Ich hab ja nur mal gefragt.![]()
Ich hab ja nur mal gefragt.![]()
Nö, wir streiten uns doch nicht wegen ner Creme
![]()
Ist denn die Creme von Verona ein Nachbau einer Shiseido Creme? Das hatte ich so verstanden.
@ triene: Sei stark!![]()
So...jetzt langt´s mir aber hier
Gibbet eben Beweise
Aaalso, das wurde aufgenommen, bevor ich eine spezielle Creme für´s Decolleté genommen hab
Naja, geht ja eigentlich noch. Aber trotzdem, man sieht am Hals und auch am Decolleté kleine Fältchen.
So und das sind aktuelle Fotos
Ich hoffe, man kann den Unterschied sehen. Besser krieg ich das mit meiner Digicam nicht Hin![]()
Oh Gott....![]()
So groß sollten die Fotos eigentlich nicht werden
![]()
Abnehmen......tu ich eigentlich ständig
Klappt nur nicht immer so, wie ich mir das vorstelle
![]()
Catboys....super Bilder brauch ich wenigstens keine![]()
aber dein Ergebniss![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich auch!
@ catboys: Die Fotos hatte ich auch schon gesehen, aber die drei aktuellen: Superglatter Hals, ohne Querfalten! WOW! Welche der Cremes hat das denn geschafft?
Geändert von Popinki (19.06.2008 um 13:42 Uhr)
Schreibt mir ein Mail
sag euch aber gleich die Diat ist nicht ganz billig und für die wo eine Familie zuversorgen hat auch nicht so einfach,
Es sind 5 Mahlzeiten aus dam Program...........
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hab grad das Paket mit der Dekolletecreme bekommen! Ich finde den Duft ganz dezent und sanft und nicht unangenehm! Jetzt bin ich schon gespannt auf die Wirkung!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo Mädels
Hat schon jemand die LE der 24h-Creme bekommen?
FDH.....ist die billigste Diät und funktioniert immer![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
bellalunas mondfahrt
Ja, da hast du schon recht- obwohl es nicht immer so einfach ist
. Ich kämpfe ja auch immer mit meinen Pfunden und mein Mann sagt immer, etwas weniger essen, vor allem nicht zuviel Süsses und viel Bewegung, dann klappts auch. Und was soll ich sagen - er hat recht
(aber wie gesagt, nicht immer einfach es so zu machen).
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hatt schon jemand de MEGA Topf Creme erhalten?
Nicht ärgern nur wundern.
nee
Warte jetzt auch schon seit 8 Tagen auf ne VB (habe Donnerstag vor einer Woche bestellt).
Hatte heute Vormittag mal beim Hasen nachgefragt...ist in Bearbeitung.
Das hat beim letzten mal (mit den Seren) auch schon ewig gedauert.
Wenn das jetzt immer so bei den Verona-Produkten ist, vergeht mir echt langsam die Lust...![]()