Moment moment...also prinzipiell bin ich ja auch gegen HUndeklamotten(bei grösseren Hunden)....AAAABER.....bei den kleinen Wauzis ist das gar keine schlechte Sache....ich hab einen Zwergjackrussel mit kurzem Fell (und kurzen Beinen) und der freut sich, wenn er im Winter was anziehen darf......ich hab so ne Minipferdedecke (für Hunde natürlich) und wenn es gaaanz kalt ist, kriegt der die schonmal übergezogen...weil, der Abstand Bauch Boden ist so gering. das er immer mit dem Bauch im Schnee hängt....und das muss ja nun echt nicht sein. Aber rumgetragen wird der auch nicht. Das finde ich megaalbern.

AW: Was ist denn bei QVC los ...
				 Zitat von Jacky
 Zitat von Jacky

du warst schneller
 du warst schneller  

..... alsooooooo......ich hab mein Päckchen bekommen ,auf der Rechnung steht alles korrekt drauf aber......ein Artikel fehlt !!!
..... alsooooooo......ich hab mein Päckchen bekommen ,auf der Rechnung steht alles korrekt drauf aber......ein Artikel fehlt !!!  das ist bei QVC los
 das ist bei QVC los  

na ja..aber kulant find ich das jetzt eher nicht
 na ja..aber kulant find ich das jetzt eher nicht der Artikel fehlt ja !!!!! Ist aber berechnet
 der Artikel fehlt ja !!!!! Ist aber berechnet

ich kann gutem Gewissen auch ne Erklärung unterschreiben
 ich kann gutem Gewissen auch ne Erklärung unterschreiben 
			 - hab es aber auch noch nie probiert
 - hab es aber auch noch nie probiert  
						 Was zählen  Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Was zählen  Schafe, wenn sie einschlafen wollen?  
			 , als ich jede Menge Kinderbekleidung bei OTTO bestellt hab (die liefern ja auch mit HERMES, aber auf dem Retourenaufkleber stand auch DHL oder wie es damals auch immer hieß, drauf) - ich hab dann mal nachgefragt und mir wurde gesagt: in Ausnahmefällen dürfte ich das machen, aber nur, wenn's nicht anders ginge! Die hätten ja Sonderverträge mit HERMES, müssten aber bei DHL den vollen Retourenpreis zahlen. Ich denke, dass ist heute nicht anders!
, als ich jede Menge Kinderbekleidung bei OTTO bestellt hab (die liefern ja auch mit HERMES, aber auf dem Retourenaufkleber stand auch DHL oder wie es damals auch immer hieß, drauf) - ich hab dann mal nachgefragt und mir wurde gesagt: in Ausnahmefällen dürfte ich das machen, aber nur, wenn's nicht anders ginge! Die hätten ja Sonderverträge mit HERMES, müssten aber bei DHL den vollen Retourenpreis zahlen. Ich denke, dass ist heute nicht anders!

Xompel, ruf doch einfach mal den Kundendienst an. Wenn es für dich einfacher ist, die Retoure(n)
 Xompel, ruf doch einfach mal den Kundendienst an. Wenn es für dich einfacher ist, die Retoure(n) 

für die Infos, Mela.
 für die Infos, Mela.

mich auf Deinen Bericht.
 mich auf Deinen Bericht. 
			 .
.