Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Guten Morgen
dieses Set ist neu eingestellt und ich finde, der Preis ist gut. Ich habe das Night Repair Serum seit 3 Wochen und finde, dass meine Haut ein wenig straffer geworden ist. Verona sagte ja, man müsse es ca. 28 Tage anwenden, um eine Wirkung zu sehen. Da das Set so günstig ist, möchte ich auch die 24h Stunden Creme ausprobieren. Ich habe eine sehr trockene Haut, und bin deshalb nicht sicher, ob sie ausreichend gehaltvoll ist. Kann bitte ein Trockenhäutchen berichten, ob die 24h gut tut?
huhu du ich das set gabs letzte woche als verona auf sendung war für sage und schreibe 39 eur ich war noch so überrascht weil ja auch der große pott einzeln für 99 eur angeboten wurde und das SET NUR 39 EUR gekostet hat. Warte doch einfach bis verona wieder da ist, vielleicht gehen die nochmal runter mit dem preis.
Danke, Mela. Da hab ich was verpasst, ich habe Verona letzte Woche nicht gesehen. Wenn das Set schon mal 39,- gekostet hat, wird Hase sicher nochmal runtergehen mit dem Preis. Ich glaube, Verona kommt zum HSE-Geburtstag wieder.
du der geb. is ja bald. ich würde noch warten und gucken vielleicht bringt sie noch andere sets mit grade zum Geb. könnte ich mir das gut vorstellen.
Heute war ein Prospekt von Karstadt in der Zeitung,
und was sah ich da?
VP Produkte in grünlicher Verpackung
Duschen,Bodycreme und eine Dekolteecreme
hallo, ja das is ihre line bei Karstadt die hat sie seid 2007. die ist exclusiv nur für Karstadt
http://www.presseportal.de/pm/16971/...warenhaus_gmbh
Hallo ihr lieben,
habe mir jetzt letze Woche die Decollete Creme bestellt und sie ist nur mit einem Klebeband aussen versiegelt gewesen wisst ihr ob normalweise auch innen noch ein Deckelchen drauf ist? Die Hälfte hing natürlich am Deckel! Der Duft ist super und es fühlt sich auch total gut auf der Haut an!
Mietzekätzchen![]()
Ich hab noch ne Wonderlotion übrig,neu!Wer die möchte PN an mich![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
guten morgen@
Hab da mal wieder was neues gefunden
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
Die Diamant Tiegel scheinen wohl doch nicht soooo beliebt zu sein
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false![]()
Geändert von olle_triene (30.09.2008 um 09:37 Uhr)
Verona Pooth So Perfect Decolleté Cream
Bestellnr. 270587
200 ml, gegen Fältchen und Linien; mit Kaviar-Extrakt
Nur
21,99 EUR
gültig bis 12.10.2008
27,99 EUR
Sie sparen6,00 EUR
inkl.gesetzl.MwSt.;zzgl.Versand
Diese Wohlfühlschlappen muss ich unbedingt haben, genau die richtige Schuhgröße und tolle Farbe.
Danke Verona![]()
kann mir jemand etwas zu den Seren sagen? Wirkung, ziehen die sofort ein?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
So nun werde ich mal ein wenig Verona schauen,
benutze ihre Kosmetik nicht ,
aber schauen kann man es ja trotzdem einmal![]()
Moin,
also das AdS hat was......ganz scharf überleg!!!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Keiner hier hat das ADS bestellt ?
Habe es mir überlegt
weil ich noch genug im Schrank habe
Mir wird VP mit ihrer Kosmetik zum Glück nicht gefährlich! Hatte ganz am Anfang die Tagescreme bestellt und sie wegen dem Geruch![]()
und dem unhandlichen Tiegel wieder retourniert.
Schade, dass man so grässlich parfümierte Kosmetik herstellen muss.
Nun präsentiert unsere Lieblingsmoderatorin die VP-Sendungen, sie ist nicht mehr oft bei HSE zu sehen.
Liebe Grüsse
Insolence
das ADS klingt ja echt verlockend....werde es aber NICHT bestellen. Schade eigentlich....jetzt ist die Creme nicht in diesem unhandlichen Tiegel aber der Geruchwird der selbe sein.
Mir gefällt die Kette vom ADS, die Cremes brauche ich nicht.![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Die Kette ist schonVerona sagte zu einer schwarzen Bluse 2 Knöpfe auflassen
Sie versteht was von Mode
LG Lilli
Hallo,
wie ist denn die Wirkung der Augencreme von Verona? Ist die Konsistenz reichhaltig und nährt sie gut?
Und die Rich Cream? Ich habe nämlich eher Mischhaut und das Wort "rich" schreckt mich schon ab!
Danke über eure Infos!
LG
Franzi
Wann kommt Verona eigentlich wieder?
LG Lilli
Sternenkind erstmal herzl.![]()
Ich habe auch Mischhaut , ich glaube d. Rich Creme wäre zu reichhaltig.
LG Lilli