bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Oh die gibt es jetzt ja mit Überraschung muß dann gleich mal bestellen hab schon viel gutes gehört.![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bella habe soebend bestellt und bin ganz gespannt , die Überraschung die es dazu gibt könnte wohl ein Spiegel sein.
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Keiner da? wohl alle beim Essen? Schade we´rde jetzt auch gleich auf meine Couch gehen.![]()
LG Lilli
bellalunas mondfahrt
Ja das werde ich tun, hab ja auch bei Frederick bestellt werde dann in beiden Threads berichten.
LG Lilli
doppellt gemoppelt meine Aussprache. Wünsche allen noch einen schönen Abend.
LG Lilli
Guten morgen und einen schönen Sonntag,
ist fertig
![]()
LG Lilli
LG Lilli
Huhu,
gibt sogar zwei B.Nr. 279411 und 279412...ob da wohl auch zwei unterschiedliche Überraschungen drin sind....?!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Auch hier Euch allen einen wunderschönen Sonntag!
Wie duftet eigentlich das Aromaspray von Verona?
Kann man es mit einem anderen Duft vergleichen,ich kenne schon
einige HSE-Düfte ,
bin doch ein hoffnungsloser Duft-Junkie....
Jicky
"Was bringt es sich selbst nicht zu mögen?
Du selbst bist das Einzige,was Du je bekommen wirst."
Sharon Stone
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ja das Kleid bzw. Oberteil (konnte es noch nicht ausmachen) könnte mir auch gefallen. Ps gerade gabs den Tip zum Öffenen des Tiegels (man liest mit)
Nicht ärgern nur wundern.
Ich find das Aromaspray auch tollschön frisch im Sommer.
Den Duft mag ich auch sehr riecht nach Banane, Melone und Jasmin
kann ich auch rausriechen.
Schöne Grüße![]()
Hallohat jemand von euch die Sonnenbrillen und kann mir was dazu sagen? Ich les nicht immer hier mit.
LG, blue
Flosse,
hält der Duft lange an?
Nike
Lange finde ich jetzt eher nicht.
Ich würde den jetzt eh nicht als Parfum-Ersatz gleichsetzen, sondern mehr zum "beduften".
Verona sprach ja mal von der gute-Laune-Wirkung.
Manchmal spühe ich ihn eher auf ein Kopfkissen oder halt nur einen kurzen Sprühnebel vor das Gesicht zum Erfrischen.
Geändert von Flosse (29.06.2008 um 13:05 Uhr)
danke Flosse. Gute Laune und Erfrischung klingt gut.
Wär ja schön, wenn sie ein Parfum herausbringt, das zu dem Spray passt.
Hört sich doch schonmal ganz gut an und zur Erfrischung ist
auch okay,so kann man es auchmal vor der Arbeit aufsprühen
ohne dass es zuviel ist,
und ein Peeling fehlt mir auch,
die Sonnenbrillen sahen schon klasse aus,aber alles geht nicht,
Verona hat auch schon viel Gutes für SOS-kinderdörfer getan
und ich wünsche ihr alles Gute diese schwere Zeit zu
überstehen,
und wenn sie gute Qualität zu bezahlbaren Preisen hat,
wird sie bestimmt weiterhin Erfolg haben,
@hierunddort
Jicky![]()
Hallo zusammen einen schönen Sonntag Nachmittag Verona sieht wieder Toll aus und keine Falte am Hals super gepflegt und das Kleidfür mich wäre derAusschnitt zu groß aber wer es tragen kann schickes Teil.
![]()
![]()
![]()
LG Lilli
Oh ich seh gerade ist Axel alleine?????????
LG Lilli
mein Sohn möchte
![]()
LG Lilli
Wo ist Verona schon wieder hin?
freu mich jedenfalls auf meine Betellung![]()
LG Lilli
Und nun ist sie krank, Lilli - wahrscheinlich hat sie sich bei dem Ausschnitt verkühlt
Nee, ernsthaft - ich fand ihn für eine Fernsehsendung etwas zu groß (man musste jakriegen, dass da gleich was rausfällt) - so was trägt man abends auf einer Party oder einem Ball. Jessica hatte ja auch ein Top mit einem großen Ausschnitt an - aber eben nicht so groß, und das sah wesentlich besser aus
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Liebe Grüße von Rose
[QUOTE=Frangy;3493004]Und nun ist sie krank, Lilli - wahrscheinlich hat sie sich bei dem Ausschnitt verkühlt
![]()
![]()
Verona zeigt doch fast immer was Sie hat aber ich finde es sind immer tolle Klamotten
LG Lilli
Axel sagte doch Verona kommt um 20.00 Uhr wieder![]()
LG Lilli
Der ausschnitt war aber heute extrem tief, vielleicht kurbelt es den verkauf an.
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Ich hab ihre Sendung heut zum ersten Mal geschaut und fand sie kam rüber wie sonst immer (also bei Exclusiv oder sonstigen Promiaufläufen). Find sie sehr fesch und das Dekoltee passte, so ist sie halt!