zusammen, komm grad von der Arbeit heim und lese das hier, hab gleich TV angemacht, bei meinem Fernseher springt es jetzt immer hin und her, von Vollbild auf 16:9 !!!
ich glaub das nicht, denn ich hab die dazu gehörige Fernbedienung nicht mehr, nur so eine Universalfernbedienung und mit der kann ich es nicht umstellen!!
beim
ist es bei mir aber nicht nur qvc! So ein Mist, echt, aber ein neuen kauf ich mir bestimmt deswegen nicht!! bin jetzt

Zitat von Mela
 Zitat von Mela

Leider kann ich meinen TV nicht umstellen und jetzt hab ich ein total verzerrtes Bild. Das war ja mal wieder eine glanzleistung
 Leider kann ich meinen TV nicht umstellen und jetzt hab ich ein total verzerrtes Bild. Das war ja mal wieder eine glanzleistung 

Weil uns bleibt nix anderes übrig als verzerrt zu gucken oder garnicht. Und es stört schon gewaltig.
 Weil uns bleibt nix anderes übrig als verzerrt zu gucken oder garnicht. Und es stört schon gewaltig.  
						 Bei mir springt es hin und her aber verzerrt ist ja noch blöder, da stellen sie ein z.B. Schmückstück vor und man sieht es nicht!!!
 Bei mir springt es hin und her aber verzerrt ist ja noch blöder, da stellen sie ein z.B. Schmückstück vor und man sieht es nicht!!!

Welche Programme schaut Ihr denn sonst
 Welche Programme schaut Ihr denn sonst  ? Außer den HS-Sendern hat doch keiner mehr 4:3-Format. Alle gängigen Sender, wie z. B. ZDF, ARD, RTL, SAT1, Pro7, VOX usw., haben doch schon lange das neue Format. Wo schaut Ihr denn die Nachrichten
 ? Außer den HS-Sendern hat doch keiner mehr 4:3-Format. Alle gängigen Sender, wie z. B. ZDF, ARD, RTL, SAT1, Pro7, VOX usw., haben doch schon lange das neue Format. Wo schaut Ihr denn die Nachrichten  

lulli
 lulli
 genauso ist das bei mir auch sogar das alter könnte hinkommen noch ein guter alten Röhren-TV. Und das mit den Sender hab ich auch so wie du beschreibst.
 genauso ist das bei mir auch sogar das alter könnte hinkommen noch ein guter alten Röhren-TV. Und das mit den Sender hab ich auch so wie du beschreibst.

spitzenmäßig.
 spitzenmäßig.

für deine Antwort Coralla
 für deine Antwort Coralla

Du bist die Beste, aber das kann teuer werden für mich
 Du bist die Beste, aber das kann teuer werden für mich  

ich sehe nichts mehr, das heißt ich kann die Schrift links und unten, geschweige denn die Wartezeit nicht mehr lesen
 ich sehe nichts mehr, das heißt ich kann die Schrift links und unten, geschweige denn die Wartezeit nicht mehr lesen