Ich lach mich schlapp- wie der Axel mit der Peel-off Maske kämpft
![]()
![]()
.
Edit: Ich bestell mir ja zwar nichts von Verona, aber die beiden (Axel und Verona) sind so unterhaltsam, da lohnt sich das Zuschauen auf jeden Fall.
Ich lach mich schlapp- wie der Axel mit der Peel-off Maske kämpft
![]()
![]()
.
Edit: Ich bestell mir ja zwar nichts von Verona, aber die beiden (Axel und Verona) sind so unterhaltsam, da lohnt sich das Zuschauen auf jeden Fall.
Geändert von Mona Lisa (14.07.2008 um 14:52 Uhr)
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Konnte gestern und heute leider überhaupt keine einzige Verona Sendung anschauen weil mein Freund da ist, den nervt das total. Sind aber tolle Angebote dabei diesmal, Gott sei Dank bin ich noch bis Oberkante eingedeckt mit allen möglichen Sachen und muss die erstmal aufbrauchen.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Lillifeeund triene
Rehlein auch nicht
aber Verona sieht gut aus![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Jetzt hab ich doch mal was bestellt von Veronaund zwar das French Nail - Set mit der gratis Handcreme für Euro 19.99. Ich finde das preislich gesehen ein sehr gutes Angebot, zumal ich unbedingt wieder einen Nagelhautstift und ne neue Handcreme brauche.
Hat jemand dieses French Nail - Set schon? Sind die Nagellacke von guter Qualität?
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hallo,
ich habe gestern Abend ganz kurz reingeschut bei Verona,
benutzen tue ich nur die DC und ab und zu das Reinigungspulver,
da ich danach immer so eine trockene Haut habe ist es für mich keinnehme es auch nur ca alle 2 Wochen mal.
Ich nehme das Reinigunspuder nach wie vor jeden Abend und bin immer noch begeistert. Ich finde den Schaum soo cremig und habe danach nicht mal das Bedürnis zu cremen - habe fettige Haut.
Weiters benutze ich noch jeden Abend die Augencreme. Wobei mir die doch ein wenig in die Augen kommt und dann tränt und brennt es. Vielleicht gehe ich auch zu nahe ans Auge damit.
Ich warte ja noch auf die Fluids und die Body Lotion![]()
Sagt mal, hat die 24h Creme eigentlich einen Lichtschutzfaktor?
O.k., danke!
Hätte ja sein können. Ich hab nämlich mit einer lieben Beauty das AdT von vor ein paar Wochen geteilt und dachte, die 24h Creme wäre doch super, wenn ich mal wegfahre. Aber wenn kein LSF drin ist, dann wohl nicht. Aber klar, geht ja eigentlich auch nicht da es eine 24h Creme ist, und nachts braucht man keinen LSF.
Es ist schade, das bei So perfect... eine Peel- Off Maske eingeführt wurde.
Denn ich finde schonende Enzympeelings, die ebenfalls reinigen und klären einfach wesentlich besser (wie bei JW). Denn diese Peel Off Sachen habe ich ausprobiert und das Gefühl beim Antrocknen und später dann beim Abziehen fginde ich einfach grausig...Hat für mich nichts mit wellness- feeling zu tun...
![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Hmmm....wieso jetzt schade, Rubina?
Wenn du solche Masken nicht magst, halt einfach nicht kaufen, aber gibt ja auch viele, die auf Peel-off-Masken abfahren
und sich darüber freuen.
Ich finde die Wirkung solcher Masken toll, denn die Haut ist hinterher klar, von sämtlichen Hautschüppchen befreit und wie Samt.
Die Anwendung kostet mich teilweise allerdings auch Überwindung, da immer irgendwie Haare mit in die Maske hineingeraten![]()
und mir irgendwas festklebt.
Bisher kenne ich allerdings nur die von BJ (da haben mir leider immer die Augen getränt) und diese Tütchen von Merz (mit Papaya und Ananas
).
Die von Merz finde ich richtig klasse- da brennt auch nix.
Irgendwann werde ich die von Verona bestimmt auch mal testen.![]()
Klar werde ich sie mir nicht kaufen und schade finde ich es deshalb, weil ich auf ein Enzympeeling gehofft habe, denn meines geht zur Neige und da wäre eine Alternative mal ganz supi gewesen...
...und da es bisher bei dem HSE Marken schon einige Peel- Off- MAsken gibt und nur eine ENzympeelingmaske, dachte ich wären die CHancen sehr gut dafür..
Das diese Peel- Off- Maske ebenfalls viele Fans finden wird, darauf würde ich fast eine Wette abschließen...... nur halt nicht mich
![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Das Cleansing Powder ist doch ein Enzympuder, oder? Ich verwende es nicht täglich zur Reinigung sondern so alle 8-10 Tage als Peeling. Ich finde das Ergebnisund die Haut ist nicht ausgetrocknet.
@ Rubina
Ach so, jetzt hab ichs kapiert.
Ich vermute jetzt allerdings, dass in der Richtung nichts weiter kommen wird, da sie ja schon das Cleansing Powder im Programm hat.
Das war dir jetzt aber zu grob, oder ? - wenn ich mich richtig zurück erinnere.
Was hast du denn jetzt in gebrauch, was gerade zu Ende geht?
Diese Enzym-Peeling-Maske von J W?
Die hatte ich auch mal "im Test", kam damit aber nicht wirklich klar
Bei mir blieb da so viel "Fettiges" (wie beschreibt man das nur ?) auf der Haut zurück - mit Wasser bekam ich die gar nicht ab.
Habe dann immer nochmal "nachgereinigt".![]()
Geändert von Flosse (17.07.2008 um 17:00 Uhr)
Das Puder hatte ich noch nicht von ihr, doch mit Puderreinigungen von anderen Herstellern kam ich nicht zurecht.
Das Enzympeeling von JW habe ich momentan noch im Gebrauch... und genau die fettige Komponente ist das, was meiner Haut gut tut... denn ich gehöre zu den Mega- Wüstenhäutchen...den Rest nehme ich einfah mit Wasser und einem Microfasertuch (nicht so ein Micropeelingtuch, sondern ein streichelzartes
) herunter und meine Haut ist super gereinigt und vor allem nicht gereizt.
ABER der Geruch von JW Cosmetics gefällt mir weniger gut... deshalb werde ich es eben mal vernab vom Homeshopping mit anderen Marken probieren, die Enzympeelings im Programm haben![]()
Alles Liebe, Ruby
Meine Diva-Brille ist heute gekommendie ist einfach nur
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Juhuu mein Päckchen ist da!![]()
Habe die neue Body Lotion und das Feuchtigkeitsfluid bestellt, beides im Doppelpack.
Wird heute Abend ausgiebig getestet.
Aqua, Isopropyl Stearate, Paraffinum Liquidum, Sorbitol, Petrolatum Glyceryl Stearate, Propylene Glycol, Phenoxyethanol, Parfum, Potassium Cetyl Phosphate, Triethanolamine, Lanolin Alcohol, Imidazolidinyl Urea, Stearic Acid, Palmiticacid Acid, Cetyl Alcohol
also nichts für die meißten von euch. Hätte nicht gedacht dass Paraffinum Liquidum so weit vorne ist. Schau ehrlich gesagt, selten auf die Incis.
Ich habe gerade geduscht und die Body Lotion zum ersten Mal verwendet. Sie hat den typischen So Perfect Duft, den ich ja so gerne habe und zieht recht flott ein.
Die Haut fühlt sich weich und zahrt an. Für Wüstenhäutchen ist sie bestimmt zu wenig. Für normale Haut im Sommer finde ich sie genau richtig!
vielen dank goacidia dann bleibe ich doch lieber bei der verona dreams körpercreme, aber den duft von so perfect mag ich auch sehr gerne
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
huhu da es in letzter zeit immer wieder kunden bei Hse gesperrt worden sind oder nicht mehr beliefert werden und sonst auch die GEschäftspraktiken immer wieder ganz komisch werden habe ich mich entschlossen mal mit der Geschäftsleitung in verdindung zu setzten.
Ich suche jetzt noch Leute die mich unterstützen wollen. Wer interesse hat kann ja mal die zwei links angucken
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...&postcount=111
und
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...=67116&page=13
Ich suche nicht nur leute die gesperrt sind oder so sondern auch andere unglaubliche HSE geschichten die ihr erlebt habt.
HOffe viele machen mit
Vielen dank.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich sehe ein neues Schmuckstück.
http://www.hse24.de/Kosmetik-Verona-...I17388388.html
Finde ich aber etwas überteuert.
Liebe Grüße Isabella74
Isabella
Genau die gleiche Kette, allerdings in Sternen- nicht in Herzform hat sich meine Tochter auf dem Mainzer Johannisfest gekauft. Inkl. Sterling Silber Kette hat sie ca. 13 Euro dafür bezahlt![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Also diese Kette ist auf jeden Fall kein![]()
Ist nicht schön!
Habe vor kurzem das Aroma Spray aus dem AdT aufgebraucht. Obwohl mir der Bananen Duft anfangs gar nicht zugesagt hat, muss ich sagen, dass ich ihn jetzt doch ganz gerne mochte. Sollte mal an Parfum in dieser Richtung von ihr kommen, würde ich zuschlagen.
Nach der Erfahrung mit dem Zahn bestell ich keinen Schmuck mehr bei Verona. Und Kosmetik überzeugt mich auch nicht, habe die Decollette Creme und sehe keine Änderung. Na ja, wird halt aufgebraucht aber nicht nachgekauft! Und auch das Haarfluid oder das Enzympeeling haben mich nicht begeistert, also Verona wird mir nicht gefährlich!!![]()
Bienchen
Hab auch die Decolltee-Creme und bin damit zufrieden. Sie kann natürlich nicht zaubern, aber eine Wirkung sehe ich durchaus.
Die neue Kette, naja, gibt schlimmeres aber auch besseres.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Tonyich hatte die DC von Verona auch und fand sie so toll, Geruch und Geschmeidigkeit
. Hab sie dann aber wegen der miesen INCIs zurückgeschickt
.
Mittlerweile muss ich allen Recht geben, die Riccis DC noch besser finden, da schließe ich mich an, die ist ein Traum, allerdings sind die INCIs genauso miesaber diesmal guck
ich aufgrund der Wirkung nicht hin
![]()
Was ist darf sein. Was sein darf, kann sich verändern.
Werner Bock
Ich verwende die Dekolletecreme sehr gerne und auch das Cleansing Powder finde ich
Was ich gerne hätte, wäre die Puderquaste mit dem Glitzerpuder, die war aber gleich bei der ersten Präsentation ausverkauft und ist nicht mehr wieder gekommen!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Rubi
Stimmt natürlich mit den IncisWobei ich RM meist noch etwas 'radikaler' finde. Aber diese Sachen zeigen (leider
) meist auch eine Wirkung ...
Und die von RM werde ich bestimmt auch mal probieren ...
![]()
TonyHill
![]()
Ich hab doch grad erst die neue von BJ bekommen ...
Nichtsdestotrotz, man 'muss' ja weiter ausprobieren ...![]()
TonyHill