Ab heute Abend 22 Uhr und morgen den ganzen Tag ist doch Küchensendung bei QVC. Hat irgendjemand eine Ahnung, obs da was VK frei oder als NE gibt?
Ab heute Abend 22 Uhr und morgen den ganzen Tag ist doch Küchensendung bei QVC. Hat irgendjemand eine Ahnung, obs da was VK frei oder als NE gibt?
NEs ab 15 Uhr: 872466 für 48.76€
und 872456 für 24.59€
18 Uhr:869041 für 29.86€
20 Uhr wie 15 Uhr
Das 18 Uhr NE ist portofrei
NEs:
17 Uhr 830839 für 17,98€
20Uhr 275076 für 114.06€
zara1 für Deine unermüdliche Mühe.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Jetzt geht bald die Post ab
am 14.3 kommt Marike Amado mit MODE
am 17.3 kommt KDERM Kosmetik
am 26.3 endlich unser Liebling mit FLORA MARE Kosmetik
ZARA1.... Gibts heute ein NE von Ojon oder Yankee Candle????
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Im Showfenster 1.3.-28.03. sind Bilder von Flora Mare und Axel, sowie Mode von Mareike Amado14.03. 01.00 Uhr. Philosophie 20.03.09
Nicht ärgern nur wundern.
falscher thread, ist das peinlich.
Geändert von zicke1972bochum (24.02.2010 um 11:15 Uhr) Grund: Falscher thread
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Nein sollte eigentlich in den hase thread, ist das peinlich.
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Heute gibts als NE
20 Uhr PRAI 271388 für 36.15€
21 Uhr OJON 271140 für 29.68€
Muss mal meckern und fragen - hat QVC derzeit irgendwie Denke-Probleme?
Sonntag war den ganzen Tag Küchen-Sendungen ...
Meine erste Bestellung gab ich online auf - Lieferadresse: Hermes-Paketshop (= 1 Artikel).
Die zweite Bestellung (= 1 Artikel) paar Stunden später - per Q-tel - ging schief. Ich sollte nochmal die Versandkosten zahlen. Anruf bei der Hotline und Auskunft "ich ziehe beide Bestellungen zusammen und entschuldige mich".
Am späten Nachmittag ergänzte ich nochmals per Q-Tel (= 3 Artikel). Diesemal kam als Info "Ihre bestehende Bestellung wurde erweitert ..." (also nicht wieder das Thema "nochmal VK")
Insgesamt waren es so 5 Artikel. Alle vom Sonntag.
Heute erfuhr ich: 2 Artikel wurden an die von mir genannte Lieferadresse geschickt. Und per Email erfuhr ich - die 3 anderen landeten bei mir auf Arbeit. 30km entfernt. Ich bin derzeit krank geschrieben und zu Hause (nur halt laufend unterwegs - Physio etc). Schicke Leistung von QVC.
Passiert sowas öfter (verschiedene Adressen)? Mir jedenfalls bisher noch nie ...
Darum frage ich ja ...
Ich habe jetzt die Wahl: 30km hin und 30km zurück fahren, um die fehlgeleiteten Artikel abzuholen - oder sie dort liegen lassen und Stunk mit der Verwaltung zu erleben "Privates gehört hier nicht her!" (kommende Woche). Ich bin grad schon wieder leicht ... "nervlich gestresst" ...
Brit da würde ich für die Zukunft die Arbeitsadresse löschen lassen.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich bin mal gespannt auf den morgigen Modetag.
Da kommt auch ein Designer namens Tristano .... und Frau Pfeffinger hat ein TAG- ach ja, sie macht jetzt auch in Dessous, nicht mein Stil....
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Hab mir mal die Sachen von Frau Pfeffinger angeschaut, die wollen doch tatsächlich für einen Pyjama um die 80,-- haben, ich glaub, die spinnen![]()
Alles Liebe Bonny
Guten Morgen!
Bei dem Wetter heute werde ich mir auch ein wenig vom Modetag ansehen!
Mal sehn, was es bei QVC "NEUES" ??? gibt - oder auch nicht![]()
Da ich gestern ausgiebig mit meiner Schwestershoppen war, bin ich nicht gefährdet !
Hat zudem so viel Spaß gemacht !!!
Das heutige ADT find ich übrigens:! Mag aber eh keine Mode von Frau Pfeffinger . . . so Altbacken, nix dolles !
-:¦:- LG -:¦:-
Lebensmotto: Augen zu und durch!
Ich will meinem inneren Frieden und nicht äußerliche Harmonie !!!
Der Modetag bei QVC ist zumFurchtbare bunte Sachen, da wirst du ganz
von.
ist in Sachen Mode meilenweit voraus.
Ich bin auf den nächsten Sonntag gespannt, da kommt Via Milano TAG, wenigstens ein Hoffnungsschimmer.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Der Tristano Onofri hatte ganze nette Sachen dabei- aber für eine Polyesterhose 109 €?![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
-:¦:- LG -:¦:-
Lebensmotto: Augen zu und durch!
Ich will meinem inneren Frieden und nicht äußerliche Harmonie !!!
guten morgen,
ich würde gerne mal wissen wer QVC gesagt hatte, das ein Shopping Sender jetzt auch das Programm in 16:9 ausstrahlen mussLeider kann ich meinen TV nicht umstellen und jetzt hab ich ein total verzerrtes Bild. Das war ja mal wieder eine glanzleistung
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das ist ganz simpel zu erklären. QVC verkauft ständig tausende von modernen 16:9 Flachbildfernsehern. Wenn man auf einem LCD-Display ständig 4:3 anschaut und die schwarzen Streifen rechts und links lässt, ohne das Bild auf 16:9 aufzuziehen, kommt es recht schnell zu einem Phosphor Burn-In. Dass heißt, dass der Streifen (fast wie bei einer Laufmasche in der Strumpfhose) permanent einbrennt und das Display (Bildschirm) getauscht werden muss. Bei unserem Fernseher kam's dazu. Glücklichwerweise war's eine Garantie-Leistung und die Leute von Philips haben ohne zu Murren reagiert.
Ich find's Klasse, daß QVC als 1. auf 16:9 umgestellt haben. Jetzt sehe ich endlich auf meinem LCD-TV (107 cm) das komplette Bild ohne das Format ständig ändern zu müssen. Hoffentlich stellen die anderen HS-Sender auch bald um.
QVC kann ja nicht immer16:9-Fernseher anpreisen und verkaufen, wenn sie selbst nicht in dem mittlerweile gängigem Format senden.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
So isses. Das war längst überfällig.![]()
Ich finde es auch klasse, dass QVC umgestellt hat. Jetzt muss ich nicht mehr ständig manuell umstellen
![]()
Liebe Grüße von Geraldine