Ich sehe es genauso wie Mela. Wo ist das Problem? Das ist ein Job und selbstverständlich macht sie den um Geld zu verdienen. Oder soll sie sich etwa durch Klamotten bezahlen lassen?

Sie stiehlt nicht, sie betrügt nicht, sie WIRBT.
Übrigens Mela, dein Spruch ist wohl nicht ganz richtig,
es heisst wohl Kik ist besser ALS wie man denkt.

Und ich finde den lustig, genauso wie "da werden Sie geholfen". Endlich mal etwas auffälliges in der Werbung als ewig die gleichen Sprüche. Man denke nur an "ein Schluck von
die Bier, das so geprickelt hat in meinem Bauchnabel...."

War doch auch ein Hit? Oder wer sonst kennt Schöffenhofer Weizen?
Na ja und zu sagen, das hat sie nicht nötig, ich glaube nicht, dass wir das beurteilen können. Sie weiss ja nicht, wie es insgesamt mit der Familie weitergeht, warum soll sie nicht einen gutbezahlten Werbejob annehmen und vielleicht hat sie den auch nötig?

Ich verurteile sie nicht.
Ich habe früher nicht bei Kik gekauft und werde es jetzt auch nicht machen, aber so zu tun, als ob es so verwerflich wäre, dort zu kaufen, finde ich total daneben. Es gibt leider viele Mensche in diesem Lande, die sich nicht durch HS Kanäle durchkaufen können, wie viele von uns und die nicht in der Maximiliansstrasse oder auf der Kö einkaufen können und die auf Kik&Consorten angewiesen sind. Eine Pauschalverurteilung klingt für mich total überheblich.