Wer so einen Sitzsack möchte:
Man kann ihn in rot bei Tchibo bestellen für 59,90. In grau kostet er 79,90.
Einfach bei Tchibo auf Vorschau gehen![]()
Wer so einen Sitzsack möchte:
Man kann ihn in rot bei Tchibo bestellen für 59,90. In grau kostet er 79,90.
Einfach bei Tchibo auf Vorschau gehen![]()
Mir sind die Sendungen von Tine viel zu hektisch und so ein durcheinander immer wieder schnell von einem zum anderen...Naja,ich würde auch nicths kaufen bei den Preisen...
![]()
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
War sie wieder mit Sascha auf Sendung? Die sind allerdings wirklich Hardcore, was die Hektik betrifft. Hab bei den ersten Shows mal reingezappt, war entsetzt über die Preiseund über die Hektik.
"toll, toll, toll" "Schnell, bestellen Sie" "Die Leitungen sind brechend voll" "Wir sind begrenzt." "Was sollen wir gleich noch zeigen?"
Da schwirrt einem der Kopf, obwohl einige Sachen ganz nett sind
HihiTine Wittler hat auch ein Schnucki im Angebot klick mich
Also nen sitzsack für 95 eur is jetzt aber nicht nen wucherpreis die von orig. sitting bull sind noch viel teurer
http://www.sittingbull-shop.de/sitzsack+the+bull/
http://www.sittingbull-shop.de/fashi...se+flower.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Stimmt, Mela. Und das sind echt die besten.
Meine Tochter hat so einen in rot und der fungiert sogar zum Teil als Gästebett, wenn mal Freundinnen von ihr bleiben.
Wenn der von Frau Wittler ähnlich gute Qualität hätte (ich kenne den leider nicht), wär's für 95 Euro ein Schnäppchen.
Ist es so einer wie bei Tchibo und Co., wär's überteuert, denn die sind meistens nach ner Weile Schrott.
Prunella, das gibts doch nicht. Junior hat Weihnachten auch so ein "Monster" von Oma bekommen (keine Ahnung wo Oma das gekauft hat) und sein Kumpel schläft da auch immer drin. Ich dachte schon, Kumpel wär der einzige auf der Welt, der so "ergonomisch geformt" ist, dass er darin/darauf schlafen kann.
Da bin ich aber froh, dass es bei Euch auch so ist.
Ich finde das Ding ja auch ganz bequem, nur hab ich das Problem, wenn ich einmal drin setze, komm ich nicht mehr raus/hoch.
Ob das am Alter und den schwachen Knochen liegt.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ja, Tina, das Problem kenne ich
Als der Kleine mal doll krank war, hab ich mir den Sack in sein Zimmer geschleift, um in der Nacht schnell erreichbar zu sein.
Was soll ich sagen, ich glaub ich wär zügiger bei ihm gewesen, wenn ich den Weg aus meinem eigenen Bett zu ihm zurückgelegt hätte
Wir werden halt nicht jünger, aber was soll's, gibt Schlimmeres![]()
Oh je... was ein schnödes Programm heute... :![]()
![]()
Zumindest finde ich es furchtbar langweilig. Nur elektronische Highlights und Schuhe...UFFF... Die paar Ausnahmen heute abend reissen es auch nicht raus...
Warum kombieniert QVC immer die Elektrosachen und die stundenlangen Schuhsendungen an einem Tag????
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
ich versteh sowieso nicht, wieso QVC noch soviele Fernseher verkauft. Jeder Kunde müsste doch so langsam mindestens 2 Stück zu Hause haben, so oft wie die ein TAG mit Fernseher bringen.![]()
Alles Liebe Bonny
Da hast du rechtDas ist echt immer das gleiche Tag... n´Fernseher eben. Derjenige,der noch keinen bei Neun Live gewonnen hat,braucht eben einen von QVC. Und so sind alle versorgt
![]()
Das ist doch ganz einfach: Wir haben alle schon Bettwäsche und zwar mehrfach. Und der Trend geht ganz eindeutig zum Zweitfernseher.![]()
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Du hast nur zwei? Dann bist Du hinterher.
Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer = MUSS.
Modern ist - wer in der Küche auch noch einen hat.
Irgendwann die Tage kam im TV ein Spot - wo jemand sogar den Kühlschrank öffnete und sogar dort ein Kasten flimmerte ... (dafür hätte ich im Kühlschrank keinen Platz - also müsste noch ein neuer Kühlschrank dazu her ..)
Essen im Stehen soll aber sehr ungesund sein.
Essen von Nahrung direkt aus dem Kühlschrank übrigens auch.
Möglicherweise sogar die Möhre aus dem Gemüsefach.
Und wer technisch noch aptohdehter ist - bei dem schreit auch noch ein Warnignal aus dem Kühlrschrank, nur wiel man mal die Tür länger offen hat.
Wir brauchen also Technik, um solche Probleme abzuschaffen.
Einen tragbaren Fernseher, den man sich um den Bauch schnallen kann - vielleicht (wegen der Armfreiheit etc!) und mit DVBT.
TV brauche ich auch nicht
habe 3 zuhause und die habe ich alle für mich alleine![]()
Ja, ich empfand es auch eher wie ein Ramsch-Wochenende (ausgenommen die mega Preisreduzierungen in Ricardas letzter Sendung gestern ab 20 Uhr). Da war absolut gar nichts, was vom Hocker riss oder irgendwie "besonders" war. Schade. (Wenn man DIESE Angebote als "Marke QVC" sehen soll - wäre das meiner Meinung nach - eher schädigend fürs Image.)
o.k. das ist ein Argument.
Und wenn ich jetzt zum 6.Mal abstürze nur weil ich hier antworten möchte - dann will ich einen neuen PC mit neuem Inet gewinnen. Motz.
mich fixt dieser Pilates Chair an
![]()
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Genau das ging mir auch durch den Kopf - als ich den Begriff las.
Vor allem - da versucht man ständig weg zu laufen, weil man nicht getreten werden will - und der Tanzpartner hält einen aber fest ... (Und bei eng umschlungenen Tänzen hat man hoffentlich immer ein gutes Deo vorher benutzt ...)