So, ich wollte nur eben mitteilen, ich habe auch schon bestellt, bevor es morgen nichts mehr gibt.
So, ich wollte nur eben mitteilen, ich habe auch schon bestellt, bevor es morgen nichts mehr gibt.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Hallo zusammen
Ich schau mir heute auf alle Fälle die Sendungen an, aber ich bestelle nichts- also höchstwahrscheinlich*räusper*
Ich auch. Ich bleib standhaft. Nix kann mich anfixen.
Ich bin ja so stark.Ich brauch eigentlich gar nix.
Oder vielleicht![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
und einen schönen Sonntag,
ich bestelle heute auch nichts, habe mir gestern schon das Augen-Set bestellt
und will auf jeden Fall heute standhaft bleiben.
Eigentlich wollte ich mir ja gar nichts von Verona Pooth bestellen, wo ich doch reichlich Deko habe von Bobbi Brown und Philippe Chansel![]()
Geändert von Cate (17.02.2008 um 14:17 Uhr)
Liebe Grüsse an alle Standhaften - wir sprechen uns später
Ich hab das Reinigungspuder bestellt - sowas hatt ich noch nie und da muß ich es natürlich probieren!!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo Ihr Lieben
Auch mich hat die Panik gepackt und habe heute gleich bestellt.
Verone müßte ja nun schon bei Hase sein.....also wird die Sendung nun nicht mehr ausfallen.........oder
Bei mir ist das Körperöl, die Decolletécreme, Dreams Powder Puff und Dreams Body Creme ins Körbchen gehüpft
nun bin ich auf die Präsentation gespannt![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Hallo,
ich bin auch gespannt auf Verona,
aber bestellen tu ich nichts.
Ich wünsche allen Fans von Verona viel Spaß,
in ca 45 Minuten ist es ja soweit.
guten morgen an alle
ich bin auch schon gespannt auf die shows mit verona....
ist ja nicht mehr lange![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
ach menno....die Dekollteecreme reizt mich schon sehr arg.............
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Mich bizzelts bei dem Smokey Eyes Set. Aber eigentlich hätte ich nur gerne den violetten Lidschatten, alles andere brauch ich nicht - und dann ist es zu teuer...
Viel Spaß beim Gucken, ich kann leider nicht.![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
hi only,schön mal wieder was von dir zu hören.
dann hat dich wohl auch das verona fieber gepackt?
geht ja gleich los. und hast dir nochwas gegönnt? oder bist du bei den sendungen eher gefährdet noch mehr zu bestellen ?
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
danke only es geht langsam wieder bergauf, man denkt nicht mehr soviel darüber nach
werde mal langsam die couch im wohnzimmer besetzen
wünsche allen viel spaß beim verona gucke
bis später
Hallo ihr Lieben
Nun ist es soweit es geht gleich los habe schon die Tage einiges bestellt ich hoffe es kommt nichts dazu aber ich bin mir nicht sicher also bis später viel spaß beim gucken
Sabsi![]()
Die Haarreifen sind soooooooo schön.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
ich bin auch gespannt. hab getern schon bestellt.
das shampoo set mit der haarspange,
das spa set,
und das hand und peeling set.
für eine andere beauty hab ich auch noch zwei teile mitgeordert.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Sie sieht sehr hübsch aus.
Sie sieht toll aus ... das KleidSie sollte Mode anbieten !!
![]()
Sie ist wirklich super hübsch, da gibt es gar nix![]()
Wenn sie Erfolg mit der Kosmetik hat dann kommen bestimmt noch weitere Sachen dazu![]()
Aaxel Ruth wirkt nur etwas gehemmt.![]()
denke auch das ist erst der anfang hoffentlich kommt ihre schmuckline zurück. ich liebe ihre ohrringe die trage ich seid jahren jeden tag.
das kleid ist echt frühling pur, hat sie bestimmt wieder bei jades geshopptnaja wir düsseldorfer girls halt
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Also Verona sieht einfach klasse aus
ja Mode von Verona das wäre supe................r
habe auch die Haarreifen bestellt
Smokey eyes
das lippen set
aber da kommt bestimmt noch was bei einfach eine klasse frau![]()
Die Smokey-Eyes und das Aroma-Spray-Set sind bestellt, jetzt kann nix mehr passieren.
Finde Verona sehr sympathisch (wie eigentlich immer), ihr Auftritt gefällt mir sehr, sie wirkt so natürlich. Und das Kleid ist natürlich toll
mir gefällt die Show auch sehr gut, sehr angenehme presentation und sie macht einen sehr kompetenten Eindruck, sehr professionel und sie sieht so frisch und süß aus![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Und der schöne, wahrscheinlich der echte, Trinity-Ring, den sie trägt![]()
Axel wird schon auftauen. Auch wenn er vom andren Ufer ist, so kann einem doch eine schöne Frau an der Seite etwas verunsichern.![]()
Geändert von Mela (17.02.2008 um 12:21 Uhr)