Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 115 von 217 ErsteErste ... 156595105113114115116117125135165215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.561 bis 4.600
    Forengöttin Avatar von DieBonny

AW: Was ist denn bei QVC los ...

Ich hab auch einen und der ist auch Da mach immer eintöpfe, Rotkohl, alles gemischte halt drin

Alles Liebe Bonny

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von xompel Beitrag anzeigen
    Seit wann heißen denn die "Schnellkochtöpfe" von Cooks Essentials "Dampfgartöpfe"? Ich hatte mal einen hier, da war der Dampf überall, nur nicht im Topf!
    Ich habe einen grossen und einen kleinen "Dampfgar-Schnellkochtopf" und beide sind
    Liebe Grüße von Geraldine

zara1
    Besucher

Der heisst aus rechtlichen Gründen jetzt "Dampfgartopf"

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von zara1 Beitrag anzeigen
    Der heisst aus rechtlichen Gründen jetzt "Dampfgartopf"

huhu, ist denn ein dampfgartopf nun ein topf in dem mit dampf gegart wird oder ein Dampfdrucktopf indem durch dampfdruck gegart wird..das ist schon ein unterschied.
    ich hab einen cookenssential mit sonem dampfeinsatz der zwischen deckel und eigentlichem topf eingesetzt wird, die garzeiten sind aber ähnlich wie normal kochen, das gute daran ist, das die vitamine viel besser erhalten bleiben als wenn mans "normal" kocht. Mein zweiter (kein cooks.e) ist ein dampfDRUCKtopf, der ist viel schneller beim garen, kartoffeln 10 minuten, reis 10 min etc. Gulasch halbe stunde etc.
    rauchfrei seit 4.7.2011

Experte

Die Home Shopping Sender könnte man sowieso auf einen zusammenschrumpfen; dann bräuchte QVC's Aqua Clean nicht unter dem Namen High Gloss auf Channel 21 (dem ehemaligen RTL Shop) zu verkaufen. Aufmerksam wurde ich da der gerade bei QVC eingeführte WC Reinigungsschaum am Wochenende bei Channel 21 auch als 'brandneues' Produkt vorgestellt wurde--dabei günstiger als QVC' Tagesangebot letzte Woche; wobei ich zugegeben nicht auf die Mengenangaben geachtet habe, da ich nur durch die Programme ge-'zappt' bin. Die ganze High Gloss Produktpalette enthält die gleichen Produkte wie das Aqua Clean Sortiment. ...
    Außerdem nervt mich das Produkt- und Moderatoren-weiterreichen/austauschen' sowieso.
    LG,
    Angeli

Brit2
    Besucher

Und dieses Highgloss gibts diese Woche auch vor Ort bei REAL zu kaufen.
    Kann man also gleich mitnehmen und muss auf keinen Postboten warten.

Bin schon wieder mal grummlig.
    Angeblich hat QVC am Donnerstag (stand Donnerstag Vormittag schon in meinen online Kundendaten!) an mich Ware abgeschickt. Die ist immer noch nicht hier.
    Dasselbe tagelange Theater wie bei der letzten Lieferung Anfang Dezember ...
    Blöd ist das.

Inventar Avatar von Sela

Heißt das Nur Einmal neuerdings bei QVC Überraschungspreis?
    Liebe Grüße
    Sela

Unnahbare Avatar von stoffchen

Zitat Zitat von Angeli Beitrag anzeigen
    Die Home Shopping Sender könnte man sowieso auf einen zusammenschrumpfen; dann bräuchte QVC's Aqua Clean nicht unter dem Namen High Gloss auf Channel 21 (dem ehemaligen RTL Shop) zu verkaufen. Aufmerksam wurde ich da der gerade bei QVC eingeführte WC Reinigungsschaum am Wochenende bei Channel 21 auch als 'brandneues' Produkt vorgestellt wurde--dabei günstiger als QVC' Tagesangebot letzte Woche; wobei ich zugegeben nicht auf die Mengenangaben geachtet habe, da ich nur durch die Programme ge-'zappt' bin. Die ganze High Gloss Produktpalette enthält die gleichen Produkte wie das Aqua Clean Sortiment. ...
    Außerdem nervt mich das Produkt- und Moderatoren-weiterreichen/austauschen' sowieso.
    LG,
    Angeli
    bei QVC 3kg für 24,.... Euro und bei Channel 21 2,5 kg für glaube 21,.. oder 23,.. Euro ,weiß ich aber nicht mehr so hanz genau .

Unnahbare Avatar von stoffchen

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    nee nicht grundsätzlich. Was mir aufgefallen ist bei Premieren ist der Ü-Preiß und bei nicht Premieren der NE

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Nein. Nur-Einmal-Angebote sind garantiert der günstigste Preis je (auch später ist mindestens 1 Cent teurer und es geschieht kein Fehler - gab es auch schon).

Bei Überraschungsangeboten gibt es diese Garantie nicht (deswegen oft bei Premieren, evtl. gibt es später doch noch einen günstigeren NE-Preis). Überraschungspreise sind auch nur ca. 20 % günstiger sowie TAGs.

Inventar Avatar von Sela

Danke Stoffchen und Hellas. Nun habt ihr mich aufgeklärt, ich werde mal
    darauf achten.
    In den letzten Tagen, als das TAG ausverkauft war und ich dachte es wird
    ein Nur Einmal geben, waren immer nur Überraschungspreis-Angebote, daher
    dachte ich, es ist ab diesem Jahr anders.
    Liebe Grüße
    Sela

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

was ich Samstag Abend bei QVC bestellt habe, gestern noch auf Bearbeitung stand, wurde heute schon ausgeliefert.
    Schneller geht nimmer.
    Gruß
    Wettergirl-

selten da Avatar von °coralla°

Jetzt nähen sie auch noch bei QVC und bieten eine Maschine für 199,50€ an. Wenn man sich bissle umschaut haben die Supermärkte sogar Marken-Nähmaschinen im Angebot.
    http://norma-online.de/_de_/_angebot...-081117-36938_

..get carried away.. Avatar von *Diamond*

Mädels , ich krieg grad voll den Hals auf QVC . Ich habe am 3.1 das Tag , Waschmaschine) bestellt und die sollte schon letzte Woche geliefert werden. Nun, bis heute kam nichts an, dann rief ich bei Qvc an. Da sagte man mir, ich würde ja aufeinmal auf der Warteliste stehen und der Versand erfolge erst ab dem 22.1 . Ich finde es eine Frechtheit, denn ich habe das TAG ja per Telefon bestellt und der Artikel war auch noch lieferbar. Wie findet ihr die ganze Geschichte??
    ...*Diamond* goes to Abu Dhabi...

Zitat Zitat von *Diamond* Beitrag anzeigen
    Mädels , ich krieg grad voll den Hals auf QVC . Ich habe am 3.1 das Tag , Waschmaschine) bestellt und die sollte schon letzte Woche geliefert werden. Nun, bis heute kam nichts an, dann rief ich bei Qvc an. Da sagte man mir, ich würde ja aufeinmal auf der Warteliste stehen und der Versand erfolge erst ab dem 22.1 . Ich finde es eine Frechtheit, denn ich habe das TAG ja per Telefon bestellt und der Artikel war auch noch lieferbar. Wie findet ihr die ganze Geschichte??
    Eine Frechheit beschwer dich gewaltig vielleicht schlägst du so einen Rabatt raus.

Habe grad im Hilfe-Chat geschrieben. Mir wurde angeboten, dass meine nächste Bestellung versandkostenfrei ist. Wie findet ihr das?

Das sind grade mal 5.95€. Ist doch ein Witz. du hast ja geschrieben das sie letzte Woche eigentlich schon geliefert werden sollte, also war da noch nix von Warteliste am Telefon zu hören, da müssen sie sich noch was anderes einfallen lassen, finde ich. Ich würde da keine Ruhe geben und noch mal stur nachbohren.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Habe grad im Hilfe-Chat geschrieben. Mir wurde angeboten, dass meine nächste Bestellung versandkostenfrei ist. Wie findet ihr das?
    Pffffff....
    ich hätt gesagt...ihr könnt die Maschine behalten im normalen Handel bekommste auch gute und günstige WM
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Ich bin echt am überlegen, nur weil ich schon 9 Woche keine Waschmaschine habe und leider im Laden keine Finanzierung bekomme, Thats the Problem

Diamond, war das die Samsung für 499€ ???

Ich bin echt am überlegen, nur weil ich schon 9 Woche keine Waschmaschine habe und leider im Laden keine Finanzierung bekomme, Thats the Problem
    9 Wochen keine Waschmaschine Das ginge bei mir überhaupt nicht.

Aber die Finanzierungen gehen doch eigentlich ganz einfach über so einen Laden oder vertue ich mich da jetzt????

Alles Liebe Bonny

Nur mal so zum Vergleich, weil ja qvc soooooooooo günstig ist. das hilft dir jetzt zwar nicht weiter wegen Finanzierung und so......die allergleiche.
    http://www.billiger.de/suche.html?se...at=1&x=47&y=17

Wieso präsentiert die Frau von Inprint jetzt eigentlich citiknits????? Gibts die andere Dame nicht mehr, Vicky hiess sie glaub ich.

Alles Liebe Bonny

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Wieso präsentiert die Frau von Inprint jetzt eigentlich citiknits????? Gibts die andere Dame nicht mehr, Vicky hiess sie glaub ich.
    Vicky Rosinsky hat aufgehört. Habe es letztens zufällig gesehen, kann aber nicht sagen aus welchen Gründen.
    Gruß
    Wettergirl-

Ach, hab ich gar nicht mitbekommen. Schade, ich fand sie von der Moderation immer sehr gut. So ruhig und ausgeglichen.

Alles Liebe Bonny

Meine Laune...
    Lurking

Mir hat sie auch gefallen, Bonny.
    Genau wie die Ehemalige von Denim & Co. Die Neue ist überhaupt nicht mein Ding.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

MediaMarkt hat doch bis zum 31.01 die 0% Aktion ab einem Einkauf von 200 Euroschau doch da mal
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Ja, aber da ich keine Festvertrag habe, nur eine Vertretung mache, wollen die Läden mir keinen Ratenkauf anbieten....

Meine Laune...
    Lurking

Ja, aber da ich keine Festvertrag habe, nur eine Vertretung mache, wollen die Läden mir keinen Ratenkauf anbieten....
    und wenn jemand anders(zb Eltern) die Maschine für dich kauft?

Die Möglichkeit habe ich leider nicht... Ist leider jetzt blöd gelaufen mit QVC ....

Brit2
    Besucher

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    MediaMarkt hat doch bis zum 31.01 die 0% Aktion ab einem Einkauf von 200 Euroschau doch da mal

Also ich hab 2008 meinen letzten Ratenvertrag abgeschlossen (war Höffner).
    Dort wurde mir gesagt - alles, was unter 1.000€ ist - muss man keinen Arbeitsvertrag vorweisen sondern nur - eine EC-Karte. Und ab 1.000€ muss man die letzten 3 Gehälter nachweisen. Niemand fragt, ob man einen unbefristeten Arbeitsvertrag hat.

@ Diamond:

Also denke ich nicht, dass MediaMarkt bei einer Waschmaschine von 300€ so einen Aufstand macht und dir keine Ratenzahlung gestattet. Es sei denn - der Hinweis "Hallo, aber ich hab nur einen befristeten Vertrag und kann sicher nicht zurück zahlen, krieg ich trotzdem?" käme von dir selbst ...

Ansonsten - wenn du wirklich kein Geld hast und keine WaMa - hast du mal beim Sozialamt um Unterstützung nachgefragt? Oder eine aus einer Haushaltsauflösung wäre auch denkbar ...

PS: übrigens - dieses "billiger.de" ist definitiv NICHT die Suchmaschine, die tatsächlich die preisgünstigen Angebote listet!
    Besser bei "idealo.de" schauen. Aber niemals dort z.B. bei pixmania Elektrogeräte einkaufen. (Die sitzen im Ausland und liefern trotz "sofort lieferbar" erst Monate später, kassieren das Geld aber am selben Tag schon ein!)

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Hallo Brit,

du hast doch geschrieben, dass es diesen Highgloss-Kram auch bei Real gibt. haben die das ganze Sortiment oder nur einzelnen Produkte? (den Spot-shooter und das Versiegelungs-Zeug hab ich auch schon öfter bei netto gesehen).
    Nur zum mal schauen ist Real für mich zu weit entfernt.

Danke sternschnupppe

Brit2
    Besucher

Hallo aus Leipzig

Leipzig hat 2 Produkte im Angebot, jeweils zu 19,99€.
    Nicht die ganze Palette.
    (Ich brauchs eh nicht, hab den Prospekt schon wieder entsorgt.)
    Vermutlich wirds das sein, was DU schonmal bei Netto gesehen hast.

Habs grad gefunden.
    Superkonzentrat und Oberflächenschutz - sind im Angebot.
    http://www.real.de/wochenangebote_ha...e_maxEntries=9

HG
    Geändert von Brit2 (13.01.2010 um 10:40 Uhr)

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Daumen runter AW: Was ist denn bei QVC los ...

Mein erstes richtig negatives Erlebnis bei QVC:

Ich hatte mir diese Tasche von Via Milano (Art.-Nr. 296911) bestellt.

War zuerst skeptisch, da die Maße 50 x 13 x 22 cm mir von der Breite her etwas zu groß vorkamen. Dies stellte sich "Gott sei dank" als falsch heraus (sie ist nur 38 cm breit).

Die Tasche ist wunderschön, aber an einer Seite war der Henkel defekt, und zwar fehlt eine Niete. Da die Tasche trotz reduziertem Preis ja eigentlich noch immer ziemlich teuer ist, schickte ich sie natürlich zum Umtausch zurück.

Es kam dann wieder ein Paket von QVC und was war dort drin??? Genau dieselbe defekte Tasche. :leiderja:

Wie kann denn so was sein?

Habe dann bei QVC mit einer sehr netten Dame telefoniert. Diese will in meinem Namen an die entsprechende Stelle eine Beschwerde weiterleiten.
    Werde jetzt ein drittes mal die Tasche bekommen. Bin mal gespannt, ob diese dann in Ordung ist oder ob ich wieder die defekte Tasche bekomme. Das wäre allesdings der Gipfel der Unverschämtheit.

Habe in ein Reißverschluß-Seitenfach ein Kärtchen mit Fehlerbeschreibung gesteckt. So kann auch jede andere Käuferin sehen, daß es eine Reklamation ist.

Bin mal gespannt, wie die Sache weitergeht.

So, daß mußte ich einfach mal loswerden.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Brit2
    Besucher

Tschuldige bitte - aber so gemein es ist - ich sitz grad lachend hier.

Via Milano Tasche und kaputt und Umtausch durch kaputte.

Mein Erlebnis.

Ich hatte eine Abendtasche von Via Milano bestellt. Die kam zuerst 1 Tag NACH der Feier, zu der ich sie nehmen wollte. Und dann - mach ich auf - Plonck, fiel mir die eine Hälfe des Verschluss-Druckknopfs entgegen.
    Reklamation online.
    2 Wochen später "Sie haben ein Paket". Inhalt: ZWEI dieser Taschen.
    Beide deutlich mit Gebrauchsspuren. Ich hatte weder ZWEI bestellt noch kaufe ich kaputtes und eingeknicktes Zeugs mit verwurschteltem Inhalt. Wieder zurück.

Und eine heftige Kritik ins Bewertungsprotokoll --- siehe guck: wurde nicht veröffentlicht. Kein Wort. Mich gibts gar nicht.

Via Milano - egal wie toll ansonsten die Bewertungen auch ausfallen - ist für mich gestorben. Eigentlich schade ...

Hallo lulli, das versteht ich auch nicht so ganz was in der verpackung da wieder schief gelaufen ist, da hat sich mal wieder Einer keine Mühe gegeben, denn es war ja eine Reklamation von dir und ich denke die haben eine Qualitätsprüfung dort wenn Reklamationen rein kommen. Da bin ich mal gespannt welche Tasche du jetzt bekommst.

Brit2
    Besucher

PS: übrigens - sowohl die Leistung der gestern Abend auf QVC präsentierten Toyota Nähmaschine (plus völlig überteuert!) als auch die Präsentation waren - unter aller ...

Jede Singer, Carina, etc (deutsche Produktionen) haben mehr zu bieten und sind preisgünstiger. Plus - das mitgelieferte Zubehör.
    Und das angeblich sofort ausverkaufte Nähgarnsortiment für 19,99e gibts identisch für 5,99€ immer wieder beim Discounter (hab ich selbst gekauft).

Ich hatte mich wirklich sehr auf diese Sendung gefreut - und bin mega enttäuscht.

Nähen ist ja auch sowas wie "Basteln".

Ich bin auch, was Elektrogeräte angeht, bei QVC sehr vorsichtig geworden. Im nachhinein hat sich immer wieder herausgestellt, daß es das Produkt schon länger auf dem markt gibt und auch günstiger.

Alles Liebe Bonny

REALIST Avatar von hillek18

News AW: Was ist denn bei QVC los ...

Hallo !!!
    Für ALLE Interessierten:
    Heute bei 1-2-3.TV von 18-19h wird von ARTEMIS folgendes Pflege-Set "versteigert":
    3-tlg.
    1x Nutritive Daytime Protect Creme 30ml
    1x Nutritive Overnight Creme 30ml
    1x Nutritive Eye Contour Creme 15ml

http://beauty-wellness.1-2-3.tv/Pfle...Details=807360
    Sicher ein Schnäppchen!!!
    -:¦:- LG -:¦:-
    Lebensmotto: Augen zu und durch!
    Ich will meinem inneren Frieden und nicht äußerliche Harmonie !!!

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von hillek18 Beitrag anzeigen
    Hallo !!!
    Für ALLE Interessierten:
    Heute bei 1-2-3.TV von 18-19h wird von ARTEMIS folgendes Pflege-Set "versteigert":
    3-tlg.
    1x Nutritive Daytime Protect Creme 30ml
    1x Nutritive Overnight Creme 30ml
    1x Nutritive Eye Contour Creme 15ml

http://beauty-wellness.1-2-3.tv/Pfle...Details=807360
    Sicher ein Schnäppchen!!!

Habe gerade neulich ein schönes Schnäppchen für meine Tochter zum Geburtstag dort gemacht (keine Kosmetik). Die Preise sind da manchmal richtig gut.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <