mittlerweilse kein Thema mehr.

Hatte ich auch bei BJ Produkten!

Bin gespannt, wie du die Harrsachen findest. Ich mag die so gerne und meine Haare haben eine richtig tolle Struktur bekommen. Benutze die HAARSACHEN ja nun schon fast 2 Monate.
    LG Justine

catboys2
    Besucher

Justine
    Eigentlich nehm ich ja immer Shampoo für gefärbtes Haar. Bin ja mal gespannt, wie meine Haare damit klarkommen.

Meine Laune...
    Fine

Hab jetzt nochmal nachgefragt und die Seren und das Puder werden gepackt und müßten Dienstag da sein.
    LG Lilli

Meine Laune...
    Fine

Werde mich für heute verabschieden muß morgen wieder früh hoch, leg mich noch ein wenig auf meine Couch. Schönen Abend noch und guten Start in die neue Woche.
    LG Lilli

Meine Laune...
    Fine

Vielleicht hab ich ja morgen meine VB. By By
    LG Lilli

Flosse
    Besucher

Hallo Anja

freut mich sehr, dass du mit dem AdT so gut zurecht kommst.

Nochmal zur Maske, ich zitiere mich mal selber:

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen

Weiter so Verona
    Zitat Zitat von Flosse Beitrag anzeigen
    Mehrmals in der Woche nach der normalen Gesichtsreinigung die Maske großzügig auf Gesicht und Hals verteilen, dabei sollte der Bereich der um die Augenpartie ausgespart werden.
    10 bis 15 Minuten einwirken lassen, dann mit einem feuchten Wattebausch oder lauwarmen Wasser abnehmen.

Zitat Zitat von keep smiling Beitrag anzeigen
    und einen schönen Sonntag

Das freut mich , dass ihr so sehr mit dem ADT zufrieden seit .

lucky und Flosse ,aber ich hab mich trotzdem dagegen entschieden.

Ich hatte gerade das Collagen Set von Elizabeth Grant hier und meine Haut hat wieder ziemlich schlimm reagiert .
    Für mich ist Glyzerin an zweiter Stelle nichts , leider.
    Aber ansonsten kommt es mir auch immer auf das Hautgefühl drauf an und natürlich ob die Haut gut aussieht .
    Verstehe ich vollkommen, keep smiling.
    Wenn man mit einem INCI zu üble Erfahrungen gemacht hat, bleibt man vorsichtig.
    Was die Collagen-Creme von E.G. betrifft, kann ich dir allerdings absolut zustimmen!
    Ich hatte mal die Tagescreme von dem Set geschenkt bekommen und ich muss sagen, ich hatte noch nie so etwas Fürchterliches im Gesicht. Das fühlte sich an wie Kleister und klebte total. Musste das nach 10 Minuten wieder abwaschen, weil ich dachte, meine Haut kann nicht mehr atmen.
    Ging gar nicht...

Flosse
    Besucher

Danke, für das Nachfragen wegen der Seren, Lillifee .
    Habe mich heute nicht mehr 'drum gekümmert.

Dann können wir ja vielleicht doch die nächste Woche damit rechen.

Meine Laune...
    Fine

Einen schönen guten morgen zusammen und einen guten Wochenstart.
    LG Lilli

Meine Laune...
    Fine

Also ich hatte auch das Tag von EG ging ebenfalls zurück da d. Cremeauf meiner Haut lag wie angewurzelt, mußte auch alles abwaschen, hab mich garnicht wohl gefühlt, selbst nach dem abwaschen kamm ich mir noch einbe Zeit total zugeschmiert vor.

Aber jetzt kommen ja sicherlich bald unsere Seren bin wirkl. total gespannt.
    LG Lilli

Meine Laune...
    Fine

muß leider los
    LG Lilli

erwacht Avatar von Aleks

guten morgen,

wollte nur nochmal über das haarpflegeset und die showercream berichten, die ich gestern abend getestet habe:

shampoo/spülung: sehr angenehm von der konsisitenz, es entsteht ein leichter weicher schaum, der superlecker riecht- anschließend waren die haare sehr gut kämmbar (habe langes gelocktes haar) und hat sich sehr weich angefühlt, heute sind die haare sehr angenehm weich und nicht so strohig wie bei vielen anderen haarserien- auf jeden fall nachkaufprodukte

showercream: leichter schaum, sehr angenehmes hautgefühl hinterher
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Meine Laune...
    Fine

Hallo und ienen wunderschönen Guten Morgen an alle

Na da wurde ja gestern viel getestet und vor allem für gut befunden das ist doch toll.
    Ich freue mich mit euch allen das alle froh sind mit den Sachen

Ich muß ja auch sagen meine Haut sieht wunderschön aus.
    Ich hatte gestern Abend noch das schöne Gefühl auf der Haut vom morgendlichen eincremen.

Danke Flosse nochmal für die Erklärung.
    Ich manchmal etwas auf Schlauch stehe

Allen anderen drücke ich für heute ganz doll diedas ihr alle die Vbs für die Seeren bekommt.
    Da bin ich schon auf euere Berichte gespannt

Viele liebe Grüße Anja

catboys2
    Besucher

Guten Morgen

Musss auch berichten...........leider nix gutes
    Ich werde das AdT wohl zurück schicken müssen.:leiderja:
    Gestern abend, oder besser gesagt, letzte Nacht nach dem Abschminken...........ich dachte, ich trau meinen Augen nicht
    Hier, schaut selbst, ich hab mal so gut es mit meiner bescheidenen Kamera geht, Fotos gemacht.

Beim Anklicken werden sie größer

Ich dachte, ich kann heute nicht vor die Tür gehen. Lauter rote Flecken und kleine Pickelchen über´s ganze Gesicht verteilt.............das hat vielleicht gebrannt
    Ich hab mir dann etwas großzügiger das Goldserum von Ricarda und auf die besonders roten Stellen zusätzlich noch Bepanthen Salbe aufgetragen.
    Heute morgen ist eigentlich alles wieder so gut wie weg
    Schaaaade, ich hätte das Set so gerne behalten. Das Shampoo und den Conditioner werd ich dann nicht mehr testen. Ich möchte nicht alles anbrechen, wenn ich´s eh zurück schicke.

Woran es liegt, dass meine Haut dermaßen heftig auf die Produkte reagiert, kann ich nicht sagen. Ob´s am Glycerin liegt.............kann ich mir nicht so recht vorstellen.
    Beim Goldserum von Ricarda M ist Glycerin auch an zweiter Stelle aufgeführt, aber damit habe ich absolut keine Probleme. Ganz im Gegenteil.
    Vielleicht liegt´s ja daran, dass die Produkte von Verona so stark parfümiert sind

Na jedenfalls werde ich dann noch die Decolleté Creme testen. Ich hoffe, dass ich die wenigstens vertrage. Aber ich denke mal schon. die Haut an Hals und Decolleté ist ja nicht ganz so im empfindlich, wie im Gesicht. Bei mir jedenfalls nicht.
    Das Body-Peeling und der Peeling-Puder dürfen bleiben. Die beiden Produkte vertrage ich ja gut. Aber alles andere geht leider gar nicht

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Catboys sag mal, kann es vielleicht sein, dass die Rötungen vom Goldserum kommen? Mir hat mal ein Hautarzt gesagt, dass sich Unverträglichkeiten relativ bald nach dem Auftragen eines Produktes zeigen, eine allergische Reaktion (und danach sieht es bei den Fotos aus) allerdings erst ein bis zwei Wochen später kommen kann.

Ich weiß es nicht : aber nur mal als Anregung, man ist ja doch erstmal ratlos und vielleicht konfus . Viel Glück .
    Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
    Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
    Suzuki Roshi

Meine Laune...
    Fine

Catsboy

Oh du Arme
    woran das nur liegen mag das deine Haut so stark reagiert hat?
    Meine Haut sieht super aus ganz ebenmäßig.

Vom Parfum her finde ich sien icht zuviel parfümiert.

Schade das du es nicht behalten kannst

Viele liebe Grüße Anja

catboys2
    Besucher

Rubinia
    Nein, ich glaube nicht, dass es am Goldserum liegt. Im Gegenteil, es hat richtig gut getan, als ich es auf die roten, entzündeten Stellen aufgetragen habe. Heute morgen hab ich´s auch genommen und meine Haut sieht wieder ( fast ) normal aus. Bei der 24h Creme von Ricarda hatte ich ja das gleiche Problem. Aber die hat auch sofort nach dem Auftragen ein wenig im Gesicht gebrannt. Beim Goldserum brennt nix

catboys2
    Besucher

Anja ja, ich bin auch ganz traurig. Aber es geht halt nicht. Gott sei Dank kann man die Sachen zurück schicken.
    Meiner Tochter kann ich´s auch nicht andrehen........die hasst den Duft

War nur eine Idee schön, dass es dir dann geholfen hat .
    Suzuki Roshi

catboys2
    Besucher

Ich hab aber auch ne mega empfindliche Haut

catboys2
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    War nur eine Idee schön, dass es dir dann geholfen hat .
    Ich hoffe, dass ich recht habe und der nächste Pickelalarm nicht schon bald folgt

catboys2
    Besucher

Ach ja, fällt mir grade noch ein. Die Augencreme hat bei mir auch dazu geführt, dass unter den Augen alles geschwollen war................als hätte ich geheult.
    Ist aber auch schon wieder fast weg. Ich hab halt wieder meine Eucerin Hydro-Ballance Augencreme genommen. Die vertrag ich super.

Vielleicht sollte man, wenn man so ein empfindliches Häutchen hat bei den altbewährten Sachen bleiben und nicht soviel hoppen .
    Suzuki Roshi

catboys2
    Besucher

Ich hoppe ja garnicht...............jedenfalls nicht oft

Dann ist ja gut
    Suzuki Roshi