Hallo,
ich habe auch was bestellt, aber meint ihr daß es wirklich nur Sommerangebote sind? Oder hat es einen anderen Hintergrund?![]()
Hallo,
ich habe auch was bestellt, aber meint ihr daß es wirklich nur Sommerangebote sind? Oder hat es einen anderen Hintergrund?![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Mir kommen diese "Superpreise" auch etwas spanisch vor. Ob das der erste Schritt vom leisen Rauswurf ist??
ich denke mal, das sie durch die kl. preise nochmal mehr kunden gewinnen wollen und somit einen imageeinbruch verhindern wollen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Vielleicht wird sie jetzt von HSE abgesägt?
Es wäre ja schön, wenn eine Serie mal länger bleibt. Immer dieses haben muss.
Nicht ärgern nur wundern.
glaub schon, Violablue. Diese Angebote gelten ja nur für eine Woche, dann back to normal.
ich denke nicht das verona abgesägt wird. schließlich haben beide Seiten jahr einen vertrag und HSE muss was im Kosmetik bereich machen.
Für CK die ja ende des Jahres geht kommt Michaela Merten (schauspielerin) bei der kann ich mir einen großen Erfolg nicht vorstellen. Ich kann die schon von ihrer Art nicht so gut vertragen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Michaela Merten kenne ich gar nicht. Hab grad mal bisschen nach Fotos gegoogled, aber das Gesicht sagt mir immer noch nichts. War wohl nie so meines, die Filme oder Serien, die sie dreht.
Mich interessiert Verona nicht. Mir ist es egal, ob sie geht oder bleibt.
Ich bleib bei Ricarda und ab und zu auch Judith.
Mehr vertrage ich nicht.![]()
Die sagt mir auch nichts http://www.afterbuy.de/afterbuy/shop...ktid%3D1132078
Nicht ärgern nur wundern.
Die hat vor 10 jahren mal u.a. in einer sat 1 serie mitgespielt sie ist auch Autorin und bringt so komische Wasserbücher raus ich glaub die hat so nen kleinen Eso einschlag. Naja mal überraschen lassen kann mir kaum vorstellen das die viel reißen kann. Ich meine CK und VErona sind ja vom Namen her ein Magnet.
http://www.michaelamerten.de/
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
also ich hatte schon einiges da von verona, aber am meisten überzeugt bin ich von der verona dreams bodycream, die ist schön leicht und duftet super lecker
die 24 stunden creme hatte ich auch schon hier, aber die hat mich nicht ganz überzeugt, am anfang war ich begeistert, aber dann habe ich pickelchen bekommen (die natürlich auch durch absetzen der pille entstanden sein können) und habe sie abgesetzt
die passende augencreme war mir persönlich zu fest von der konsistenz, hatte immer das gefühl am auge rumzureiben
aber am besten selbst ausprobieren und sich seine eigene meinung bilden![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Hi Aleks. Ich danke Dir für Deine Antwort. Hatte am Anfang das Reinigungspuder von Verona. War echt klasse. Hatte es auch gut vertragen muß ich sagen. Die Creme werde ich mir jetzt doch mal bestellen. Bin mal gespannt, wie ich sie vertrage. Im Moment gibt es ja günstige Angebote im Internet.
wahrscheinlich wechseln auch nur die Flakons ?
Dann verkaufen sie auch immer billiger,
Zu der MM das die Kosmetik von der ankommt kann ich mir nicht vorstellen,
so gut schaut die ja nicht aus
Soll bei ihren Büchern bleiben,,,,,,,,,
Nächsten Donnerstag werden 2 Stunden Verona mit Stefanie Ludwig präsentiert![]()
Liebe Grüße von Rose
guten morgen Ihr lieben
Das Angebot mit der 24std Creme 200ml+Nightserum 38,23 juckt mich ja schon ein wenigaber ich lass es lieber mochte bis jetzt den Duft nicht ihrer Linie und denke die 24Std wird genau so riechen!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
hallo
wer kann mir was über die 24std Creme sagen ????????
wie ist die so ???????
habe die von ricci und die ist super
gruß matze
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallo, ich kann Riccis Creme garnicht ab, nehme zur Zeit EGaber muß ehrlich sagen, das Angebot mit der 24h Creme reizt mich auch, wenn nicht für mich dann vielleicht schon zu Weihnachten zum verschenken und über die Optik brauch man ja nichts mehr sagen die ist
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ist sie schwanger oder nicht?![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Also irgentwie werde ich den Eindruck nicht los das Veronas Kosmetik nicht mehr soooo gut läuftselbst wenn man bei Ebay schaut geht da nicht viel.....Und das Sommer Angebot gibt es auch noch...
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!