ich finds sooo blöd das ich das ne mit dem amethyst verpasst habe..gibts irgendwie ne möglichkeit ruaszufinden wann schmuck-ne´s kommen ohne die ganze zeit vor der glotze zu sitzen?
Ich kann einfach nicht so oft vorm fernseher sitzen, hab zuviel um die ohrenUnd ich hab andererseits schon nen bedarf nach amethystschmuck der bezahlbar ist..

Zitat von moonya
 Zitat von moonya

Neulich so passiert mit Riccis Schmuck. Bis zum Moment der Ausstrahlung höherer Preis und in der Minute Preis runter. Das machen die aber absichtlich so, damit wir eben vor der Glotze sitzenbleiben.
 Neulich so passiert mit Riccis Schmuck. Bis zum Moment der Ausstrahlung höherer Preis und in der Minute Preis runter. Das machen die aber absichtlich so, damit wir eben vor der Glotze sitzenbleiben.  Ich denke, da kann man nix machen, entweder QVC als Dauerberieselung, um die NEs und ÜPs mitzubekommen oder eben nicht kaufen, weil teurer.
 Ich denke, da kann man nix machen, entweder QVC als Dauerberieselung, um die NEs und ÜPs mitzubekommen oder eben nicht kaufen, weil teurer. 

jetzt wandert aber viel von HSE zu QVC ...
 jetzt wandert aber viel von HSE zu QVC ...

!!
!! 
			 AW: Was ist denn bei QVC los ...
 AW: Was ist denn bei QVC los ...

Wer kauft denn solche Schuhe - vor allem zu solchen Preisen? Die würde ich nicht mal geschenkt haben wollen
 Wer kauft denn solche Schuhe - vor allem zu solchen Preisen? Die würde ich nicht mal geschenkt haben wollen  Haben die sonntags nichts besseres im Programm? Ich wollte mir heute mal einen schönen faulen Sonntag machen und mich ein bißchen vom Homeshopping berieseln lassen - aber das Programm geht ja mal gar nicht.
 Haben die sonntags nichts besseres im Programm? Ich wollte mir heute mal einen schönen faulen Sonntag machen und mich ein bißchen vom Homeshopping berieseln lassen - aber das Programm geht ja mal gar nicht.
						 heute wirklich nicht
 heute wirklich nicht  bei QVC nur Vitavorm und Elektronische Highlights
 bei QVC nur Vitavorm und Elektronische Highlights  und bei HSE jetzt Fit in Form
 und bei HSE jetzt Fit in Form  ich glaube der ist schon da
 ich glaube der ist schon da  
						 La Bouche
 La Bouche  Ich hoffe, Du hattest schöne Feiertage
  Ich hoffe, Du hattest schöne Feiertage  

die Feiertage waren schön, nur leider schon  wieder vorbei
 die Feiertage waren schön, nur leider schon  wieder vorbei 

Zara
 Zara  

das tu ich gerne mal und so passiert garantiert nix
 das tu ich gerne mal und so passiert garantiert nix  

Nicky