Ich habe scheinbar Glück gehabt, bin über Qtel jedesmal sofort durchgekommen.
Ich habe scheinbar Glück gehabt, bin über Qtel jedesmal sofort durchgekommen.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Habe gestern das 1. Mal seit seinem Bestehen Qtel genutzt ging super schnell.
Nicht ärgern nur wundern.
ich hatte nur einmal mit nem bestimmten Produkt Probleme, aber das ist schon sehr lange her, weiß nichtmal mehr, was es war...
Sonst mach ich alles über Q-Tel oder online.
"Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen" (Mario Adorf)
Hallo an alle und einen schönen Sonntag,
also ich bestelle nur über Q-tel, schon alleine deswegen, weil es mich nervt, wenn ich immergefragt werde, ob ich in die Sendung durchgestellt werden will.
Das klasppt einwandfrei und geht auch superschnell.
HG Saba
Du brauchst einfach nur zu sagen,dass du grundsätzlich nicht in die Sendung durchgestellt werden möchtest,dann wirst du auch nicht mehr gefragt![]()
Geändert von zara1 (19.10.2008 um 18:18 Uhr)
Versuche nie,
einen anderen Menschen so zu formen wie Du bist,
denn Gott weiß es und Du weisst es auch,
einer von Deiner Sorte ist genug !!!
Das verstehe ich auch nicht, das die alle angeblich so lange warten müssen. Ich werde auch dauernd gefragt, hab mich aber noch nie durchstellen lassen, werde es sicher auch nicht tun.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Ich bin dafür, dass QVC endlich auch mal einen Tag ohne Versandkosten einführt. Bei HSE und Rtlshop gibt es das auch mehrmals im Jahr!!!
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
super idee!!!
Ich bin dafür, dass QVC endlich auch mal einen Tag ohne Versandkosten einführt. Bei HSE und Rtlshop gibt es das auch mehrmals im Jahr!!!
Das werden wir wohl nicht erleben. Auch so starke Reduzierungen anl. Geburtstagen gibt es ja bei kuvauzeh nicht im Vergleich zu hase. Dann wäre der Andrang wohl auch zu groß. Gestern war Bestellung über Telefon / Internet immer wieder gestört wegen Überlastung. Die haben wohl leichte Probleme mit der Logistik.
LG Marlieb
Sie sollten zumindest mal Gutscheine einführen.
vOLLUNTERSCHREIB!!!!!!!!!!
HG Saba
Was mich auch an QVC nervt ist, dass während der Sendung einige Produkte ausverkauft sind und kurz nach der Live Show sie auf der HP wieder verfügbar sind. Gut manche Kunden stornieren einige Sachen aber es kann doch nicht sein, dass es so viele sind. Es gibt ja dafür auch immer eine Warteliste. Irgendwie ist das doch unlogisch!!
bei QVC wird gerade gepokert...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hat zufällig einer vorgestern Abend das Nur Einmal Angebot von Temptations bestellt mit den drei Auflaufformen?
Das war ja wohl ein Theater: Es gab sie in zwei Varianten, einmal mit Mistelzweigen und einmal mit Schnee bedeckten Häuschen vor einem Nachthimmel; UND GENAU DIESE BLAUE HÄUSCHEN-VARIANTE wollte ich haben.
Erst habe ich per Q-Tel bestellt. Kurz darauf hielt Sascha eine Bestellvariante hoch und meinte, diese sei jetzt begrenzt. Dabei fiel mir auf, dass ich wohl jetzt genau das Falsche bestellt habe und rief an. Eine Dame sagte mir, nein alles bestens, ich bekäme die Häuschen.
Eine halbe Stunde später gab es nur noch eine Variante mit der FALSCHEN Bildunterschrift und falscher Kommentierung. Ich wieder geschockt - wieder angerufen und ein Herr meinte, nein ich bekäme nun nicht die Häuschen, er könne aber meine Bestellung richtig stellen. Wunderbar - dachte ich ...
Heute schon kam meine Lieferung - und was kommt: DIE MISTELZWEIGE
Leider habe ich keine Zeit zum Retournieren, weil ich eine behalten und zwei übermorgen verschenken will.
Liebe Grüße von Moni
das ist aber Pech. Bei sowas geh ich aufs Ganze, bestelle beide und sende garantiert eins zurück. Ist ja nicht meine Schuld.
Viola,
das muss ich mir merken! Denn bei diesem Nur-Einmal Angebot ging es so rasend schnell, Sascha hatte glaube ich auch keine Ahnung, welches Motiv welchen verrückten englischen Namen hatte und hat sie zweifelsfrei verwechselt und Rainer Bröcking hat von den Vorzügen dieser Formen geschwärmt. Wenn dann aber nicht einmal in der Bestellannahme die Leute Bescheid wissen und man zwei verschiedene Antworten bekommt, das geht eigentlich gar nicht.
Wäre der PC frei gewesen, hätte doch selbst ich erkennen können, welche Variante ich haben will.![]()
Liebe Grüße von Moni
Man muss QVC aber eins lassen: Schnell sind sie ja wirklich und für solche kurzentschlossenen Ruck-Zuck-Geschenk-Ideen eine geniale Bestell-Adresse.
Hätte ich mich sonst so kurzfristig nirgends gewagt.
Liebe Grüße von Moni
Mir hat das Set auch gefallen aber ich habe keinen Platz und im Wegwerfen von Brauchbarem bin ich ne Niete.
Gel, und gerade das mit den Häuschen wäre so schön gewesen![]()
Ich trenne mich gerne von älteren Sachen und gehe dann mit neuer großer Freude an die Neuheiten. Muss allerdings auch zugeben, dass meine Auflaufform schon bestimmt 20 Jahre auf dem Buckel hat. Und die anderen beiden werde ich ja wie gesagt übermorgen verschenken.
Liebe Grüße von Moni
Habe die Präsentation auch gesehen. Die waren sich echt nicht einig, wie die einzelnen Designs jetzt heißen. Das kam aber auch schön öfters vor.
Ich fürchte, da wird es jede Menge Rücksendungen geben - zumindest werden es die machen, die es nicht jetzt schon brauchen, denn es dürften eigentlich alle das Falsche bekommen haben.
Liebe Grüße von Moni
Hallo,
bei dem jetzigen NE Angebot verstehe ich auch noch nicht die Zusammenstellung. Muss da genau hinhören. Habe leider etwas zu spät hingeschalten.
Da musste ich wirklich hart mit mir sein um nicht zu bestellen. Ich habe mir immer einzureden versucht, lass es, kommen sonst wieder lauter grosse Pakete. Und das hat geholfen
. Es wurde Mitternacht und ich hatte keinen einzigen Artikel bestellt
, obwohl ich schon gerne wollte, vorallem das Nur Einmal, als erstes.
Liebe Grüße Sahni
Also wenn ich es mir recht überlege, wäre mir ein Stromausfall für den Fernseher, den Computer und fürs Telefon für den Mittwoch von 0.00 Uhr bis 24.00 Uhr am liebsten. Sonst steh ich vor demProblem.
Liebe Grüße Sahni
Ich bin auch immer froh wenn ich die zusammen habe. Da ich aber immer mit Umtausch von meiner lieben Familie rechnen muss (falls nicht gefällt), muss ich immer so kaufen das die Umtauschzeit noch geht. Kann also leider nicht 2 Monate davor zuschlagen und dann wollen die lieben Verwandten das nicht und ich bleib drauf sitzen. Ich fang so um den 10.12. rum an. Jedenfalls ist es meistens so.
Liebe Grüße Sahni
Hatte bisher immer Glück. Habe vor vier Jahren bei QVC ein Weinöffner Set bestellt und das kam super an.
Welche denn?