Ich weiß gar nicht, was ihr gegen dieses Prachtstück habt: Wenn man die jetzt kauft und sachgerecht lagert, kann man an Halloween aber sowas von auftrumpfen !![]()
![]()
Eine Zaubereule. "Die werden Sie garantiert nirgendwo anders finden". Jaha, DAS glaub ich sofort.
Da sind die Püppchen beimja nichts gegen.
Und hier noch ein passendes Stück zur Ergänzung der Sammlung http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...korationsfigur Isser nicht schön? Und hat sogar 5 von 5 Sternen![]()
Ich finde die Sachen total gruselig![]()
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Oha, ihr lasst mir doch hoffentlich ein Paar von diesen erlesenen Stücken übrig !
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Anscheinend gibt es Kunden dafür ?
Ich finde so was schrecklich aber wer es braucht
oh mein gott,was das denn,wer kauft sowas und stellt sich das dann noch ins wohnzimmer?
ah ja erlesene kundschaft,mir fallen da nur Graf Dracula und Jigsaw ein
lG Vaio
Wenn du mich anblickst,werd' ich schön
Gabriela Mistral
Wobei Jigsaw ja eher einen Hang zu dunklen,weiß gestreifeten Puppen hat...
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
mann sollte bewertungen nicht überbewerten :)
oft sind die gefaket
LG Vaio
Gabriela Mistral
ähhhhmmm,glaub schon
![]()
Gabriela Mistral
Also ich bin immer ehrlich in meinen Bewertungen. Nützt doch sonst auch keinem was...
ich dachte ihr versteht mich
ja klar ich und du,wir schreiben ehrliche bewertungen,hab ich alles schon gemacht sogar bei Hollidaycheck
schaut ihr außer HS auch noch normalo tv?
es ist keine drei wochen her,da sah ich einen bericht über leute die dafür bezahlt werden positive online bewertungen zu schreiben,für alle möglichen
firmen und shops sogar hotels.jaja so ist das
so wird man dann seinen schrott doch noch los...
wem also soll man noch vertrauen?klar wir hier uns im forum
lG Vaio
Gabriela Mistral
Manche Hotels werden auch von den Besitzern und ihren Familienangehörigen und Freunden bewertet![]()
Man sollte da nur den Bewertungen vertrauen, die eben häufig gut sind. Wenn man nur 1-10 Bewertungen hat, sollte man denen nicht vertrauen, weil man nicht weiß, wer die Bewertung geschrieben hat.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich kann mir auch vorstellen, dass ein Lieferant selbst bewertet, aber seine Kundennummer ist bekannt (kann also nur ein QVC-unbekannter Mitarbeiter sein). Das lässt sich nicht verhindern.
Allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass es irgendeinem Kunden gefällt (sonst wäre ja keiner verkauft worden und das glaube ich auch nicht). Manche Menschen haben schon einen seltsamen Geschmack. Die Elfe empfinde ich auch als extrem hässlich, über die Eule bin ich selbst mal bei "Schnäppchen" unvorbereitet gestolpert und habe 3x hingesehen, so unglaublich fand ich sie.
Manche Verkaufskanäle halte ich auch nicht für seriös, aber früher oder später kommt es immer heraus. QVC und HSE setzen sicher nicht ihren Namen aufs Spiel, von daher glaube ich nicht, dass sie bewusst betrügen. Sie leiden allerdings sicher auch durch die "schwarzen Schafe". Die meisten Menschen unterscheiden da nicht so genau.
Darf ich mal kurz an "Schnuckie" erinnern - das war doch auf seine Art genauso gruselig.
Ich glaube, dass jedes Produkt seine Anhänger findetDie Geschmäcker sind ja unterschiedlich.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Genau, Delphin![]()
LG Zauberwald
Also ganz ehrlich,die Preise bei tine wittler werden langsam immer unverschämter!Der Sitzsack heute für 95 Euro
!