Dann - have fun *freu*
Dann - have fun *freu*
Was ist darf sein. Was sein darf, kann sich verändern.
Werner Bock
ich hab mir das Aromaspray am Sonntag bestellt
und heut hab ich schon die VB bekommen
, ging aber fix muß ich schon sagen.
Mal sehen ob es mir gefällt, wenn's zu bananig ist schick ich es zurück.
Liebe Grüße![]()
Hallo Mädels,
ich bin auch so eine "Alleshabenundtestenwill" und hab heute die Rich Cream bekommen. Eigentlich darf ich das gar net sagen , aber ich bin doch tatsächlich zu blöd, diesen Tiegel zu öffnen...
Kann mir jemand helfen???
![]()
![]()
wurzele:
Ich hoffe mal, du hast nicht auch so ein Exemplar erwischt, wie ich mit der Rich Creme (die bekomme ich nur mit dem Schraubenzieher auf)
Also, normalerweise drehst du den Deckel etwas im Uhrzeigersinn und solltest ihn dann abheben können - ist allerdings nicht so einfach, ihn dann zu greifen.
Meiner verklemmt sich dabei leider immer und dann muss ich irgendwas zwischen den schmalen Schlitz schieben und den Deckel damit hochbefördern.![]()
Na ja, die Tiegel sind auch alle unterschiedlich, irgendwie.
Meine beiden ersten Pötte (die 24-Stunden-Creme) gingen eigentlich recht gut.
Der Deckel greift sich nur etwas doof, da er so abgeschrägt ist.
Man hätte vielleicht an einer Stelle eine Vertiefung machen sollen, damit man den besser abheben kann.
Wenn du allerdings so ein Exemplar erwischst, was sich nach der Drehung auch noch verklemmt, wird's schwierig.![]()
![]()
deshalb ging meine Creme damals zurück![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
So schlimm sind die Pööte nicht man dreht etwas und hebt dann den Deckel hoch gewöhnt man sich dran und die Creme ist nicht schlecht nehme sie im Moment auch.
Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht
man ist Creme von Verona aber kompliziert ist ja richtig anstrengend.
Mit nem Schraubenzieher bekommt man sie auf ist echt der.
Da kann einem auch schnell mal das Teil im Bad rum flutschen.
Schönen Abend![]()
wurzele
, wenn du den Tiegel einmal geöffnet hast und dir die Creme gefällt, könntest du den täglichen Kampf einfach umgehen, indem du den Inhalt in ein anderes Gefäß umfüllst
. Wobei das natürlich langfristig keine Lösung ist, da sollte schon der Hersteller für eine kundenfreundlichere Verpackung sorgen
![]()
![]()
Flosse, stimmt könnte auch eine Muschel sein und vielleicht ist da ja auch eine Perle drinn die Verona da rein gestopft hat
.
Schöne Grüße![]()
Ich habe die Rich-Creme, aber nach der Reinigung mit dem MAC von RM- trage ich die Creme als Maske auf- und dann bröselt sie immer auf dem Gesicht
Ist das nur bei mir so?![]()
Ist mir auch einmal passiert.*creme von den fliesen wisch*
Echt? Ich finde den Geruch echt
Ich hab noch keine gefunden.![]()
![]()
*restbestände der creme aufkauf*
Nee, bei mir bröselt nix.
Im Gegenteil - die ist so schnell eingezogen, dass da auch bei ner Maske so gut wie nix übrig bleibt.![]()
Hallo,
den hatte ich auch erst im Auge
aber dann dachte ich lasse es lieber
hatte von SK schon einmal etwas und da flogen mir auch gleich die Steinchen entgegen
ich habe mir das Tigerauge bestellt lasse mich jetzt mal Überraschen weil der Schmuck von Tchibo ist auch nicht schlecht,
also dann gute Nacht
Hallo ihr Lieben,
ich verfolge Aufmerksam diesen Thread und ich traue mich immer noch nicht die Creme zu bestellen*gefährlichecremeverpackungen* machen mir Angst ich habe morgens keinen nerv einen Cremetiegel offen brechen zu müssen
Ich hoffe das Verona sich da eine einfachere Verpackung einfallen lässt
Ich habe diese Seren gesehen das ist ja eine bessere Lösung nur nicht so schön wie ein Diamant-tiegel
Wie sind denn die INCIs von den Seren ? Hat die jemand schon ?
Ich finde es doof das diese Kette so "billig" gemacht istsowas ist nich O.K.
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Gefährliche Cremeverpackungen
Ja, sie sind wunderschön, aber etwas unpraktisch, zugegeben...
Hier sind die INCIs der Seren (habe es mal untereinander getippt, damit es leichter ist, sie durch den INCI-Tester zu jagen):
Night Repair Serum
Aqua
Glycerin
PEG-8
Polysorbate 20
Biosaccharide Gum-1
Propylene Glycol
Methylpropanediol
Sodium Carbomer
Phenoxyethanol
Polysaccharide
Methylparaben
Parfum
Caviar Extract
Butylparaben
Ethylparaben
Benzophenone-4
Palmitoyl Tripeptide-3
PEG-45M
Propylparaben
Isobutylparaben
Glyceril Acylate/Acrylic Acis Copolymer
Methylisothiazolinone
Limonene
Benzyl Salicylate
Butylphenyl Methylpropional
Iodoproynyl
Butylcarbamate
Linalool
Benzyl Benzoate
CI 15985
CI 17200
Moisturizing Fluid
Aqua
Butylene Glycol
Glycol
Propylene Glycol
Sodium Polyacrylate
Methylpropanediol
Phenoxyethanol
Dimethicone
Glycerin
Tocopheryl Acetate
Polysorbate 20
Cyclopentasiloxane
Parfum
Trideceth-6
Xanthan Crosspolymer
Polysaccharide
Sodium Bicarbonate
Benzyl Alcohol
Ethylhexylglycerin
Sodium Hyaluronate
Caprylyl Glycol
Tetrasodium EDTA
PEG/PPG-18/18 Dimethicone
Benzophenone-4
Caviar Extract
Hydroxyethylcellulose
Limonene
Benzyl Salicylate
Glyceril Acylate/Acrylic Acis Copolymer
Butylphenyl Methylpropional
Methylisothiazolinone
Hexylene Glycol
Sorbic Acid
Benzoic Acid
Iodoproynyl
Butylcarbamate
Linalool
Hexyl Cinnamal
Citronellol
Benzyl Benzonate
Alpha-Isomethyl Ionone
Hydroxycitronellal
Geraniol
Methylparaben
Propylparaben
CI 17200
CI 15985
Geändert von Flosse (27.05.2008 um 22:43 Uhr)
@ Flosse Danke Du bist ein Schatz ich werde mal gucken gehen
LG jaja
So hab mal durchgejagt hui ist bestimmt ein zermahlender Autoreifen *grins* aber wenns schön machtNaja sind nicht die besten INCIs aber das war ja zu erwarten
Wie sind die denn so ?
Geändert von jaja (27.05.2008 um 22:43 Uhr)
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Oh, das ist natürlich sehr ärgerlich. Mir ist bisher noch kein Stein rausgefallen. Ich hab einige Schmuckstücke von SKDie Armreifen in allen drei Farben, die passenden Ringe und die Creolen dazu. Dann noch den Zahn, die Schlangencreolen und den Schlangenring. Ich trage die Schmuckstücke sehr oft und bin super zufrieden damit. Einige Teile sind rose- oder gelbvergoldet. Da ist noch alles dran. Die Vergoldung hält
Und die Steinchen sind auch alle noch an ihrem Platz
![]()
Hallo zusammen
Ich schicke nun definitiv das Peperonikettchen zurück, denn bei mir hat es den Fädenziehtest auch nicht überstanden und bevor ich noch warte, dass die Steinchen rausfallen...
Dafür hab ich mir für einen Bruchteil des Preises dieses Teil bestellt.
Danke für eure Hilfe ihr Lieben. Meine bessere Hälfte hat den Tiegel natürlich sofort aufgekriegt. Bei mir klappts nur mit quietschsauberentrockenen Händen. Das überleg ich mir echt noch, ob ich die Creme dann einfach umfüll. Aber so richtig Lust hab ich darauf eigentlich net.
Und wie siehts bei euch mit der Füllung des Reinigungspuders aus? Bei mir fängt der Inhalt etwas unterhalb der Aufschrift F & B... an. Find ich schon etwas merkwürdig.
Zum Glück hab ich das ADT von JW bestellt, vielleicht ist das ja dann eine Alternative.
Halli Hallo
habe mal bisschen nachgelesen,
Ja, Flosse,
in der Sendung wurde gesagt, daß man wohl an neuen Tiegeln arbeitet.
Ich habe damals auch einen saftigen Brief an HSE geschrieben. Solche Deckel gehen gar nicht. War daher auch froh, daß das ADT mit Tuben war. Mag die Creme nämlich gerne.
Sagt mal,
wer hatte denn die Seren bestellt. Ich habe sie, muss aber erst noch testen. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht??
LG Justine
LG Justine
Papillon,
das stimmt, wenn die sich soweit kürzen lässt.
Bin schon gespannt.
LG Justine
Ich benutze jetzt seit rund 1.5 Wochen das Adt und muss sagen, ich bin vorallem mit der 24 Stunden Creme echt zufrieden.
Wenn ich mich eincreme fühlt sich meine Haut total prall an. Hatte ich noch nie. Nicht dass ich eine schlaffe Haut hätte, aber seit ich die Creme benutze ist sie wirklich wie aufgepolstert und praller. Ebenfalls konnte ich feststellen, dass die Creme meiner unreinen Haut sehr gut tut. Sie sieht echtaus zur Zeit. Das mit dem Hautglanz ist immer noch gleich, das werd ich wohl nicht mehr in den Griff bekommen.
Ich würde mir noch eine Bodylotion aus der So...Perfect Linie wünschen, ich mag den Duft sehr gerne. Bin ja nicht sooo der Fan des Bananenduftes aus der Verona´s Dreams Reihe.
Den Reinigungspuderich nach wie vor und auch die Face Maske gefällt mir sehr gut. Obwohl ich relativ viel davon nehmen muss, die zieht bei mir gleich ein.
Es gibt ja ein tolles Angebot mit Puder und Face Mask, da werd ich sicher mal zuschlagen, sobald das Reinigungspuder zu Ende geht.
Wollte auch mal kurz was zum ADT schreiben, meiner Haut bekommt sie auch sehr gut ich verwende die Creme mit dem Goldserum von RM und ich finde sie wird immer feinporiger ob es jetzt am Serum oder an der Creme liegt kann ich jetzt nicht sagen.
HAbe mir jetz auch noch die Dekolltee Creme bestellt und habe bis jetzt noch keine Pickel bekommen, und sie pflegt sehr schön ich finde sie macht so schön glatt und ebenmäßig.
Eigentlich verwende ich BB und wollte nie mehr was anderes benutzten, weil es meiner HAut so super damit geht, aber irgendwie mußte ich bestellen und testen.
Hallo Ihr Lieben.
Im neuen HSE-Magazin ist der geänderte Cremepott schon drin.
Nett sich: So Perfect 24h Cream Star Edition: (leider keine Füllmenge angegeben) Bestell-Nr. 277315 Kostet 29,99 €
Ist in Silber gehalten und hat einen normalen Schraubdeckel.
Premiere: 13 Juni am Beautytag
(sieht gut aus-nur mal so.......)
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Susann,
DANKE für die Info. Das ging ja dann wirklich schnell. Super....
LG Justine
Huhu![]()
Schließe mich da vollinhaltlich goacidia an.
Bin nach wie vor zufrieden mit den So Perfect Sachen wie z.b. Puder, Maske, 24-Std-Creme, Dekolteecreme etc. peepee
Mit dem Öffnen des Tiegels der 24-Std-Creme hab ich auch noch nie Probleme gehabt, allerdings entwickelt sich das auf-Reisen-mitnehmen etwas schwierig, daher bin ich froh wenn da jetzt eine andere Lösung gefunden wurde.
Bodylotion hab ich auch noch nicht gehabt, wird aber später mal kommen, sobald ich mich durch meine – noch vorhandenen – Asamschen Vorräte gekämpft hab.![]()
Wollte noch mal hören,
wer die Seren schon getestet hat????????
LG Justine
Justine
Ich hatte sie bestellt und schon ein wenig gestestet:
Inzwischen verwende ich sie schon ein paar Tage länger und finde sie immer noch super.
In Verbindung mit der 24-Stundencreme werden meine Mimikfältchen auf der Stirn immer weniger
Keinerlei Unreinheiten mehr, kein Trockenheitsgefühl.
So ein gutes Hautbild hatte ich schon ewig nicht mehr.![]()
hab jetzt mein Aromaspray bekommen und muß sagen gefällt mir
Ist jetzt nicht der Burner aber so schön fruchtig frisch.
Mit dem Sprühnebel ist das auch so eine Sache, wenn ich bei mir vorsichtig drücke kommt so ein einzelner Strahl raus und beim wirklich kräftig drücken
kommt so etwas wie Sprühnebel raus na ja so änlich wenigstens.
Liebe Grüße![]()