Ich hab ja ne extrem empfindliche Haut, die auf alles mögliche mit roten Flecken und Pickelchen reagiert.........hat man ja an Hand der Fotos gesehen. Aber den Reinigungspuder find ich spitze![]()
Ich hab ja ne extrem empfindliche Haut, die auf alles mögliche mit roten Flecken und Pickelchen reagiert.........hat man ja an Hand der Fotos gesehen. Aber den Reinigungspuder find ich spitze![]()
Ich hab mal schnell die Produktinfo von meinem Alcina Peeling-Puder gelesen.
Der ist übrigens auch nicht anders verpackt als Veronas Reinigungspuder, ist dagegen aber erheblich teurer. Ca. 20 Euro für gerade mal 25 g und Talcum wird bei den Incis sogar an erster Stelle genannt![]()
Gut........der Alcina Puder ist nicht in einer Plastiktüte verpackt, Er hat noch einen Umkarton. Aber versiegelt ist da garnichts![]()
Talkum ist auch als Lebensmittelzusatzstoff E553b zugelassen
Guck mal
Bei Kondomen auch![]()
![]()
Na ja, einatmen tu ich den Puder ja nicht gerade. Hier steht was über Talkum in der Kosmetik
http://www.biotonus.de/html/gefahrli...altsstoffe.php
Wow, cat dein Decolleté sieht ja toll aus - und du bist wirklich schon 51? Kann man nicht glauben. Ich finde auch, dass vom ersten zum zweiten Bild einen Unterschied zu sehen ist.
Je länger ich in diesem Thread reinlese, umso mehr fixen mich die Produkte von Verona an - dabei habe ich doch genug![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Guck mal hier, catboys
http://de.wikipedia.org/wiki/Talk_(Mineral)
da steht, dass nur bestimmte Art von Talkum gesundheitliche Probleme verursacht, die aber eigentlich in der Kosmetik nicht zugelassen ist.
Klar kann man das nicht selber überprüfen aber letztendlich können wir das dann bei keinem Puder-Produkt, egal von wem
Aber muß ja jeder selber wissen, was ihm unbedingt wichtig ist und worüber er hinwegsehen kann![]()
Jep, ich mach mich doch nicht freiwillig älter, als ich in Wirklichkeit bin![]()
Wenn man´s so genau nimmt, dann kann ich auch gleich aufhören zu essen. Ich glaube, wenn man da immer wüsste, was man gerade "gesundes" zu sich genommen hat![]()
Das CleansingPuder ist wieder bestellbarfür die,die es interessiert
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Triene
![]()
Ihr Lieben,
ich habe jetzt auch alles aus dem AdT getestet und bin sehr begeistert. Im Gegensatz zu einigen hier mag ich den Geruch der Cremes total gerne, so verschieden sind die Geschmäcker und die Pflegewirkung finde ich toll. Besonders gut gefallen mit die Handcreme, die Maske, die Gesichtscreme und das Duschgel. Da werde ich sicher nachkaufen.
Liebe Grüße von Queenie
Hallo mein Puder ist auch da.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
werde heute Abend testen und berichten.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo Catboys2,
erstmal auch von mir ein Riesenkomplimentdein Decolleté sieht wirklich klasse aus.
Hallo MonaLisa,
mir geht es genauso, wollte eigenlich nichts von Verona´s Kosmetik testen, da ich Elizabeth Grant für mich entdeckt habe und total zufrieden bin
Aber die Hals- und Decolleté Creme reizt einen ja schon bei solchen Ergebnissen.
Mich reizt am meisten der Cleansing-Powder, da "normale" Peelings für mich meistens zu heftig sind. Soll ja ein sehr sanftes Peeling sein, laut den Beauties, die es schon getestet haben. Ich werde aber solange warten, bis es mal ein tolles Angebot vom Powder gibt- soviel Geduld muss sein
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Na super bin wieder total angefixt von der Decollete(oder so ähnlich,lol)Creme,menno![]()
Sorry, aber mein Set geht unangetastet zurück
Bei dem Duft der Cremes geht es mir so wie mit den Steinen in der Pepperoni-Kette einer Beautie hier.
Flucht!!!![]()
Von den INCIs ganz zu schweigen
Bis auf die Handcreme und die Maske war auch nix versiegelt![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Bergkristall...ich kann dich ja anpumpenbekommst das Geld dann Ende August
![]()
hi liebe catboys2,
du hast ja echt eindecollete und der unterschied ist echt
dann ist ja ricci decollete creme auch ein![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
RUHE![]()
Catboys sind das deine Mietzen? Die sitzen ja wie eine 1.
Nicht ärgern nur wundern.
Ja, das sind meine Fellnasen Teddy und Faruk
![]()
Der Karthäuser, also der graue ist Teddy.
Der weiße, ein türkisch Angorakater ist Faruk.
Aber das sind noch lang nicht alle tierischen Mitbewohner![]()
Hatte 3 Mietzen Perser. Jetzt sind es leider nur noch eine. Hatte Traurige Verluste. Werde meiner wieder eine Gesellschafterin zulegen, aber muss erst sparen. Suche blau weiß Perser.
Perser find ich auch schön![]()
Machs gut, mein Akku gibt den Geist auf, zur Steckdose laufen,habe ich keine Lust.
Mach´s gut Violablue![]()
Guten morgen zusammen, hab ja nun das Reinigungsp. bekommen ohne d. Seren und auch getestet. man brauch wenig, es ist ok aber nicht der Hit also es geht bei mir zurück. ich nehme dann doch lieber MAC v. Ricci o. Olivias Seifen.
LG Lilli
Bin noch am überlegen ob ich d. Seren übehaupt annehmen werde falls Sie dann irgendwann mal kommen, hätte gerne zusammen getestet aber naja, keine gute Leistung HASE. Verpackung scheint mir auch nicht sehr hochwertig.
LG Lilli