Hier kennt das sicherlich keiner
![]()
![]()
Hier kennt das sicherlich keiner
![]()
![]()
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Oh mann, da hab ich ja was losgetreten mit der Krümelei
Vielleicht ist es einfach die Gel-Konsistenz, dass das Gel nicht richtig einzieht bei manchen Häutchen![]()
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
*öhm* Falls ich mich mal gepflegt (ist das schon ein Wortspiel ...) in die Krümel-Debatte einmischen darf ... bei mir krümelt gar nix
BTW hatte das bei der damaligen Asam-Creme aber auch
Aber nö, Veronas DC ist einfach nur fein
Auch mit dem Duft komme ich gut klar. Nicht zu viel, gerade richtig.
Da wir aber bei 'Film auf der Haut' sind. Ich habe das mit der Strixx-Creme. Die könnte bei mir etwas geschmeidiger sein. Bin ich damit alleine?
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
[QUOTE=Rosenrosa;3506828]Guten Morgen zusammen
pennylane, über den FA in der Dokelletécreme habe ich zwar großzügig hinweggesehen
![]()
Ich wußte gar nicht, dass in der Creme FAs drin sind, das find ich echt nicht so klasse
Steht die creme schon im Inhaltsstoffe Thread?
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
Ich habe gleich meinen soeben angekommenen Topf aufgemacht und draufgeschmiert. Nein, da krümelt nichts...und die Creme schaut fantastisch aus, wie so ein Erdbeer-Sahne Joghurt, da will man gleich reinbeissen...
Die Überraschung waren die zwei Halstücher in gelb und lila![]()
Hallöle,
hab grad meine Dek.creme bekommen.....die duftet ja echt legga!!!!!!!!!!!
Sagt mal, da ist nur so ein kleiner Klebestreifen drauf...ohne extra Deckelfolie....ist aber normal so...oder????
Werd ich heut gleich probieren...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
ja eben, und durch den Transport war die Creme dann auch noch hin und hergeschüttelt...jetzt schaut´s so aus, als wenn sich da schon jemand "bedient" hätte...aber scheint ja dann wohl eher nicht so zu sein...und die Herstellerfirma sitzt also in Düsseldorf....schau an...schau an...
na da bin ich ja echt beruhigt...dass es bei euch auch so ist....Danke euch!!
Meinst Du eine Klebestreifen außen am Deckel? Bei mir war nämlich gar nichts![]()
Sah aber absolut gut aus. Bis auf die Tatsache, das ein Teil im Deckel war, eben wegen des Transports, was ich auch nicht so prickelnd fand. Sollte HSE mal dran arbeiten. Und vor allem eine Folie aufsetzen! Sonst kommt man wirklich auf 'andere' Gedanken
![]()
TonyHill
TonyHill
ganz genau...so ein Klebestreifen war dran!!!
Den Klebestreifen hatte ich auch an meinem Aromaspray war auch nicht
gebrochen oder so.
Schönen Abend![]()
Bei mir war auch (nur) ein Klebestreifen dran.
Es ist schon schlimm, dass man bei HSE solch misstrauische Second-Hand Kosmetik Gefühle hat.
Ich verstehe nicht, warum das nicht verbessert wird für die Kunden. Mittlerweile schicke ich wirklich alles zurück, was mir nicht absolut als Neuware erscheint. Dann bekommt es der Nächste und ärgert sich.
Liebe Grüße Angelique
Sprächen die Menschen nur von Dingen,
von denen sie etwas verstehen,
die Stille wäre unerträglich.
Dann ist bei deiner alles in Ordnung.
Schief war meine auch im Pott und ein Teil hing im Deckel.
Eine Versiegelung unter dem Deckel wäre auf jeden Fall schöner - erstens, zur Sicherheit, dass da noch keiner 'dran 'rumgefingert hat und zweitens, um das Geschmadder zu ersparen, den Teil aus dem Deckel zurück in den Pott zu befördern.![]()
Guten morgen, noch keine Vb![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Oh war ebend am Briefkasten und mein Paket ist da ohne VB. Seltsam wird immer komischer bei Hase.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen Lillifee
das hatte ich auch schon, die VB kam dann später![]()
Liebe Grüße von Rose
Guten Morgen Rosenstolz achso na dann, naja hauptsache da nun muß ich nur zur anderen Post weil d. bei uns raus ist.![]()
LG Lilli
TonyHill
Guten Morgen
Ich hab diesen ominösen, fast unsichtbaren Tesa-Streifen auch erst entdeckt, als ich den Pott längst geöffnet hatte.
Keine Ahnung, ob der vorm öffnen noch in Ordnung war![]()
![]()
Hi,
hab von Verona bis jetzt nur die Decoltee Creme und.......wenn ich Sie abends auftrage hab ich am nächsten Morgen wenn ich über das Decoltee streiche kleine Krümmelchen oder Rubbelchen, also genau das gleich wie hier schon gehört.
Aber die Creme ansich finde ich sehr schön, angenehm sahnig, guter Duft, Pflegewirkung muss noch länger getester werden.
Ansonsten verwende ich ja im moment von BJ Strixx, mal sehn vielleicht danach mal Gesichtscreme von Verona probieren
Lg an Alle
Shalimar
Meine DC war ebenfalls mit einem Tesastreifen "versiegelt".
Mittlerweile hat Verona aber offensichtlich eine Möglichkeit gefunden, die Cremes besser zu verpacken, denn der große 24h-Creme-Pott befand sich in einer verschweißten Plastiktüte, die zusätzlich durch ein Etikett verschlossen war.
So könnte man das ja künftig mit allen Tiegeln handhaben und alle wären zufrieden![]()
Huhu,
ja die Dek.creme war auch noch extra in einer Tüte.....das stimmt!!
Also wird das offensichtlich nun grundsätzlich gemacht, denn bei meiner Lieferung vor ein paar Wochen war das noch nicht der Fall.
![]()
zusammen
,
ich erinnere mich auch an eine Tüte, die man so "zupitschen" konnte - mir fällt gerade keine bessere Beschreibung ein. Verschweißt war sie allerdings nicht. Innenliegend dann ein Blatt mit den Incis aller So Perfect Produkte.
Rosa...ganz genau so war es bei mir auch...den INCI-Zettel habsch gleich erstmal entsorgt, damit ich nicht noch in Versuchung gerate, da raufzusehen...
Fine, ich habe ihn auch nur überflogen
![]()