Wenn du was gutes hast, dann bleib doch dabei.
Das ewige Testen ist für die Haut auch nicht gut.
Wenn du was gutes hast, dann bleib doch dabei.
Das ewige Testen ist für die Haut auch nicht gut.
Gruß
Wettergirl-
Geh jetzt noch eine
Gute Nacht Wettergirl
Liebe Grüße von Geraldine
Ciao, Geraldine
Gruß
Wettergirl-
So jetzt hat er`s grade gesagt, der Oli Malmann (oder wie er heist), das neue Tag ist von Vicorian Style, 10 Teile für 49,xx€. Also wieder nix mit Nikky oder Flanell Fleece. Muss ich nicht aufbleiben.mach ich aber hab Urlaub
![]()
Hab grade mal ins Programm bei qvc geschaut. Am 6.1. gibts schon wieder "das gemütliche Schlafzimmer". Vielleicht habt ihr ja da Glück mit Nickky-Plüsch....![]()
um 00:00 Uhr wieder Bettwäsche als TAG
![]()
![]()
Ich denke, dass zumindest Nicky kommt.Die Nicky-Dame (mit kleiner Tochter, Name fällt mir gerade nicht ein) hat heute mehrfach gegenüber Sascha erwähnt, dass er am 6.1. etwas verpasst. Hoffe jetzt auf ein Nicky-Plüschset nach meinen Wünschen also eher kleines Set (nicht 10 Teile), 155x220, ohne Blumenmuster etc.
![]()
die Denim & Co Sachen sind aber auch ganz schön teuer geworden
habe die nie gekauft, aber die waren schon mal günstiger
![]()
Das habe ich gerade auch gedacht. Anfangs war das die preiswerte Kollektion von QVC. Das zumindest ist nicht mehr der Fall. Dafür ist die Qualität viel schlechter geworden. Anfangs gab es mal ein herrliches TAG, 4 Polos in sehr guter Qualität, 100x gewaschen, immer noch wie neu für wenig Geld (bestimmt bald 10 Jahre her), neulich habe ich wieder einmal D&C bestellt. Alles sehr dünnes Zeug, erhalte ich vor Ort günstiger und besser, habe alles wieder retourniert.
Bei D&C, finde ich, sieht man die Preis-/Qualitätsänderung von QVC besonders deutlich.
Hilfeschon wieder Blümchen-Bettwäsche bei QVC als Tagesangebot
![]()
Liebe Grüße, Jesabela
Bei Bon Prix kann man diese mittlerweile "schlechten" Qualitäten viel günstiger bekommen, wenn man überhaupt mag.
Bei Cashmasoft ist die Qualität auch gesunken, da ist nicht mehr viel mit Kaschmirfeeling. Bei den Kundenbewertungen liest man das auch sehr oft wie stark die Qualität dort nachgelassen hat.
Liebe Grüße von Rose
Ich halt mich ja sonst eigentlich zurück bei der Meckerei wegen der Blümchenbettwäsche aber sogar noch das letzte Tagesangebot im Jahr ist BLÜMCHENBETTWÄSCHE....mit kleinen Spannbettlaken![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Das ist doch mal ein total ausgefallenes Muster, tolle Farbauswahl usw.
Da muss man schon ganz schön aufpassen, das man beim längeren betrachten keine Augenprobleme bekommt....
auf die NE bin ich auch schon
- viellicht gibts ja auch schon vorher ein paar Tipps...??
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Ja genau...das hab ich mir auch gedacht!!!Das ist auch glaub ich extra so geplant.....Bettwäsche wird viel gekauft ,ist schnell weg und abends sind die Kunden in Feierstimmung ...dann gibt es NUR EINMAL ANGEBOTE reichlichso werden die Leute ans Programm gebunden!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ich weiß nicht, was ihr habt ?![]()
Endlich gibbet mal Bettwäsche im Angebot, und ich kann die alten Fetzen in meinem Bett mal eintauschen. Und dann noch Blümchen - ein Traum.
Die Preise werden in letzter Zeit immer unverschämter, da gebe ich Euch recht. Zur Qualität von den Klamotten kann ich nix sagen, weil ich mir wegen der Preise nichts mehr bestelle, und die Hosen gehen mir eh´nur bis zum Knöchel.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Jaaa mir sind die Dinger auch viiiel zu kurz!!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Mir auch!!![]()
Liebe Grüße, xela
Warum zum Geier lernen di das nicht? Es gibt auch große Frauen!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Genau!
Und es gibts auch große Frauen mit ein paar Rundungen mehr, die sich nicht obenrum in wild bedruckte Säcke werfen und unten rum zum Hochseefischen aufbrechen möchten!!
Liebe Grüße, xela
Sie müssen ja auch nicht jede Hose in langen Größen anbieten, aber ab und zu wäre es mal ganz schön.
Ich habe mir im Sale Hosen bei C&A bestellt, die sind alle lang genug. Ist mir ein Rätsel, welche Passform die bei QVC zugrunde legen.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
.....Ist doch wahr!!![]()
Liebe Grüße, xela
Die Zielgruppe sind eben alte, kleine, sehbehinderte Ömma´ckes, die schlecht zu Fuß sind.![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Diese eine Hose von Denim und Co wäre ideal für mich ,weil ich doch diesen Bund brauch ....aber 102 Länge geht nicht!106 wäre schööön !
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Was sind denn das für Sprüche oben auf der QVC-Seite? ... philosophy kommt ???
Stand da was darüber im Insider?
Liebe Grüße
Sela
muss mal kurz eben meinen Ärger rauslassen. Der Verschluss vom Armreif von Ricci ist kaputt, von dem Kaviarserum der Spender ist kaputt und jetzt ist auch noch der Dampfbesen von Dirt Devil defekt.das gibt es doch gar nicht oder? jetzt hab ich 3 Retouren und werd bestimmt von QVC abgemahnt.
![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
Bonny, nein, wenn was defekt ist, bekommst du keine
![]()
keine Sorge
Ist ja wirklich ärgerlich, du Arme.
Das kannst du wohl laut sagen hexleinist wirklich zum heulen
aber egal, ich mach am WE die retouren fertig und schick sie weg. Behalte ja nix, was defekt ist.
Alles Liebe Bonny
Das wäre auch unklug, so günstig sind die Sachen schließlich nicht, dann sollen sie wenigstens funktionieren...
Und den Dampfbesen gibt es momentan überhaupt nichtmehr, zumindest kann ich ihn nicht finden.
Alles Liebe Bonny
Danke meine Liebe![]()
![]()
![]()
Alles Liebe Bonny