Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 79 von 142 ErsteErste ... 29596977787980818999129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.160
    Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Exklusiv bei HSE24, Verona Pooth

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Oh, das ist ja schade. Hast Du eben auch einen Dickschädel. Ich halte den Reifen noch nicht mal eine Stunde aus.
    der drückt immer hinter den Ohren

habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben das es irgenwann mal aufhört zu drücken

Forenkönigin Avatar von TonyHill

AW: Exklusiv bei HSE24, Verona Pooth

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Damit das keine Copyright Verletzung gibt setz ich mal den gesamten Link ein, BILD dir deine Meinung
    ]
    Oh, hat dieses Blatt tatsächlich einige Tage ohne Pooth-Schlagzeile überlebt ...

Ansonsten, no comment.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Rubilein , danke für den Link.

Lucky , so sieht's wohl aus
    rosa

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Ich habe das 3er Set Haarreifen auch, sie drücken bei mir auch, nach ein paar Stunden müssen die runter!!!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Rosenrosa
    Besucher

Lucky , nun im Modus - schade

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Lucky , nun im Modus - schade
    och, wenn ich was zu sagen haben, sag ich das trotzdem

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    och, wenn ich was zu sagen haben, sag ich das trotzdem
    Gut so

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    der drückt immer hinter den Ohren

habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben das es irgenwann mal aufhört zu drücken
    Na ja, entweder gibt Dein Kopf nach - oder der Reifen. Was da wohl besser ist?!

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

catboys2
    Besucher

Ich glaub kaum, dass der Reifen mit der Zeit nachgibt. Bei mir drückt der auch entsetzlich. Und zwar sofort, nicht erst nach einer Stunde. Wenn ich dann noch meine Lesebrille aufhab....das geht mal gar nicht Da bekomm ich Kopfschmerzen.
    Aber ich musste das AdT ja eh zurück schicken, weil ich die Produkte nicht vertrage.

catboys2
    Besucher

Hier wär dann noch das passende Kleidchen

Zitat Zitat von catboys2 Beitrag anzeigen

Ich glaub kaum, dass der Reifen mit der Zeit nachgibt. Bei mir drückt der auch entsetzlich. Und zwar sofort, nicht erst nach einer Stunde. Wenn ich dann noch meine Lesebrille aufhab....das geht mal gar nicht Da bekomm ich Kopfschmerzen.
    Aber ich musste das AdT ja eh zurück schicken, weil ich die Produkte nicht vertrage.
    ...am Anfang haben doch alle so geschwärmt, dass der nicht drückt

Viele liebe Grüße
    Rebecca

catboys2
    Besucher

Ich nicht
    Ich hatte den auch nur kurz auf, weil ich erst die Produkte testen wollte. Bei mir hat der sofort gedrückt. Hatte ich aber nicht geschrieben, weil ich eh nicht so der Fan von Haarreifen bin Der Haarreif hat mich nicht weiter interessiert

Ich nicht
    Ich hatte den auch nur kurz auf, weil ich erst die Produkte testen wollte. Bei mir hat der sofort gedrückt. Hatte ich aber nicht geschrieben, weil ich eh nicht so der Fan von Haarreifen bin Der Haarreif hat mich nicht weiter interessiert
    Im Moment mag ich Haarreifen richtig gerne. Ich suche noch den perfekt sitzenden

Die Handcreme aus dem AdT finde ich shr gut. Macht schöne weiche Pfötchen - allerdings ist mir der Geruch fast ein wenig zu stark. Geht aber gerade so noch. Die anderen Produkte habe ich noch nicht getestet - die Creme für´s Gesicht wird eh verschenkt.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

catboys2
    Besucher

Ich hab ja ausser dem Reinigungspuder und der Decolleté Creme leider alles nicht vertragen

Die Haarspange mit Strass hat mir sehr gut gefallen. Aber die ist so klein :leiderja: Also meine Haare bekomm ich damit nicht zusammen gebunden. Höchstens die Hälfte. Also brauch ich zwei davon.............dann könnte ich mir Zöpfchen machen

Ich hab ja ausser dem Reinigungspuder und der Decolleté Creme leider alles nicht vertragen

Die Haarspange mit Strass hat mir sehr gut gefallen. Aber die ist so klein :leiderja: Also meine Haare bekomm ich damit nicht zusammen gebunden. Höchstens die Hälfte. Also brauch ich zwei davon.............dann könnte ich mir Zöpfchen machen
    Die Haarspange finde ich auch schön. Nur einzeln ist sie mir etwas überteuert. Wenn sie eine Zugabe zu einem Set ist, dann wäre es ok.
    Ich will noch mein Artdeco Reinigungspuder aufbrauchen, dann werde ich wohl mal Veronas probieren.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Du hast schon recht
    nichts

aber ich finde es echt nicht gut die Gläubiger bekommen keine Kohle
    und die 2 tun so als ob sie das einen feuchten Kehrricht angeht

und so was steht in der Öffentlichkeit,

wenn das nicht bald zum Genickbruch führt

Hochmut kommt vor dem Fall.

Terrorterrier Avatar von xsanigipsy

Ich kenn dieses Problem durch unsere Selbstständigkeit leider allzu gut. Wir warten monatelang auf unser Geld, während die Leute ihr Gewerbe weiter betreiben.
    Passieren tut da nicht viel-ob bei Veronas Mann oder auch den kleineren Leuten, deshalb beschäftigt mich dieses Problem eigentlich fast gar nicht.
    Liebe Grüße, Susann
    Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
    www.paradies-mit-laube.de

Flosse
    Besucher

So, ich habe jetzt seit 2 Tagen die beiden Seren "im Test" und finde sie recht schön.
    Die Pump-Spender funktionieren super und die Seren sind eher etwas dickflüssig, fast wie ein Gel.
    Sie ziehen sehr schnell ein, kleben nicht und man kann anschliessend gleich die Creme oder MU 'drübergeben.

Die Feuchtigkeitswirkung des Tagesserum ist , zum Nachtrepairserum kann ich noch nicht soviel sagen, da man es ja über einen Zeitraum von 28 Tagen nehmen soll.

Werde sie auf jeden Fall behalten.
    Wenn jemand die INCIs möchte, bitte melden.
    Aber macht euch keine Hoffnungen, dass diese plötzlich zu NK mutiert sind - sind ähnlich wie bei der 24-Stunden-Creme, halt kleine "Chemiebömbchen".

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Moin

habe heute zum 1. Mal das Peeling benutzt. Es ist total zart, dachte zuerst das das nix wird- aber bin soweit zufrieden (nehme sonst die harten Zuckerpeelings anderer Marken)

Viele Grüße

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Exklusiv bei HSE24, Verona Pooth

Huhu

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Samstag und ein schönes wochenende.

Ich bin auch imemr noch zufrieden mit den Sachen von verona.

Meine Haut ist super zart und ganz glatt

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

catboys2
    Besucher

Guten Morgen
    Ich bin auch immr noch sehr zufrieden, mit den Sachen, die ich vertrage.
    Reinigungspuder, Peeling und Decolleté Creme sind

Fortgeschritten Avatar von oceandream

So, habe gestern auch meine Sachen bekommen. Das AdT und den Reinigungspuder. Die goldene Kette war nicht dabei. Und auf der Rechnung stand auch nicht, dass da noch was nachgeliefert wird. Habe dann sofort HSE angerufen und die haben mir gesagt, dass es noch ein bisschen dauert bis ich die Kette bekomme. Hoffentlich bekomme ich keine Retoure .

Den Reinigungspuder habe ich gestern und heute Morgen getestet und ich muss sagen

Das AdT habe ich ja hauptsächlich wegen dem Haarreif bestellt, da ich ein Oberteil in der gleichen Farbe und mit dem gleichen Muster habe.
    Die Augencreme find ich top. Bei der 24-h-Creme bin ich mir noch nicht sicher (hab sie erst heute benutzt)...und die anderen Sachen habe ich noch nicht getestet (ausser der Handcreme)....

Was mir aber bei dem Geruch (der mit der Zeit echt penetrant wird) aufgefallen ist: Ich hab da eine Handcreme von der Migros (Efina Intensiv-Handcreme) und die riecht genau gleich wie die Handcreme von Verona. Nur ist sie mit CHF 3.40 bei 150 ml preiswerter und pflegt vor allem super (viel besser als die von Verona)

Also, im Moment sind für mich nur das Reinigungspuder und die Augencreme Nachkaufprodukte. Aber mal schauen, ich werde weiter testen

catboys2
    Besucher

Guten Morgen
    Meine Nachbarin hatte sich ja auch die Pepperonikette bestellt. Gestern abend hat sie die Kette dann das erste Mal ausgeführt............als sie nach hause kam, fehlten zwei Steinchen
    Sie schickt die Kette natürlich retour. Auf den ersten Blick fand ich, dass die Kette eigentlich, dafür dass es Modeschmuck ist, sehr gut verarbeitet ist. Da hab ich mich wohl getäuscht.
    Ich hab meine Ketten ja schon zurück geschickt, weil ich mir mit dem Anhänger lauter Fäden an meiner Kleidung gezogen habe.
    Ich hatte mir ja vorgenommen, keinen Modeschmuck mehr zu kaufen. Nur bei Veronas Kette bin ich schwach geworden, weil sie mir so gut gefallen hat
    In Zukunft lass ich´s aber wirklich bleiben. Ich finde das so ärgerlich, wenn man ein Schmuckstück hat, dass einem gefällt und dann verabschieden sich die Steine, oder man zieht sich Fäden

Xaari
    Besucher

Guten Morgen
    Meine Nachbarin hatte sich ja auch die Pepperonikette bestellt. Gestern abend hat sie die Kette dann das erste Mal ausgeführt............als sie nach hause kam, fehlten zwei Steinchen
    Sie schickt die Kette natürlich retour. Auf den ersten Blick fand ich, dass die Kette eigentlich, dafür dass es Modeschmuck ist, sehr gut verarbeitet ist. Da hab ich mich wohl getäuscht.
    Ich hab meine Ketten ja schon zurück geschickt, weil ich mir mit dem Anhänger lauter Fäden an meiner Kleidung gezogen habe.
    Ich hatte mir ja vorgenommen, keinen Modeschmuck mehr zu kaufen. Nur bei Veronas Kette bin ich schwach geworden, weil sie mir so gut gefallen hat
    In Zukunft lass ich´s aber wirklich bleiben. Ich finde das so ärgerlich, wenn man ein Schmuckstück hat, dass einem gefällt und dann verabschieden sich die Steine, oder man zieht sich Fäden

Dem kann ich nur zustimmen. Modeschmuck, den man nur einmal tragen kann, weil er danach kaputt ist oder der auch noch Kleidung beschädigt, geht nicht.

BJ-Einsteiger Avatar von diamant151

Zitat Zitat von Flocke Beitrag anzeigen
    Also ins Gesicht sprühen tu ich es mir nicht, aber so über den Kopf so zwischendurch und in den Wohnraum. Duft ist schwer zu zu beschreiben, Banane ist auf alle Fälle zu riechen, aber nicht penetrant.
    Hallo,
    ich nehme von Tautropfen das Rosenwasser für mein Gesicht,aus dem Kühlschrank super erfrischend und pflegend ohne Chemie
    LG Ursel
    "Ich sitz lieber duftend unter der Brücke, als stinkend im Altersheim":

Inventar Avatar von Tine

Guten Morgen
    cat

das ist aber ärgerlich. Bis jetzt bin ich noch sehr zufrieden mit der Peperoni-Kette, hoffentlich bleibt das so finde sie so schön
    LG Tine

catboys2
    Besucher

Mir gefällt sie ja auch aber wenn ich mir meine teuren Blusen damit zerfetze..... so schön find ich sie dann auch wieder nicht

Mir gefällt sie ja auch aber wenn ich mir meine teuren Blusen damit zerfetze..... so schön find ich sie dann auch wieder nicht
    kann dich verstehen

ich habe auch einen Sternanhänger mit dem habe ich auch schon einmal ein T-Shirt gekillt lauter kleine Fädchen gezogen
    dann war es hinüber

Inventar Avatar von Tine

Das kann ich verstehen, das geht gar nicht.

Bis jetzt habe ich sie aber nur in der kurzen Form getragen und meine Haut ist noch heile

Muss ich doch aber unbedingt mal ausprobieren, wenn ich sie lang trage.
    LG Tine

catboys2
    Besucher

Kurz geht Aber ich will sie ja dann auch mal lang tragen und irgendwann hol ich ja auch wieder meine Rollis aus dem Schrank....ich liebe Rollis Da ist dann nix mehr mit auf der Haut tragen und ich mach mir meine Pullis kaputt :leiderja:

catboys2
    Besucher

Tine, du muss nur einfach mal mit dem Anhänger über ein Kleidungstück streifen. Das genügt schon um festzustellen, ob du damit hängen bleibst.

papillon
    Besucher

Tine, du muss nur einfach mal mit dem Anhänger über ein Kleidungstück streifen. Das genügt schon um festzustellen, ob du damit hängen bleibst.
    diesen Test werd ich auch mal machen, denn was nützt ein toller Anhänger für wenig Geld, wenn man sich neue Kleidung kaufen muss...

catboys2
    Besucher

:leiderja: Ich ärger mich furchtbar. Ich hatte ja beide Versionen. In gold und in silber. Mit beiden bin ich hängen geblieben

Ausrufezeichen AW: Exklusiv bei HSE24, Verona Pooth

Wie wäre es mit diesem Zahn?

Gibt es bei Tchibo für 25.-Euro inkl. Silberkette + Lederband

ist ein echtes Tigerauge
    Geändert von delphin (08.05.2010 um 20:24 Uhr)

catboys2
    Besucher

Der ist ja süß
    Ich hab einen von Sarah Kern

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Das hätte mich jetzt aber auch gewundert, wenn Cat was ohne Glitzer gehabt hätte .
    Es gibt kein Altern, sondern nur Reife und Wissen. Ich nenne das Schönheit.
    Celine Dion

catboys2
    Besucher

Ich hab aber noch den alten Preis bezahlt

catboys2
    Besucher

Und weil ich so frustriert war, wegen dem Pepperonianhänger, musste der mich trösten

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Sehr hübsch hoffentlich "verbeisst" der sich nicht in den Strümpfen .
    Es gibt kein Altern, sondern nur Reife und Wissen. Ich nenne das Schönheit.
    Celine Dion

catboys2
    Besucher

Nein......tut er nicht