Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 81 von 142 ErsteErste ... 316171798081828391101131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.240
    catboys2
    Besucher

AW: Exklusiv bei HSE24, Verona Pooth

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Dann hätte ich ja gleich eine Sammelbestellung auslösen können

Nicht nötig..................ist schon unterwegs zu mir

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von catboys2 Beitrag anzeigen
    Hab ich mir doch gedacht
    Nun müssen wir nur noch auf die Lieferung warten

catboys2
    Besucher

Geht ja eigentlich bei bonprix immer recht fix

papillon
    Besucher

Ich hoffe ja auf Montag. Hatte noch ein paar Klamotten bestellt. Wennschon, dennschon.

catboys2
    Besucher

Ich war brav............hab sonst nix bestellt

Bienchen61
    Besucher

Da wird sich bonprix aber wundern über den Ansturm auf diesen Zahn, hab ihn auch bestellt

Shaping Junkie Avatar von Justine

Zitat Zitat von Flosse Beitrag anzeigen
    Justine

Ich hatte sie bestellt und schon ein wenig gestestet:

Inzwischen verwende ich sie schon ein paar Tage länger und finde sie immer noch super.
    In Verbindung mit der 24-Stundencreme werden meine Mimikfältchen auf der Stirn immer weniger
    Keinerlei Unreinheiten mehr, kein Trockenheitsgefühl.
    So ein gutes Hautbild hatte ich schon ewig nicht mehr.
    Ups, liebe Flosse
    hab ich wohl übersehen. Danke für deine Anwort und deinen weiteren Bericht. Ich werde dann mal öffnen und starten. Dachte nur ich warte mal auf Berichte bevor ich teste. Hab es ja schon hier liegen.
    LG Justine

Shaping Junkie Avatar von Justine

Papillon, Catboys,

bin schon ganz gespannt!!!!!!!! Auf eure Kettenbericht.

Meine Pepperoni hat gestern auch die Heimreise angetreten. Ein Stein sah schon sehr verdächtig aus und leider zieht man sich bei feineren Materialien Fäden, und da ich sie gerne auch lange tragen möchte geht das mal gar nicht. Und fehlenden Steine auch nicht.

WÄRE TOLL, wenn auch diese Kette überarbeitet werden würde, so wie der Deckel der 24 Stunden Creme. Wir müssen halt meckern! Ich denke, wir würden sie alle haben wollen, wenn sie besser verarbeitet wäre-
    LG Justine

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja auf Montag. Hatte noch ein paar Klamotten bestellt. Wennschon, dennschon.
    Ich war brav............hab sonst nix bestellt
    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Da wird sich bonprix aber wundern über den Ansturm auf diesen Zahn, hab ihn auch bestellt
    lohnt sich denn die Bestellung....ich meine...nur den Zahn...wegen VK
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Ups, liebe Flosse
    hab ich wohl übersehen. Danke für deine Anwort und deinen weiteren Bericht. Ich werde dann mal öffnen und starten. Dachte nur ich warte mal auf Berichte bevor ich teste. Hab es ja schon hier liegen.
    Macht doch nix, Justine.

Ich war mir auch erst nicht sicher, ob du ihn gelesen hattest und vielleicht noch einen Bericht von einer anderen beauty wolltest.

Dann hoffe ich, dass du auch so zufrieden bist.

Gesperrt Avatar von delphin

Hallo,

ich habe mir den Tigeraugenzahn bei Tchibo bestellt

der sieht toll aus und bleibt,
    Bild ist ja ein paar Seiten weiter vorne eingestellt,
    aber der von Bonprix sieht auch gut aus,
    habe mich aber für den ohne Glitzter entschieden

catboys2
    Besucher

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    .................ich hatte noch einen 3 Euro Gutschein von bonprix.

Forengöttin Avatar von serafina

na dann...CATilein!!!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Terrorterrier Avatar von xsanigipsy

Hallo Ihr Lieben,
    habe auch mal bei Bon Prix nachgesehen. Die haben já wirklich tollen Modeschmuck. Bin schon sehr auf Eure Berichte gespannt.
    Liebe Grüße, Susann
    Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
    www.paradies-mit-laube.de

papillon
    Besucher

Gestern Abend ist meine Bonprix-Lieferung gekommen - natürlich inklusive Zahn

Hier der Testbericht für alle Peperonifrustrierten und Zahnfetischisten:

Der Anhänger sieht optisch fast genauso aus wieder von Verona, ist aber besser verarbeitet und zieht keine Fäden. Außerdem kann man ihn auch recht einfach von der Kette lösen und mit einer anderen kombinieren.
    Die Kette selbst ist Geschmackssache - ich finde, sie sieht billig aus, weil sie offenbar nicht versilbert ist wie die Kette.

Fazit:Das Teil darf bleiben, aber ich werde den Anhänger je nach Lust und Laune mit anderen Ketten tragen.

Tut mir leid, dass ich keine Fotos machen kann, aber ich hab z.Zt keine Cam. Vielleicht kann Cat das übernehmen, wenn ihre Lieferung da ist.

catboys2
    Besucher

papillon
    Wird gemacht

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    Na ja, mit Versandkosten bist du da auch nur bei 12 Euro, im Vergleich zu 25 von Verona. Andererseits, wer sagt, dass es nur der Zahn war Ich habe noch ein bisschen Dessous dazubestellt, sind von Bonprix teilweise sehr gut und unschlagbar günstig!

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Papillon, Catboys,

bin schon ganz gespannt!!!!!!!! Auf eure Kettenbericht.

Meine Pepperoni hat gestern auch die Heimreise angetreten. Ein Stein sah schon sehr verdächtig aus und leider zieht man sich bei feineren Materialien Fäden, und da ich sie gerne auch lange tragen möchte geht das mal gar nicht. Und fehlenden Steine auch nicht.

WÄRE TOLL, wenn auch diese Kette überarbeitet werden würde, so wie der Deckel der 24 Stunden Creme. Wir müssen halt meckern! Ich denke, wir würden sie alle haben wollen, wenn sie besser verarbeitet wäre-

Ich würde sie auch haben wollen, aber mit besserer Vergoldung. Kein Modeschmuck den ich habe ist so schnell so unansehnlich geworden!

Lilian
    Besucher

Hallo
    Jetzt habe ich mir mal Bonprix Österreich angesehen. Der Zahnanhänger kostet 13 Euro! Bin sehr enttäuscht. Wie rechtfertigen die das bloß?
    http://www.bonprixsecure.com/at/Coll...-484283fe&sk=5

catboys2
    Besucher

Das gibt´s ja wohl nicht. Das ist echt ne Unverschämtheit. Da müsstest du ja über das doppelte für den Anhänger zahlen. Das versteh ich nicht

Ausrufezeichen AW: Exklusiv bei HSE24, Verona Pooth

Na ja, mit Versandkosten bist du da auch nur bei 12 Euro, im Vergleich zu 25 von Verona. Andererseits, wer sagt, dass es nur der Zahn war Ich habe noch ein bisschen Dessous dazubestellt, sind von Bonprix teilweise sehr gut und unschlagbar günstig!
    Hallo,

ich habe viele Klamotten von Bonprix,
    und die Qualität ist super + günstig

catboys2
    Besucher

Wir kriegen hier auch bald eins auf den Deckel.................Mit VP hat das ja nix zu tun

catboys2
    Besucher

Um mal wieder was zum Thema zu schreiben. Von der Decolleté Creme bin ich immer noch schwerstens begeistert

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Habe gerade die Maske aus dem AdT aufgelegt. Bin neugierig auf die Wirkung. Was schon mal gut ist, sie brennt nicht im Gesicht. Das habe ich ja öfters, besonders bei Masken. Mal sehen, wie nachher mein Häutchen aussieht.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Hallo Ladies

hat jemand von euch eigentlich das Contouring-Set bestellt, gegen die Cellus?
    Würde mich gerne mal interessieren, wie zufrieden ihr damit seid?

Danke und viele Grüße

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    Hallo Ladies

hat jemand von euch eigentlich das Contouring-Set bestellt, gegen die Cellus?
    Würde mich gerne mal interessieren, wie zufrieden ihr damit seid?

Danke und viele Grüße
    Habe ich leider nicht bestellt, kann ich Dir nicht mit dienen. Tut mir leid!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

catboys2
    Besucher

Bei mir hat die Maske gebrannt wie Feuer. Jedenfalls die ersten 2 Minuten. Dann ging´s. Wie ich dann allerdings aussah, als ich die Maske runter gewaschen habe, habt ihr ja auf den Fotos gesehen. Schade

Wir kriegen hier auch bald eins auf den Deckel.................Mit VP hat das ja nix zu tun
    Hallo Catboys2,

du wirst es nicht glauben,
    aber daran habe ich auch schon gedacht als ich meinen Beitrag geschrieben habe,
    wie wäre es einen Tread für Bonprix aufzumachen?

Bei mir hat die Maske gebrannt wie Feuer. Jedenfalls die ersten 2 Minuten. Dann ging´s. Wie ich dann allerdings aussah, als ich die Maske runter gewaschen habe, habt ihr ja auf den Fotos gesehen. Schade
    Ich denke

knalle Rot ?

Oder ?

Wo sind die Fotos? Habe ich nicht gesehen, was war da los?

Viele liebe Grüße
    Rebecca

catboys2
    Besucher

Schlimmer............knallrot und juckende, kleine Pickel. Ich hab ja hier irgendwo Fotos davon eingestellt. Gott sei Dank war´s am anderen Tag wieder so gut wie weg. Den Reinigungs-Puder vertrag ich komischer Weise sehr gut. Allerdings nehm ich den nicht täglich. Höchstens ein- bis zweimal die Woche. Ansonsten nehm ich zur Gesichtsreinigung eine Seife von Olivia.
    Den MAC von RM vertrag ich ja auch nicht mehr

catboys2
    Besucher

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Wo sind die Fotos? Habe ich nicht gesehen, was war da los?
    Mooooment, ich geh sie suchen

Schlimmer............knallrot und juckende, kleine Pickel. Ich hab ja hier irgendwo Fotos davon eingestellt. Gott sei Dank war´s am anderen Tag wieder so gut wie weg. Den Reinigungs-Puder vertrag ich komischer Weise sehr gut. Allerdings nehm ich den nicht täglich. Höchstens ein- bis zweimal die Woche. Ansonsten nehm ich zur Gesichtsreinigung eine Seife von Olivia.
    Den MAC von RM vertrag ich ja auch nicht mehr
    Oh, Du Arme
    Werde gleich mal ins Bad schauen gehen

Viele liebe Grüße
    Rebecca

catboys2
    Besucher

Guten Morgen

Musss auch berichten...........leider nix gutes
    Ich werde das AdT wohl zurück schicken müssen.:leiderja:
    Gestern abend, oder besser gesagt, letzte Nacht nach dem Abschminken...........ich dachte, ich trau meinen Augen nicht
    Hier, schaut selbst, ich hab mal so gut es mit meiner bescheidenen Kamera geht, Fotos gemacht.

Beim Anklicken werden sie größer

Ich dachte, ich kann heute nicht vor die Tür gehen. Lauter rote Flecken und kleine Pickelchen über´s ganze Gesicht verteilt.............das hat vielleicht gebrannt
    Ich hab mir dann etwas großzügiger das Goldserum von Ricarda und auf die besonders roten Stellen zusätzlich noch Bepanthen Salbe aufgetragen.
    Heute morgen ist eigentlich alles wieder so gut wie weg
    Schaaaade, ich hätte das Set so gerne behalten. Das Shampoo und den Conditioner werd ich dann nicht mehr testen. Ich möchte nicht alles anbrechen, wenn ich´s eh zurück schicke.

Woran es liegt, dass meine Haut dermaßen heftig auf die Produkte reagiert, kann ich nicht sagen. Ob´s am Glycerin liegt.............kann ich mir nicht so recht vorstellen.
    Beim Goldserum von Ricarda M ist Glycerin auch an zweiter Stelle aufgeführt, aber damit habe ich absolut keine Probleme. Ganz im Gegenteil.
    Vielleicht liegt´s ja daran, dass die Produkte von Verona so stark parfümiert sind

Na jedenfalls werde ich dann noch die Decolleté Creme testen. Ich hoffe, dass ich die wenigstens vertrage. Aber ich denke mal schon. die Haut an Hals und Decolleté ist ja nicht ganz so im empfindlich, wie im Gesicht. Bei mir jedenfalls nicht.
    Das Body-Peeling und der Peeling-Puder dürfen bleiben. Die beiden Produkte vertrage ich ja gut. Aber alles andere geht leider gar nicht
    Ich zitier mich mal selber.
    So sah meine Haut aus.............am Abend, nach der Anwendung der Produkte von Verona :leiderja:

Bienchen61
    Besucher

Ich habe mir das Haarfluid bestellt, weil alle so geschwärmt haben. Also bei mir macht es nix , weder positiv, noch negativ. Werde es nicht mehr bestellen

catboys2
    Besucher

Die Haarprodukte, die beim AdT dabei waren, hab ich gar nicht erst getestet. Ich wollte zwar, war aber so frustriert, dass ich dazu keine Lust mehr hatte

So sah meine Haut aus.............am Abend, nach der Anwendung der Produkte von Verona :leiderja:

Hast ja hoffentlich alles wieder zurück geschickt ?
    Das sieht bzw sah nicht gut aus

ich habe ja nur den Cleansingpowder nehme ihn aber nur 2 mal in der Woche,
    habe danach so eine trockene Haut das ich gleich meine Creme hinterher brauche ( BJ )
    aber reinigen tut er ja ganz sanft,
    werde ihn auf jeden Fall nicht nachbestellen wenn er leer ist

Ich nehme ja den MAC und den vertrag ich super habe aber noch Vorrat vom letzten Jahr

Ein Glück, dass ich die Bilder vorher nicht gesehen habe, ich hätte die Maske gar nicht erst probiert. Danke, dass Du sie noch einmal gesucht und gefunden hast.
    Habe sie jetzt abgewaschen und sehe nicht so aus, zum Glück!!!! Alles in Ordnung - sehe aber auch keine besondere Wirkung. Die Enzymmaske von JW ist um Längen besser!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

catboys2
    Besucher

Klar, hab ich sofort alles zurück geschickt. Meine hatu hab ich mit dem Goldserum von RM und Bepanthen wieder gut in den Griff bekommen. Am anderen Morgen war fast alles wieder verschwunden.
    Vom MAC hab ich auch noch Vorrat. Vertrag ihn aber leider nicht mehr im Gesicht. Ich nehm ihn für´s Decolleté.

Ich habe mir das Haarfluid bestellt, weil alle so geschwärmt haben. Also bei mir macht es nix , weder positiv, noch negativ. Werde es nicht mehr bestellen
    Das Haarfluid ist für mich so was von genial, richtiges Spitzenprodukt. Schade, dass es bei Dir nich so gut funktioniert.

Viele liebe Grüße
    Rebecca