ich bin sher gespannt auf Eure Berichte über das Cleansing Powder und die Rich Creme, lachen mich ja beide Produkte sehr an, aber ich bleibe erstmal standhaft und warte auf das normale Cremset und die Dekollteecreme![]()
ich bin sher gespannt auf Eure Berichte über das Cleansing Powder und die Rich Creme, lachen mich ja beide Produkte sehr an, aber ich bleibe erstmal standhaft und warte auf das normale Cremset und die Dekollteecreme![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Jetzt hab ich doch Zeit gefunden reinzuschauen.
Ich finde auch sie etwas unsicher heute...wirkt etwas schüchtern, oder? Gar nicht die Verona, die man sonst so kennt.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
so, familie ist mit essen versorgt, nun kann ich ganz entspannt zusehen. bestellt habe ich ja schon gestern
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Hallo, Wollte nicht bestellen aber habe d.24h creme mit Augencreme bestellt. Achja ich kann nicht widerstehen.
Schade, dass ich kein Shampoo benutze. Die Haarspange ist so toll.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Ich finde die Sendung mit den beiden sehr gut anzusehen
klar beide sind noch was aufgeregt was ich auch sehr gut verstehen kann ich denke bei der nächsten Sendung sieht das anders aus und beide werden lockerer
Die Sendung machen beide klasse![]()
Jetzt ist es mit meinen guten Vorsätzen vorbei. Die Haarreifen sind meins.
ich find, sie erzählen viel zu wenig von den inhaltsstoffen. bis jetzt sind nur ein paar hervorgehoben worden.
ich finde auch, sie macht das heute sehr gut, zwar etwas schüchtern , aber sehr gewissenhaft und richtig niedlich sieht sie aus. das kleid finde ich ganz klasse, aber ich glaube, sie könnte sich auch einen kartoffelsack überziehen und würde immernoch spitze aussehen. ricci bei qvc und verona bei hse, was will frau mehr.
Liebe Grüße, Susann
Die Haarreifen habe ich auch grad bestellt![]()
Die Haarreifen sehen echt toll aus
bin froh das ich sie schon bestellt habe.
Ich find sie superhübsch und total sympathisch - wie immer
aber bei den Produkten (mit ausnahme der Haarreifen) hab ich irgendwie den eindruck, sie sieht sie heute zum ersten mal. wirklich ahnung, was drinnen ist, hat sie wohl nicht.
aber ich will ihr nicht unrecht tun, die erste sendung ist sicher nicht so einfach... und wie gesagt, sie ist sehr nett
und die tiegel sind wirklich sehr schön...![]()
Mode von Verona wäre eine riesige Bereicherung im Hase Sortiment. Die Frau sieht nicht nur toll aus, sie hat auch Geschmack![]()
Die Haarreifen und das Spa-Set interressieren mich auch. Bisher habe ich aber nur das Eye Set bestellt.
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
VP hatte doch mal eine Dessous -Linie,ich fand die damals sehr schön und hab auch einige Teile,schade,dass das wohl nicht so gut lief
viel spass wünscht Wilma
Das , was gerade kommt, ist in mein Körbchen gewandert.![]()
Liebe Grüße, Susann
Na gut das Smokey Eyes Set ist irgendwie mitgehüpft.
Hoffentlich war es für die Haarreifen nicht zu spät.
das Spa Set hätte mich auch gereizt, aber Bananefür mich ein No Go, mag ich überhaupt nicht
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
die haarreifen werden die stunde wohl nicht überleben...................
Liebe Grüße, Susann
so die haarreifen hab ich mir auch grade noch bestellt.
also ich liebe ja banane kenne ja schon die Bodylotion und der duft is echt super.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
HalloSchönen Mittag
Ich hab auch zugeschlagen
die Haarreifen
das Set mit der 24 h und Augencreme
das Set mit demPuff und den Aromasprays
und die Rich Cream![]()
![]()
Ich finde die Sendung mit ihr und Axel auch sehr angenehm. Sie machen ihre Sachen gutDer Axel ist auch so süüß angezogen
Passend zur Deko
![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Vielleicht wird sie die zweite Ricarda von HSEBis dahin ist zwar ein langer Weg, aber ich denke, wenn sie ihre Produktlinie kontinuierlich ausbaut, könnte sie sehr erfolgreich sein
![]()
So, Haarreifen und Spa-Set hab ich jetzt auch noch bestellt![]()
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
das Aromaspryhört sich auch lecker an
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Aber ab jetzt bleib ich standhaft, ehrlich![]()
Aimee
wie gehts dir?
So, ich hab mir gerade noch das Feel so beautiful Set bestelltalso die Aroma Sprays mit der Puff-Tuff-Quaste
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
ich hoffe auch, das die produkte ausgebaut werden. hoffe sehr, das ihr schmuck wieder kommt, ein paar schöne sachen, handtaschen und unbedingt-------------------p a r f ü m
Liebe Grüße, Susann
wir haben hier sicher in kürze die ganzen inci`s stehen und dann kann ich mich noch immer entscheiden ob ich was davon will.
interessiert hätte mich das haarset mit dem herzchen. es wurde leider kein einziges mal erwähnt ob die produkte silikonfrei sind
das smokey eye set hab ich aber schon mal vorweg bestellt![]()
Only![]()
danke der Nachfrage. Mir geht es sehr gutJetzt nach der Bestellung gleich noch besser
Den Puff hab ich auch genommenIch
solche Kleinigkeiten.