Das Reinigungspuder würde mir gefallen - hab es mal auf meinen Merkzettel gesetzt!!
Das Reinigungspuder würde mir gefallen - hab es mal auf meinen Merkzettel gesetzt!!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ja, mir auch. Ob der Puder wohl noch reduziert wird?
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
*mithoff*![]()
Sind voll schöne Sachen dabei und toll verpackt schade das es die creme nur in kleiner grösse gibt werde mir vieleicht mal nächsten monat was bestellen.
ich hab mir echt nicht viel von der kosmetik erwartet. die wirkstoffe der cremes hören sich gut an- was mit den restlichen incis ist, wird sich zeigen.
die dekolinie sieht super aus. die lidschatten sind genau mein ding. die sets sind sehr günstig. bei dem augenset zahlt man pro artikel gerade mal 2,86 €. das sind drogeriemarktpreise- und schlechter als die quali dort sind die sachen sicherlich nicht.
optisch gefallen mir die sachen sehr gut... wie die produkte sind, werden wir sicher bald wissen. auf den ersten blick find ich die produkte gelungen
der reinigungspuder spricht mich auch an- ich kenn sowas nicht
Viele GrüßeSabi
hallo
die gesichts creme sieht ja soooooooooooooo geil aus und die anderen sachen auch .werde alle sendungen aufzeichnen .
bin so gespannt .
hab noch die creme vom R.M. und die ist super .
ich darf nicht bestellen
matze
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ja, aber Enzympeelings sind doch auch so gut wie immer (jedenfalls die, die ich habe), in Form von Puder/Pulver, das man aufschäumt.![]()
ich hab mir schon mal das set mit der winmperntusche bestellt. find den preis mehr als super![]()
Viele GrüßeSabi
@ Sabi: Wie gesagt, meine Enzympeeings sind Pulver und enthalten diese Papayaenzyme, die auch in dem Reinigungspuder sind. Vielleicht ist das ein suuuuuupermildes Peeling? Denn dass der Puder Hautschüppchen entfernen soll, steht ja in der Beschreibung.
Aber ist ja auch egal, ich warte jnoch, ob der Puder günstiger wird.![]()
Juhu, ich hab gerade schon bestellt.
Ins Körbchen gehüpft sind: das "Cleansing Powder", das Veronas Dreams Spa Set (Peeling und Körpercreme) und das Veronas Dreams Body Set (Shower Gel, Wonder Lotion und Baderose)
Die Lieferung dauert ja immer so lange bei mir in Ö und ich denke mal, dass dies schon die reduzierten Preise sind. Freu mich schon auf die Sendung und mein Päckchen!!
Einen schönen Tag noch und liebe Grüße!!
hallo an alle!
also ich habe mir heute mal die produkte von verona angesehen. ich finde die aufmachung eigentlich recht schön.
natürlich werde ich mir die sendung am 17.02. ansehen.
bin schon gespannt wie es ablaufen wird. hoffe nur das ich nicht schwach werde, denn eigentlich hab ich mir vorgenommen nichts zu bestellen.
aber bekanntlich kommt alles anders als man denkt....
mir gefallen die Sachen auch, besonders die Tiegelder Creme und Augencreme, das lockt mich sehr, ebenso die die Dekollte Creme
wollte eingentlich erst mal was aufbrauchen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Werde auch versuchen stark zu bleiben, obwohl mich die Sachen echt ganz schön ansprechen....
Ich konnte nicht wiederstehen...bin doch zu neugierig
Verona Pooth So Perfect Gesichtspflege-Set
Bestellnr. 270863
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
die in der Bestellannahme fragte mich wer ist denn VP????
Hat Sie nur als kürzel drin.Mußte ich ihr erst sagen Verona Pooth,Sie lachte und meinte ach ja die ist ja neu bei uns![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
endlich sind die sachen online. das ist ja u.a. die douglas BL und alle anderen seinen scheinen sehr nah dran "gebaut"zu sein (ist ja auch derselbe hersteller). die BL & das Drumrum brauche ich also nicht
Bei den Gesichtssachen fällt mir die Syn-Ake Kiste auf, die wir von Stop & Go kennen (ebenfalls selber Hersteller und bei QVC rausgeflogen). Die hatte ich ja daheim. Dennoch habe ich es nun mit dem Gesichtsset, Handcreme, Haarpflege probiert....
Eigentlich wollte ich ja nichts bestellen - aber das Smokey Eyes Set sieht ja gut aus. Und zu diesem Preis wird es wohl meins.
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
Das sieht ja recht interessant aus, aber wo kommt denn der Nachschub her im Pootschen Powder-Puff?![]()
ich bin schon auf sonntag gespannt...
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Gespannt bin ich auch aber ich bestelle nichts.![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Ich freu mich auch schon sehr auf Sonntag und bestellen werde ich ganz sicher was. Das Augen-Set wollt ich ja eh unbedingt haben. Na und sicher wandert noch irgend etwas ins Körbchen . Danach werde ich ja sehen, ob es mir gefällt. Die KL hat mir jedenfalls damals schon sehr gut gefallen. Und nun auch noch ein Duschbad...................... auweia![]()
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Ich finde das schaut alles ein bisschen so aus, als würde es enormen Juckreiz auslösen.
Und ein Haargummi für 8 Euro? Halloooo?!
Hallo, die Preise sind o.k.Die Aufmachung der Creme gefällt mir. Schöne Set`s! Schaue mir erst mal die Show an.
LG Nici
ich freue mich auch schon auf die Präsentation mit VERONA.....und man ist ja nicht "gezwungen"...was zu bestellen.....![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
hi fine, ja ich werde auch gucken. und auch bestellen bin gespannt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hi, Süßedie Sachen sind wirklich alle sehr ansprechend......mich würde ja das DEKO-set mit der Mascara reizen...brauch eh ne neue...na mal schauen.....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Halli Hallo
Mensch ich konnte auch nicht mehr warten habe mir das Smokey eyes und das haarreifen set bestellt bin noch mit den Dreams Sexy Lips
am kämpfen eigentlich brauche ich es ja nicht aber ich liebe Lippenstifte ich denke das kommt am Sonntag ins Körbchen und die Haarpflegemuß ich nicht aber ich möchte
![]()
Schlimm wenn man nicht wieder stehen kann ......ich kann es schlecht![]()
bellalunas mondfahrt
Wenn ihr alle schon bestellt habt, bleibt ja für mich nichts mehr............![]()
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de