Bis 19:00 Uhr HSE.
Jetzt habe ich keinen Bock mehr und gucke erst um 23:00 Uhr wieder![]()
So, jetzt muss ich meinen Peperonianhänger auch zurückschicken.Ich habe gerade gesehen, dass schon mehrere Steinchen fehlen!
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Der Beautytag war ja wohl kein Knaller.
Die lustigsten Stunden waren noch die von Verona.
Habe mich völlig umsonst gefreut und das gesparte Geld bekommt nun Bärbelchen ab 23.00 Uhr.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
obwohl ich das Angebot mit der 24h Creme 200ml von Verona schonfand aber ich benutze schon eine andere K.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen zusammen
so ich habe heute morgen den halb vollen Tiegel der 24 Stunden Augencreme zur Handcreme umfunktioniert.
Habe seit ich sie gekauft hatte tapfer das Brennen nach dem Auftragen ertragen, aber heute hats mit gereicht, für die Hände wird es gehen, aber die Augen brauchen ab jetzt was nicht Brennendes!
Die 24 Stunden Creme werde ich aufbrauchen, da habe ich keinerlei Probleme und ich finde sie als Tagescreme ausreichend, abends nehme ich etwas anderes.
Zwei Freunde müssen sich im Herzen ähneln, in allem anderen können sie grundverschieden sein!
lg bluerose
Guten Morgen, das ist ja nicht so toll mit der Augencreme, hoffe Du findest bald einen Ersatz bzw. eine Gute Augencreme. Ich habe auch noch nicht d. richtige gefunden.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Oh die beiden Sachen sind ja aus der gehobenen Klasse, jeder schwärmt , hoffe Deine Berichte bald zu lesen.
LG Lilli
Ja ich hab mir auch erst den 200ml Pott 24h Creme bestellt aber dann wieder storniert da ich ja zur Zeit sehr zu frieden mit EG Vitamin C bin. Wollte nicht wieder hoppen, bin froh das ich das gemacht habe, man lässt sich zu leicht blenden.![]()
LG Lilli
Oh du arme , wie entscheidest Du Dich vor allen sollte man etwas länger probieren aber in dem VC Set ist ja keine Augencreme bei. Was bist Du denn für ein Hauttyp? Ich hab keine Sachen von Ricci d. Sachen sind nichts für mich.
LG Lilli
aber bei dem Pan von EG sehe ich auch nicht wirklich was (Zornesfalte)
LG Lilli
Naja darüber werde ich im anderen Thread schreiben über EG
LG Lilli
Meine Decollete Creme ist da,wird gleich getestet![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
guten morgen Ihr lieben
So wer die D.Creme haben möchte bitte bei mir melden.
Ich kann mich einfach an den Geruch nicht gewöhnen,dachte ja das Decollete ist nicht das Gesicht, wird schon verfliegen, aber nix da
.Mein Mann findet die Creme riecht nach "Kenzo Man"
Und obendrein "bröselt"sie bei mir auch noch (hab vielleicht zuviel genommen
)Also das war es jetzt mit VP...schade!
Guten Morgen
olle_triene, ich hatte anfangs auch große Schwierigkeiten mit dem Duft der D.Creme. Die ersten paar Male habe ich den Duft den halben Tag gerochen und mir war das zu extrem so dass ich die Creme schon retournieren wollte. Allerdings gibt sich das nach der 4.-5. Anwendung. Meine Creme im Topf riecht jetzt nur noch ganz leicht und ich nehme den Geruch kaum wahr.
auf jeden Fall weiter machen, ich nehm dazu noch die Gesichtscreme und musste am Anfang fast..... Aber da meine Haut dadurch sehr schön geworden ist hab ich weiter gemacht und mittlerweile riech ich den Duft auch nicht mehr! Gib der Dec Creme noch eine Chance, denn der Effekt ist echt toll!
*Kiss Kiss*
Püppchen
Ich habe nur die Decollete Creme von Verona und finde das ErgebnisIch benutze die Creme wenn ich daran denke, so 4-5 Mal die Woche. Ich bin Seitenschläferin und habe Dank der D.Creme ein super Decollete bekommen, mit dem ich meine Sommertops bedenkenlos tragen kann.
Ich kann Olle-Triene auch nur raten - Nase zu und durch - der extrem stark Duft verfliegt wirklich bald. Als Belohnung für das Durchhalten winkt ein tolles Decollete - war zumindest bei mir so![]()
Also gut "Nase zu und durch"habt mich "überredet"
werde die DC noch ein paar Tage benutzen
War gerade übrigens beim Müller und hab mal am "Kenzo pour homme"geschnuppert,das riecht echt fast genau so wie die DC![]()
Also ich werde die D.C. jetzt doch behaltenIhr hattet Recht man gewöhnt sich langsam an den Geruch,auch hab ich das Gefühl das Sie garnicht schlecht ist
![]()
Darf ich mal eine doofe Frage stellen? Wozu genau braucht man denn eine extra Creme für das Decolletée? Ich creme mir meins nämlich immer mit der Creme ein, die ich auch für mein Gesicht verwende. Ist das verkehrt? Muss ich auch eine Decolletée-Creme haben?Ich dachte bisher immer, dass es wichtig sei, diese Gegend überhaupt einzucremen.
Ich find die Decolletécreme auch toll. Ich nehm die aber wegen dem Geruch nur abends vor´m schlafen gehen.
Für tagsüber hab ich ne andere Creme![]()
Popinki, ich hab sonst auch immer ne Gesichtscreme für´s Decolleté genommen
Aber das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht![]()
@ catboys2: Ehrlich, merkt man das so sehr?
Na ja man "muß" nichtHab das auch immer so gemacht die Creme fürs Gesicht auch an Hals und Decollete geschmiert.Aber da die Haut da ja scheins anders ist und bedürftiger
erscheint mir eine extra Creme als Sinnvoll
Vom Prinzip her braucht man ja auch keine spezielle Augencreme.Wenn man eine Gesichtscreme hat die nicht "kriecht"
Na ja und als Junkie braucht man eben alles![]()
Oh doch. Das ist ein Unterschied. Ich hab´s ja ausprobiert und Fotos gepostet. Also bei mir sieht man da sehr wohl einen Unterschied, seit ich die Decolletécreme nehme. Ich finde, das hat nichts mit Geldmacherei zu tun. Aber das ist nur meine Erfahrung mit den Cremes von VP und RM ( die ich übrigens noch sehr viel besser finde )