Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 123 von 217 ErsteErste ... 2373103113121122123124125133143173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.881 bis 4.920
    Elissa
    Besucher

AW: Was ist denn bei QVC los ...

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen

Hast du das aus dem Outlet oder richtig bestellt?
    Ich habe das Gerät bei der ersten Präsi gesehen und ins Herz geschlossen, aber der hohe Preis schreckt mich noch ab.
    Wettergirl, bei QVC Ende Januar bestellt. Im Outlet habe ich es noch nicht gesehen und es wäre mir auch zu sperrig und schwer (30 kg).

zara1
    Besucher

Nee danke ich will sowas nicht aus dem Outlet

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Wettergirl, bei QVC Ende Januar bestellt. Im Outlet habe ich es noch nicht gesehen und es wäre mir auch zu sperrig und schwer (30 kg).
    Danke für die schnelle Antwort.
    Wenn ich dich richtig lese, dann bist du von dem Dingen begeistert und sie haben nicht zuviel versprochen.
    Ich habe damals die erste Sendung mit Simone gesehen.
    Gruß
    Wettergirl-

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von zara1 Beitrag anzeigen
    Nee danke ich will sowas nicht aus dem Outlet
    warum?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

zara1
    Besucher

Ist doch egal wollte nur hören wie das Gerät ist von jemandem der es schon zu hause hat

lovingly Avatar von celina44

habe vorhin das erste mal wieder auf qvc gestellt und mir tun die augen weh! die moderatoeren sind in einer anderen ansicht und die bestellnummern sehe ich nur zur hälfte! habe sämtliche einstellungen durchprobiert, ne das funzt nicht wirklich! bleibt denn das jetzt so, war heute richtig erschrocken!

selten da Avatar von °coralla°

Zitat Zitat von celina44 Beitrag anzeigen
    habe vorhin das erste mal wieder auf qvc gestellt und mir tun die augen weh! die moderatoeren sind in einer anderen ansicht und die bestellnummern sehe ich nur zur hälfte! habe sämtliche einstellungen durchprobiert, ne das funzt nicht wirklich! bleibt denn das jetzt so, war heute richtig erschrocken!
    Ha, jetzt sind wir schon zu 5. oder 6. bei denen alles das gleiche ist. Die Schlaumeiers haben auf 16:9 umgestellt und die die noch ein älteres TV-Gerät zuhause haben funzt es nicht so gut, entweder das Bild ist verzerrt oder in die höhe gezogen oder es springt ständig um. Paar Seiten vorher ham wir uns schon ausge deswegen. Macht kein Spaß mehr, echt.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ich finde keinen passenden Thread dazu:

Habe mir im letzten Jahr ein paar Schuhe von Fashion Step bestellt und heute habe ich genau diese Schuhe sowohl in rot als auch in schwarz zum halben Preis im MARC Schuhladen im Outlet gefunden. Es gab auch noch andere Schuhe, die genauso aussahen wie die Fashion Step Schuhe, diese, diese und diese für jeweils nur 62, UVP 80.
    Diese habe ich mir heute für 39 Euro gekauft, die UVP ist ca. 75 Euro, d.h. QVC verkauft sogar über UVP.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

zara1
    Besucher

Oweia das darf ich meiner Mutter nicht zeigen,die hat die zuletzt verlinkten

Zara, sag ihr, sie soll in Zukunft erst bei Marc schauen und wenn ihr ein Outlet in der Nähe habt umso besser. Ich hab ja auch den einen von QVC für über 100 Euro, aber nochmal kauf ich nicht bei QVC. Man muss ja nicht zweimal denselben Fehler machen.

Hier sind die, die ich habe auch bei Marc abgebildet.

Die, die Deine Mutter hat, gab es in Laden auch in blau und rot. Ich habe aber auch schwarz genommen.

Ich hab auch total gestaunt als ich die heute sah.

Hier mal das gesamte Sortiment von MARC.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

zara1
    Besucher

der in Budapest ist ja gleich um die Ecke

Nee nix in der Nähe,naja macht nix,sie hat ihre ja eh schon gekauft

nächstes mal bei amazon schauen

Jetzt würd ich mich nicht mehr ärgern.
    LG Zauberwald

Zara, Budapest ist aber bestimmt immer eine Reise wert
    LG Zauberwald

zara1
    Besucher

genau eine Reise nach Budapest,und da sitze ich dann und freue mich wieviel ich doch gespart habe bei dem paar Schuhen

Allwissend Avatar von Dabbie
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Dabbie, hast du deinen Receiver auch auf 16:9 umgestellt? Bei unserem Receiver muss man das so machen.

Ich hatte mich zu Anfang auch gewundert, warum manche Sender nicht alles auf dem Bildschirm haben. Als ich im Elektroladen nachfragte, sagte man mir, man müsse auch den Receiver entsprechend dazu einstellen.

Probier das mal aus, müsste klappen.

Hallo Joker,
    der Tipp war ja mal genial. Ich gehe Dich jetzt mal eben Lo(b)ten.

Dabbie

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich einen HS Sportgeräte oder Fitness Thread? Habe das irgendwie in Erinnerung, aber meine Forensuche hat leider nichts ergeben

Ich würde gerne mal meine Erfahrungen mit meiner neuesten Errungenschaft - dem Pilates Power Gym von QVC - posten. Ich bin so begeistert von dieser sanften Trainingsmethode, dass ich Sportmuffel (bis auf Radfahren - das allerdings mindestens 30 Min. täglich -, Schwimmen und etwas Gymnastik) noch zum Sportcrack mutiere

Guten Morgen, zusammen!

Ja, gibt es bereits, liebe Elissa
    Aus dem Jahre 2006 und letzter Beitrag war vor über einem Jahr.

Hier für dich und andere Interessierte: https://www.beautyjunkies.de/for...ighlight=Sport
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Forengöttin Avatar von Joker

Zitat Zitat von Dabbie Beitrag anzeigen
    Hallo Joker,
    der Tipp war ja mal genial. Ich gehe Dich jetzt mal eben Lo(b)ten.
    danke liebe Dabbie.

Dann hat es also geklappt Manchmal kann es so einfach sein, man muss es nur wissen

Ich freu mich für dich, dass du jetzt ein gutes Bild hast

Brit2
    Besucher

Vorgestern hab ich ja gebockt.
    Gestern hatte ich "zuviel Freizeit nach dem Arbeitstag" und hab durch gezappt.
    Bin natürlich auch bei QVC gelandet (nein war natürlich niemals nicht Absicht).

Videotext ist aber immer noch im alten Format, richtig?
    Bei mir ist am alten TV wirklich nichts mit "klein und pieplig geworden" wegen 16:9.
    Und gestern war das Bild auch nicht so "rund" verzerrt wie vorgestern. Hab also nichts zu meckern (und hab keinen Flat sondern noch einen fetten tiefen TV) ...
    Und nein, da wackelt und flimmert und springt nichts. Aber die Formate umschalten muss man manuel (weils ja nur QVC ist mit diesem doofen 16:9).
    Naja, alles Gewohnheitssache. Passt schon. Ohne Kopfschmerzen und Schielen.
    (aber musste trotzdem NICHT sein - meiner Meinung nach)

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Brit2 Beitrag anzeigen
    Vorgestern hab ich ja gebockt.
    Gestern hatte ich "zuviel Freizeit nach dem Arbeitstag" und hab durch gezappt.
    Bin natürlich auch bei QVC gelandet (nein war natürlich niemals nicht Absicht).

Videotext ist aber immer noch im alten Format, richtig?
    Bei mir ist am alten TV wirklich nichts mit "klein und pieplig geworden" wegen 16:9.
    Und gestern war das Bild auch nicht so "rund" verzerrt wie vorgestern. Hab also nichts zu meckern (und hab keinen Flat sondern noch einen fetten tiefen TV) ...
    Und nein, da wackelt und flimmert und springt nichts. Aber die Formate umschalten muss man manuel (weils ja nur QVC ist mit diesem doofen 16:9).
    Naja, alles Gewohnheitssache. Passt schon. Ohne Kopfschmerzen und Schielen.
    (aber musste trotzdem NICHT sein - meiner Meinung nach)
    Alle gängigen Sender (ARD, ZDF, RTL, SAT1 usw) strahlen doch 16:9 aus. Ich persönlich finde es toll, das war schon lange überfällig.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Alle gängigen Sender (ARD, ZDF, RTL, SAT1 usw) strahlen doch 16:9 aus. Ich persönlich finde es toll, das war schon lange überfällig.
    aber ich war auch etwas erschrocken, die Mods in Nahaufnahme zu sehen

Des einen Freud des anderen Leid mit der Umstellerei, die die noch ein altes Gerät zuhause haben und es nicht umstellen können die sich. Denn alle anderen Sender gehen ja problemlos mit 16:9 nur bei QVC macht es Probleme vielleicht wird ja noch weng dran rum gebastelt! Ich hoffe es.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

die "Eierköpfe bei QVC sind weg.

Ich kann es am Fenrseher umschalten. Dort gibt's ein Bildmenü. Bei QVC passt sich das nicht automatisch an, bei den anderen Sendern schon. Meine Glotze ist übrigens so um die 10 Jahre alt.

Allerdings muss ich es jedesmal wieder einstellen.
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von °coralla° Beitrag anzeigen
    Des einen Freud des anderen Leid mit der Umstellerei, die die noch ein altes Gerät zuhause haben und es nicht umstellen können die sich. Denn alle anderen Sender gehen ja problemlos mit 16:9 nur bei QVC macht es Probleme vielleicht wird ja noch weng dran rum gebastelt! Ich hoffe es.
    also ich habe alle sender 16:9, nur jetzt bei qvc ist alles schlimm! die moderatoren haben lange köpfe und körper, die bestellnummern sehe ich nur den unteren rand und unten die masken sind dermassen groß, das ich kaum was vom bild übrig habe! verstehe ich jetzt nur nicht, da auf 16:9 eingestellt ist!

alle anderen sender laufen problemlos!

Bei mir ist es auch so celina44 und wenn ich die orginal-Fernbedienung noch dazu hätte, könnte ich wie Soni es umstellen. Leider ging die vor 2 Jahren kaputt und ich hab ne Universalbedienung zum umschalten u.s.w. Bei mir springt es ständig um von Vollbild auf 16:9. Bei dem Vollbild haben die auch alle Eierköppe, das wär mir ja wurscht aber das ständige umspringen macht mich wahnsinnig!!!

Mit dem Umspringen ist wirklich merkwürdig Davon hat hier sonst glaub ich niemand berichtet Hast du einen Elektroladen in der Nähe? Frag doch mal einen Verkäufer, woran das liegen könnte. Vielleicht ist es auch nur eine Kleinigkeit wie bei Dabbie

Bin halt mal wieder außergewöhnlich!! ich weiß noch ganz genau, als die alte Bedienung noch ging, konnte ich früher Vollbild, 16:9, 14:9 und auf Automatisch stellen wie ich wollte aber mit der jetzt geht es nicht und am Gerät kann ich nur umschalten, laut-leise und Programme suchen mehr nicht. Das einzige was ich machen kann, die orginal-Bedienung im I-net nachzubestellen.

Fischkopp Avatar von Luana

Hallo coralla... hast du vielleicht direkt am Gerät ein paar Einstelltasten um irgendwie ins Bildmenü zu kommen...
    Liebe Grüße von Lu

Hallo Luana, oben hab ichs grad geschrieben, da ist nix weiter, ich mach mich jetzt auf die Suche nach einer Fernbedienung, mal schauen ob ich Glück hab, der Kasten ist ja schon 6 Jahre alt.

Oje, original Fernbedienungen sind teuer :leiderja:

Viel Glück, vielleicht findest du gebraucht was

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

Also bei meinem uralten schlafzimmerfernseh (1994 geboren) hat sich nix verändertIch seh nun oben und unten son schwarzen streifen wie früher wenn ein kinofilm im fernsehen kam (stört mich aber nicht..im schlafzimmer ist meine wahrnehmung eh relativ eingeschränkt, da ich qvc als schlafmittel einnehme, aber die personen sehen normal aus und springen tut auch nix.

Bei unserem wohnzimmer-tv(1 jahr alt) funzt es ebenfalls normal, sogar ohne diese schwarzen kinostreifen.
    rauchfrei seit 4.7.2011

Fischkopp Avatar von Luana

Oh... hatte nicht verstanden/gelesen, das du am Gerät nichts weiter hast.
    Hatte bisher immer von Fernbedienung gelesen.
    Hatten Zeitgleich geschrieben (daher!)
    Geändert von Luana (03.03.2010 um 15:05 Uhr)
    Liebe Grüße von Lu

Oje, original Fernbedienungen sind teuer :leiderja:

Viel Glück, vielleicht findest du gebraucht was
    Danke Joker, ich such mich heut abend mal durch, das ist ein Daewoo-Gerät, vielleicht bekomm ich da noch eine.*hoff*

Mädels ich hab eine gefunden, ein Hoch auf das Internet der Shop hat eine für 9.99 €, die bestell ich jetzt gleich.
    Darauf geb ich einen aus!!!
    http://www.fbprofishop.de/index.php?cat=c25_DAEWOO.html

Mensch, das ging ja schnell

Na da trink ich doch gerne einen mit

habe jetzt auch ein bissel rumprobiert, 16:9 geht garnicht, muß auf breitbild stellen , dann gehts, aber bei jedem umschalten , muß ich dies wieder neu einstellen! die taste ist auch noch unter einer abdeckung, also alles sehr umständlich! es bleibt halt nicht so, mit der einstellung

Mensch, das ging ja schnell

Na da trink ich doch gerne einen mit
    Ja gell, wenn ich was will!! Warum ich aber damals nicht gleich wieder die orginale nachbestellt hab denn die jetzt hab ich mal vom Tchibo gekauft und die hat auch 15 € ungefähr gekostet und so hab ich wieder die wo ich alles umstellen kann und mit VK ist es ja das selbe.

Badeanzüge bei QVC - und hier liegen grad 3 cm Neuschnee - warum reizen mich nicht mal Saisonpreise zum Bestellen - muss ich mir Sorgen um meine Gesundheit machen ?????????

Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Fortgeschritten Avatar von Samadhi

Hallo Leidensgenossen!
    Ich sehe bei QVC alles auch nur noch Eierkoppmäßig,das geht ja gar nicht!!!
    Habe da schon angerufen und mich beschwert,ich kann auch an meinem Fernseher nichts ein-oder umstellen.
    SO gucke ich das nicht,da kriegt man die Krätze.

Wieso funktionieren ALLE anderen Programme einwandfrei,nur QVC nicht?

Hat von euch auch schon jemand dort angerufen und sich beschwert?
    Bin richtig bockig

Forengöttin Avatar von Violablue

Habe eben einen Teil der Bestellung vom 4.3. erhalten

QVC und Hermes

Nicht ärgern nur wundern.