Rosa, bei dir auch ??? Also bei mir krümelt da nix
![]()
Rosa, bei dir auch ??? Also bei mir krümelt da nix
![]()
Ja, Cat, bei mir auch. Interessant finde ich allerdings, dass du bei Asams Krümelalarm hattest und bei Verona nicht
. An der aufgetragenen Menge kann's bei mir nicht gelegen haben, ich habe beide Varianten getestet
. Mal als Maske, mal ganz sparsam als ganz dünne Schicht
. Irgendwas scheint enthalten zu sein, was mit meiner Haut bzw. deren Aufnahmefähigkeit nicht kompatibel ist
![]()
Ja, ich hatte bei der 24 h Creme von Asam Krümelalarm. Die ging gar nicht. Hab ich dann nur als Nachtcreme genommen. Unterm MU konnt ich die nicht nehmen
Ich werd heute mal bei Veronas Creme drauf achten, ob da was krümelt. Ich rubbel allerdings auch nicht an meinem Hals und Decolleté![]()
Ja, mit dieser Creme hatte ich ebenfalls Krümelalarm, ist aber schon Ewigkeiten her, da ich inzwischen fast ausschließlich
den BJ Produkten treu bin
Bin gespannt, was passiert, wenn du heute doch mal ein kleines bisschen über dein Dekolleté reibst, ich mache das zwangsläufig, wenn ich ein neues Cremchen teste
![]()
Muss ich mal testen. Da bin ich ja mal gespannt
Ich werde dann berichten![]()
Rosa rubbelt immerum dann zu sagen, dass die BJ Sachen besser sind
![]()
![]()
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Ach so ist das
Hallo Rubi![]()
Also im Ernstdie Asam Sachen waren bei mir schrecklich, ein Gekrümel ohne Ende
und die Körpercremes unerträglich. Die lagen wie eine Seifenschicht auf der Haut und wie ich mit Wasser in Berührung kam hat sich das zum Schmierfilm entwickelt.
Also Asam find ich ganz schrecklichfür meine Haut. Die sperrt sich da anscheinend dagegen
.
Also ich hab bisher nix davon bemerkt. Wehe, wenn das jetzt bei mir auch krümelt. Dann seit ihr schuldWenn ich erst mal drauf aufmerksam gemacht wurde, dann bild ich mir eh alles mögliche ein
![]()
Cat, fandest du die Ricci Decolletécreme nicht um Längen besser
?
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Rebeccawar wirklich so
. Vor allem in der Badewanne war das ein richtiges Rumgerutsche
.
Vielleicht krümelt Veronas Creme nicht bei mir, weil ich meistens noch etwas von Riccis Creme drüber schmiere
die hat so einen schönen Schimmer und die riecht soooo toll
![]()
doch doch doch sie Krümelt(bei mir
)
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ihr habt halt komische Haut.....deshalb krümelt die bei euch
![]()
So, ich geh jetzt mal schnell schmieren.....und wehe, die krümelt![]()
So, erledigt. Also bei mir krümelt da definitiv nixDie zieht super ein, das Hautgefühl ist
Kein Krümelalarm![]()
Pffffff......vielleicht ist Deine Haut trockener wie meine /andere,weil die bei Dir nicht krümelt
![]()
Glaub ich nicht. Ich hab eher fettige Haut.........leider
Aber ich bin ja auch ein bissi älter als du. Vielleicht liegt´s daran.......dann "saugt" die Haut die Creme eher auf. Die hat gar keine Zeit zum krümeln......so schnell ist die weg![]()
Rubi....mach mich nicht fertig.....schon am frühen Morgen![]()
Neeeeein Riccis Creme krümelt eh nicht. Die riecht auch noch sehr lecker und die schimmert so schön
Ich find´s nur blöd, dass man die nicht ohne die BL bekommtDie brauch ich nun wirklich nicht
Ich hätte dafür lieber 2 Pötte von der Decolletécreme![]()
Vielleicht kommt das ja mal, wenn der Sommer rum ist wird diese Schimmerlotion vielleicht nicht mehr so angesagt sein unterm Rollkragen.
Schön wär´sDie BL ist ja nicht schlecht, aber ich nehm die BL meistens passend zum jeweiligen Duft. Ich hab sie dem Töchterlein geschenkt
![]()
So mein Fazit: Veronas DC aufbrauchen(wird bestimmt ewig dauern,stöhn)und dann die Ricci DC probieren!![]()
Riccis Creme ist toll
Also ich hab schon einen ganz roten Hals vom rubbelnVeronas Creme krümelt immer noch nicht
![]()
![]()
Rosa hat sich davon gemacht![]()
Ja, hab´s bemerkt![]()
![]()
Rubilein
, ist schon schlimm, wenn man immer so direkt durchschaubar ist
![]()
![]()
Triene, du hast also die gleichen Krümeleffekte
, ich dachte ja auch schon an eine gute Sättigung der Haut
![]()
![]()
Ach meine Rosi![]()
haben wir hier nicht sehr viel Spaß mit der leichten Durchschaubarkeit
![]()
?
Die Shiseido Decolletécreme, an die Veronas Creme meiner Meinung nach angelehnt ist, hat bei mir auch gekrümelt. Da war aber zweites INCI Paraffin
![]()
Ja, Rubilein, genauso ist es
Hm, das ließe sich ja mit dem Paraffin erklären
Aber was soll's, ich könnte nicht mal sagen, dass ich traurig drüber bin, bin mit meiner Pflege eh angekommen. Ist nur die gelegentliche Neugier, mal wieder etwas Neues zu testen
, aber wer kennt das nicht
![]()