Hat jemand schon mal was von ihr bestellt? Wie fallen die Größen aus? Ich hätte nämlich im Outlet was gesehen ....
Hat jemand schon mal was von ihr bestellt? Wie fallen die Größen aus? Ich hätte nämlich im Outlet was gesehen ....
Hallo Bella,
ja - ich hatte mir erst vor kurzem etwas von Bonni Rosemann kommen lassen, weil mir der Schnitt der Bluse gut gefiel. Daß die Quali fast ausschließlich Polyester ist, finde ich nicht so "prickelnd". Ich habe es trotzdem probiert, weil es ja auch Synthetikfasern gibt, die recht angenehm zu tragen sind. Aber diese Quali gefiel mir überhaupt nicht, also ging das Teil sofort wieder zurück.
Es gibt von der Firma ein schickes Shirt im Kimonostyle, das ich mir sofort in beiden Farben bestellen würde, wenn es aus Viskose wäre. Aber leider .....
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Chandra, auf die Quali hatte ich gar nicht geachtet ... Wie war denn der Schnitt? Wie fiel es von der Größe her aus... klein, groß, normal? noch mehr Info!
Habe heut mein Päckchen von HSE bekommen, ging echt flott.
Bonnie Roseman fällt meiner Meinung ziemlich gross aus, wobei mich das Polyester net stört. Hab mir Top`s Gr. 38 bestellt ( was ich normalerweise habe)
geht alles zurück sind mir zu gross, wobei sie echt schön sind, sind auch angenehm zu tragen.
Ebenso Sara Kern, der Blazer sah echt klasse aus, aber auch zu gross
die Bluse das gleiche
Geht leider alles zurück.
LG lilibeth
Huhu Bella, wie lilibeth schon sagte, eher zu groß.
Hallo Bella,
genau diese Jacke hatte ich auch bestellt.
Bella hhhmmm - das ist jetzt sehr schwer, Dir zu raten. Die Jacke sieht nicht schlecht aus, war mir allerdings von der Quali zu fuddelig, wenn Du meinst was ich meine
Ich will Dir das Teil aber nicht madig machen, vielleicht gefällt sie Dir ja.
Keine Sorge Chandra, das ist ja immer Geschmackssache. Lilibeth war ja eher angetan .
Ich weiß glaub ich schon, was du meinst..... Noch hab ich nicht bestellt. Ich könnt mir das gut für einen eleganten Anlass vorstellen. Aber Bellakind meinte dann die Hose sieht nach Jogginghose aus ... bin jetzt verunsichert. Nur zur Jacke hätte ich nämlich nix.
Ich schau im neuen Jahr erst mal was der "freie Markt" hergibt, dann kann ich immer noch entscheiden .