...........aber ein wenig luscher ich wohl doch mal bei Verona rein.![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Werde mich jetzt langsam davon bewegen .
VERONA wie wär es mit einem tollen Duft, Parfüm o. Deo??![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
LG Lilli
Erstmal wünsche ich allen einen schönen Wochenstart. Tut mir leid Flosse, das ich gestern nicht mehr geantwortet habe aber Fußball und dann bin ich noch eingeschlafen![]()
LG Lilli
.............ja man istkeine 20 mehr![]()
LG Lilli
Werde mir aber aufjeden Fall bei der nächsten Sendung mal das Spray mit Banane bestellen, Sie hat ja leider kein Parfüm
LG Lilli
Tolle Bestellung, Aleks.
Das body souffle war ja echt ein super Preis!
Bin gespannt, wie du es findest - ich kenne das auch noch nicht.
...wie süß..
Kann ich gut nachvollziehen, Lillifee, bei dem Spiel - wäre mir fast auch passiert.
Fußball war ja gestern Pflicht- da muss dann mal das beauty-Zeugs warten.
Bin ja auch gespannt, was nun die Überraschung ist!
Huch...- wünsche euch natürlich auch einen schönen guten Morgen!
![]()
aber ich hab nichts verpasst hab fast alles gesehen mir fehlen vielleicht d. letzten 20 min aber bei dem Spiel ..........
LG Lilli
Ich freu mich schon sehr auf die Creme hab dann noch 2 Düfte von Frederick dazubestellt.
LG Lilli
Mir fehlt immer noch der Riesenpott der 24h Creme. Und ich hab fast nichts mehr....
Ich habe jetzt angefangen die Seren anders anzuwenden. Den Moisturizing Fluid in der Nacht zusammen mit meiner geliebten Nachtcreme und die Night Repair und die 24h Creme am Tag und ich bilde mir ein, dass das besser wirkt...(die Seren bewahre ich im Kühlschrank auf).
Werde weiter testen und berichten....
Hallo,
ich habe mich von euren Berichten und dem tollen Angebot bei HSE auch anfixen lassen und die Dekolleté Creme mit Überraschung bestellt. Mal sehn was es ist.
Aber richtig gespannt bin ich auf die Wirkung der Creme, ich hab ja auch einiges zu straffen, hoffentlich schafft sie das![]()
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
So benutze die DC jetzt knapp 14Tage,regelmäßig morgens und abends.Seh aber noch keine Verbesserung![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Verona ist mir ja sehr sympatisch, aber von den incis hat sie nicht viel ahnung.(benuntzen sie die 24 std creme, denn die tut ihrer haut gut)
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Wollte mal was zu dem Puder sagen.
Für mich ist es der den ich schon seit langem gesucht habe, er bringt mir den Glow ins Gesicht ohne Glitzer.
Da ich ihn aber erst seit zwei Tagen benutze kann ich bezüglich Verträglichkeit und Pickelbildung nicht sagen, hoffe aber das nichts passiert !!
Möchte ihn behalten !!!
Danke für dein Willkommen Lilli,
hatte gestern schon die VB bekommen und erwarte nun sehnsüchtig den Paketboten
LG pennylane
Hallo zusammen....habt ihr bei eurer VB auch die Hand-bzw. Dusch- und Gästetücher einzeln aufgelistet? Bin grad ein wenig verwirrt....die hab ich ja nicht extra bestellt....nur in dem Set halt...
LG, blue
Gerade ist mein Paket gekommen, die Überraschung zu der Dekollete Creme sind zwei Halstücher. Eins ist in Lilatönen gehalten und das andere in Gelbtönen. Gefallen mir beide sehr gut!
Und die Creme riecht super - jetzt bin ich auf die Wirkung gespannt
LG pennylane
Flossedanke...da bin ich mal in gespannter Erwartung...hatte da nämlich noch nie extra aufgelistet!
LG, blue
Huhu,
mein SET kommt morgen...angekündigt als Überraschung ist das VP Schal Duo Kubis gelb/grün
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
sind die Tücher uni?
LG Lilli
Ich hatte mir mal die Tücher einzeln bestellt und ich fand sie sehr gelungen, werde sie öfter tragen. Da habt Ihr ja einen Schnapp gemacht mit den Tüchern als Zugabe.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
LG pennylane
Ach das macht nichts ich fand das Tuch mit dem Blumenmuster ganz süß was verona angeboten hat aber ich denke die sind auch chic etwas modern vielleicht. Bin schon ganz gespannt
LG Lilli
Werde mich verabschieden, jetzt mit meiner Familieaußer mein mittlerer Sohn der kommt erst 20.30 etwa ist zum training dann meine kleine Prinzessin ins Bett und dannnnnnn geh ich auf meine Couch nach dem ich im Bad war und mich wieder ausgiebig gepflegt habe .
LG Lilli
..oder auch ganz schnell![]()
LG Lilli
Ich bin gerade auf den Werbungsbanner von Verona Pooth aufmerksam geworden.
Hat jemand von euch schon "Verona Pooth Verona's Dreams Sexy Lips"-Angebot bestellt bzw. ausprobiert und könnte mir hierzu etwas sagen?
Liebe Grüße
Motzi
Achimmer noch keine VB für Hals- u.Dekolette Creme
LG Lilli
Ich hab heute meine VB für die Decolletécreme und das Body-Peeling bekommen![]()
Ich freu mich für Dich ist Deine Creme schon alle? Ich hab mir die jetzt auch bestellt aber ich hab wieder mal keine VB bekommen, das heißt ungeduldig warten?
LG Lilli
Nö, alle ist sie noch nicht. Aber in meinem Gemüsefach im Kühlschrank ist noch ein Eckchen frei![]()
![]()
Hallo und guten morgen,
ich hab die Decollete Creme jetzt getestet- gestern abend und heute morgen, und ich finde sie sehr angenehm. Die Konstistenz läßt sich gut einmassieren und man merkt richtig, dass die Haut durchfeuchtet wird. Vom Duft her ist sie nicht unbedingt meins, aber der ist auch nicht so extrem und verfliegt schnell.
Was mir allerdings auch aufgefallen ist, wenn ich mir nach einiger Zeit über mein Dekollete streiche, hab ich Krümel an der hand. Vielleicht hab ich da zu viel Creme genommen, hat jemand von euch das auch gehabt?
Mal sehn, was mein Hals in ein paar Wochen sagt, bin echt gespannt, ob die Creme bei mir was bewirkt![]()
LG pennylane
Guten Morgen zusammen
pennylane, über den FA in der Dokelletécreme habe ich zwar großzügig hinweggesehen
![]()
, über diese kleinen Krümel einige Zeit nach dem Auftragen allerdings nicht
. Duft und Konsistenz fand ich ebenfalls toll, aber so eine Krümelei geht bei mir gar nicht. Kenne ich bisher eigentlich auch nur von diversen Asam-Produkten.
Guten Morgen
Ich hab die Creme ja schon ne ganze Weile. Die Wirkung ist bei mir phantastischIch hab schon nach 2 Tagen einen Unterschied gesehen...........sonst hätte ich sie sicher nicht noch mal nachbestellt. Der Duft ist nämlich absolut nicht mein Geschmack. Aber der verfliegt ja Gott sei Dank schnell.
Sie krümelt auch nicht. Vielleicht hast du wirklich ein bisschen zu viel genommen
Krümelalarm hatte ich bisher nur bei Cremes von den Asams![]()