Ich habe das 3er Set Haarreifen auch, sie drücken bei mir auch, nach ein paar Stunden müssen die runter!!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Lucky, nun im
Modus - schade
![]()
![]()
Ich glaub kaum, dass der Reifen mit der Zeit nachgibt. Bei mir drückt der auch entsetzlich. Und zwar sofort, nicht erst nach einer Stunde. Wenn ich dann noch meine Lesebrille aufhab....das geht mal gar nichtDa bekomm ich Kopfschmerzen.
Aber ich musste das AdT ja eh zurück schicken, weil ich die Produkte nicht vertrage.
Hier wär dann noch das passende Kleidchen![]()
Ich nicht
Ich hatte den auch nur kurz auf, weil ich erst die Produkte testen wollte. Bei mir hat der sofort gedrückt. Hatte ich aber nicht geschrieben, weil ich eh nicht so der Fan von Haarreifen binDer Haarreif hat mich nicht weiter interessiert
![]()
Im Moment mag ich Haarreifen richtig gerne. Ich suche noch den perfekt sitzenden
Die Handcreme aus dem AdT finde ich shr gut. Macht schöne weiche Pfötchen - allerdings ist mir der Geruch fast ein wenig zu stark. Geht aber gerade so noch. Die anderen Produkte habe ich noch nicht getestet- die Creme für´s Gesicht wird eh verschenkt.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich hab ja ausser dem Reinigungspuder und der Decolleté Creme leider alles nicht vertragen
Die Haarspange mit Strass hat mir sehr gut gefallen. Aber die ist so klein :leiderja: Also meine Haare bekomm ich damit nicht zusammen gebunden. Höchstens die Hälfte. Also brauch ich zwei davon.............dann könnte ich mir Zöpfchen machen![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich kenn dieses Problem durch unsere Selbstständigkeit leider allzu gut. Wir warten monatelang auf unser Geld, während die Leute ihr Gewerbe weiter betreiben.
Passieren tut da nicht viel-ob bei Veronas Mann oder auch den kleineren Leuten, deshalb beschäftigt mich dieses Problem eigentlich fast gar nicht.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
So, ich habe jetzt seit 2 Tagen die beiden Seren "im Test" und finde sie recht schön.
Die Pump-Spender funktionieren super und die Seren sind eher etwas dickflüssig, fast wie ein Gel.
Sie ziehen sehr schnell ein, kleben nicht und man kann anschliessend gleich die Creme oder MU 'drübergeben.
Die Feuchtigkeitswirkung des Tagesserum ist, zum Nachtrepairserum kann ich noch nicht soviel sagen, da man es ja über einen Zeitraum von 28 Tagen nehmen soll.
Werde sie auf jeden Fall behalten.
Wenn jemand die INCIs möchte, bitte melden.
Aber macht euch keine Hoffnungen, dass diese plötzlich zu NK mutiert sind - sind ähnlich wie bei der 24-Stunden-Creme, halt kleine "Chemiebömbchen".![]()
Moin
habe heute zum 1. Mal das Peeling benutzt. Es ist total zart, dachte zuerst das das nix wird- aber bin soweit zufrieden (nehme sonst die harten Zuckerpeelings anderer Marken)![]()
Viele Grüße![]()
Huhu
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Samstag und ein schönes wochenende.
Ich bin auch imemr noch zufrieden mit den Sachen von verona.
Meine Haut ist super zart und ganz glatt![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Guten Morgen
Ich bin auch immr noch sehr zufrieden, mit den Sachen, die ich vertrage.
Reinigungspuder, Peeling und Decolleté Creme sind![]()
So, habe gestern auch meine Sachen bekommen. Das AdT und den Reinigungspuder. Die goldene Kette war nicht dabei. Und auf der Rechnung stand auch nicht, dass da noch was nachgeliefert wird. Habe dann sofort HSE angerufen und die haben mir gesagt, dass es noch ein bisschen dauert bis ich die Kette bekomme. Hoffentlich bekomme ich keine Retoure
.
Den Reinigungspuder habe ich gestern und heute Morgen getestet und ich muss sagen
Das AdT habe ich ja hauptsächlich wegen dem Haarreif bestellt, da ich ein Oberteil in der gleichen Farbe und mit dem gleichen Muster habe.
Die Augencreme find ich top. Bei der 24-h-Creme bin ich mir noch nicht sicher (hab sie erst heute benutzt)...und die anderen Sachen habe ich noch nicht getestet (ausser der Handcreme)....
Was mir aber bei dem Geruch (der mit der Zeit echt penetrant wird) aufgefallen ist: Ich hab da eine Handcreme von der Migros (Efina Intensiv-Handcreme) und die riecht genau gleich wie die Handcreme von Verona. Nur ist sie mit CHF 3.40 bei 150 ml preiswerter und pflegt vor allem super(viel besser als die von Verona)
Also, im Moment sind für mich nur das Reinigungspuder und die Augencreme Nachkaufprodukte. Aber mal schauen, ich werde weiter testen![]()
Guten Morgen
Meine Nachbarin hatte sich ja auch die Pepperonikette bestellt. Gestern abend hat sie die Kette dann das erste Mal ausgeführt............als sie nach hause kam, fehlten zwei Steinchen
Sie schickt die Kette natürlich retour. Auf den ersten Blick fand ich, dass die Kette eigentlich, dafür dass es Modeschmuck ist, sehr gut verarbeitet ist. Da hab ich mich wohl getäuscht.
Ich hab meine Ketten ja schon zurück geschickt, weil ich mir mit dem Anhänger lauter Fäden an meiner Kleidung gezogen habe.
Ich hatte mir ja vorgenommen, keinen Modeschmuck mehr zu kaufen. Nur bei Veronas Kette bin ich schwach geworden, weil sie mir so gut gefallen hat
In Zukunft lass ich´s aber wirklich bleiben. Ich finde das so ärgerlich, wenn man ein Schmuckstück hat, dass einem gefällt und dann verabschieden sich die Steine, oder man zieht sich Fäden![]()
Mir gefällt sie ja auchaber wenn ich mir meine teuren Blusen damit zerfetze.....
so schön find ich sie dann auch wieder nicht
![]()
Kurz gehtAber ich will sie ja dann auch mal lang tragen und irgendwann hol ich ja auch wieder meine Rollis aus dem Schrank....ich liebe Rollis
Da ist dann nix mehr mit auf der Haut tragen und ich mach mir meine Pullis kaputt :leiderja:
Tine, du muss nur einfach mal mit dem Anhänger über ein Kleidungstück streifen. Das genügt schon um festzustellen, ob du damit hängen bleibst.
:leiderja: Ich ärger mich furchtbar. Ich hatte ja beide Versionen. In gold und in silber. Mit beiden bin ich hängen geblieben![]()
Wie wäre es mit diesem Zahn?
Gibt es bei Tchibo für 25.-Euro inkl. Silberkette + Lederband
ist ein echtes Tigerauge
Geändert von delphin (08.05.2010 um 20:24 Uhr)
Der ist ja süß
Ich hab einen von Sarah Kern![]()
Das hätte mich jetzt aber auch gewundert, wenn Cat was ohne Glitzer gehabt hätte![]()
.
Es gibt kein Altern, sondern nur Reife und Wissen. Ich nenne das Schönheit.
Celine Dion
![]()
Ich hab aber noch den alten Preis bezahlt![]()
Sehr hübschhoffentlich "verbeisst" der sich nicht in den Strümpfen
.
Es gibt kein Altern, sondern nur Reife und Wissen. Ich nenne das Schönheit.
Celine Dion
Nein......tut er nicht![]()