Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 141 von 217 ErsteErste ... 4191121131139140141142143151161191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.601 bis 5.640

AW: Was ist denn bei QVC los ...

Zitat Zitat von Prunella Beitrag anzeigen
    2 Wochen?

Bei mir sind die Rücksendungen über Hermes seit Jahren spätestens 3 Tage nach Abgabe der Rücksendung verbucht.

Aber so hat jeder andere Erfahrungswerte...
    .......... bei mir auch - mit HERMES retourniert!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Karibu Avatar von xompel

Ich habe jetzt mal mit DHL zurückgeschickt, da ich heute in einem kleinen Ort war, der KEINEN HERMESSHOP hat und ich wollte die Pakete loswerden. Wird schon gutgehen, habe ja eine Quittung...
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Hallo Hellas,
    ich weiss gar nicht, ob man in so einem Fall unterschreiben muss. Wenn DHL nicht den Beweis erbringen kann, das sie es ausgeliefert haben, ist das ein Problem zwischen Versender und Zusteller.
    Ich hatte es mir auch überlegt, zumal ich glaube, dass mein Paket gar nicht das weltbild-Lager verlassen hat, auch wenn weltbild behauptet, sie machen keine Fehler. Warum gibt es keine "track und trace-nummer"? Warum steht mein Auftrag immer noch auf Bearbeitung? Aber ich war jetzt schwer erkrankt und bin noch nicht ganz wieder bei Kraft. Im Beruf ist einiges liegen geblieben und ich möchte weiterhin bei weltbild bestellen (bin dort Sammelbesteller, erhalte also zusätzliche Prozente und bisher hatte ja alles geklappt). Von daher habe ich nach einem Anruf bei einer sehr freundlichen Kundendienst-Dame jetzt doch zugesichert, das Paket nicht erhalten zu haben.

Zitat Zitat von Prunella Beitrag anzeigen
    2 Wochen?

Bei mir sind die Rücksendungen über Hermes seit Jahren spätestens 3 Tage nach Abgabe der Rücksendung verbucht.

Aber so hat jeder andere Erfahrungswerte...
    Bei mir geht es sowohl mit DHL als auch mit Hermes sehr schnell (meist unter einer Woche) und es gehen ja nur sehr wenige Pakete verloren.

Aber Hermes ist mit QVC elektronisch verbunden, die eingescannten Daten werden direkt weitergegeben, auch wenn beim Kundenkonto erst die Rückkehr des Paketes abgewartet werden muss (sie wissen ja nicht, was in welchem Zustand zurückgeschickt wird).

Zwischen DHL und QVC gibt es dagegen keine Verbindung. QVC weiß noch nicht einmal, welcher Strichcode zum Paket gehört und sie können es auch nicht herausfinden (mehrfache Auskunft - konnte es nicht glauben). Diese Nummer/Beleg muss der Kunde liefern.

Übrigens: interessant war für mich auch, dass auf meiner Packstationkarte HSE und andere Pakete gespeichert sind (gut falls mal ein Beleg verloren gehen sollte), die QVC-Retouren konnte ich dagegen nicht finden. Außer meinem Bündel Belege (leider nicht beschriftet, welches Paket zu welchem Beleg gehört) hatte ich nichts in der Hand. Daran merkt man, dass HSE mit DHL zusammenarbeit, QVC mit hermes. Immerhin konnte ich so die QVC-Belege von den anderen unterscheiden.

Karibu Avatar von xompel

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Ich hatte es mir auch überlegt, zumal ich glaube, dass mein Paket gar nicht das weltbild-Lager verlassen hat, auch wenn weltbild behauptet, sie machen keine Fehler. Warum gibt es keine "track und trace-nummer"? Warum steht mein Auftrag immer noch auf Bearbeitung? Aber ich war jetzt schwer erkrankt und bin noch nicht ganz wieder bei Kraft. Im Beruf ist einiges liegen geblieben und ich möchte weiterhin bei weltbild bestellen (bin dort Sammelbesteller, erhalte also zusätzliche Prozente und bisher hatte ja alles geklappt). Von daher habe ich nach einem Anruf bei einer sehr freundlichen Kundendienst-Dame jetzt doch zugesichert, das Paket nicht erhalten zu haben.

Bei mir geht es sowohl mit DHL als auch mit Hermes sehr schnell (meist unter einer Woche) und es gehen ja nur sehr wenige Pakete verloren.

Aber Hermes ist mit QVC elektronisch verbunden, die eingescannten Daten werden direkt weitergegeben, auch wenn beim Kundenkonto erst die Rückkehr des Paketes abgewartet werden muss (sie wissen ja nicht, was in welchem Zustand zurückgeschickt wird).

Zwischen DHL und QVC gibt es dagegen keine Verbindung. QVC weiß noch nicht einmal, welcher Strichcode zum Paket gehört und sie können es auch nicht herausfinden (mehrfache Auskunft - konnte es nicht glauben). Diese Nummer/Beleg muss der Kunde liefern.

Übrigens: interessant war für mich auch, dass auf meiner Packstationkarte HSE und andere Pakete gespeichert sind (gut falls mal ein Beleg verloren gehen sollte), die QVC-Retouren konnte ich dagegen nicht finden. Außer meinem Bündel Belege (leider nicht beschriftet, welches Paket zu welchem Beleg gehört) hatte ich nichts in der Hand. Daran merkt man, dass HSE mit DHL zusammenarbeit, QVC mit hermes. Immerhin konnte ich so die QVC-Belege von den anderen unterscheiden.

Wie wird man denn Sammelbesteller bei weltbild??

xompel

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von xompel Beitrag anzeigen
    Wie wird man denn Sammelbesteller bei weltbild??
    Ich bin vor Jahren, weil ich damals sehr viel bestellte, von weltbild angeschrieben worden und habe dem zugestimmt. Jetzt muss ich jährlich für 220 € (oder 240 € weltbild weiß das auch nicht genau, habe beide Aussagen erhalten ) bestellen (Filialeneinkäufe zählen nicht). Für mich kein Problem.

Allerdings gibt es einen Haken. Portofrei ist es erst ab 75 € (das war schon immer so, auch als jede Bestellung noch Porto kostete), es ist aber egal, wie der Betrag zustande kommt. Für mich bedeutet es, kleine Einkäufe, auf die ich nicht warten will, gehen an die Filiale (keine 300 m entfernt, dann gibt es aber keine Prozente) oder ich bestelle unter einem anderen Namen (kein Sammelbestellkonto) zusammen mit einem Buch. Im allgemeinen sammle ich aber und bei mir geht es sehr schnell.

Tipp: einfach mal anrufen und nachfragen. Allerdings wissen nur wenige weltbild-Mitarbeiter Bescheid wie ich im Sommer bei einer Frage dazu feststellen musste.

Karibu Avatar von xompel

Danke für die schnelle Antwort, werde bei Gelegenheit mal bei bei weltbild nachfragen.

xompel

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von xompel Beitrag anzeigen
    Danke für die schnelle Antwort, werde bei Gelegenheit mal bei bei weltbild nachfragen.
    und wie gesagt, falls einer nicht Bescheid weiß, an Zentrale durchstellen lassen (habe ich gemacht) und weiterfragen (evtl. auch per Email).

Gesperrt Avatar von delphin

habe vorhin mal gezappt

also die Mode von der Rita Pf. kommt ja super an bei den Damen

sie könnte auch die ideale Ablöse sein für ??

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Mist, einen Teil meiner bestellten Decken ist heute ausgeliefert worden , dabei bin ich morgen nicht da und man hat mir bei QVC gesagt, es würde diesmal eh länger dauern mit dem Versand und jetzt müssen meine Nachbarn morgen wieder so nen riesiges QVC Paket (ist ja deutlich sichtbar ) annehmen und das ist mir sooo unangenehm

Experte Avatar von BieneMaja67

Ich muss hier mal meinen Frust rauslassen über den QVC-Insider:

Ich hatte ihn von über 1 Jahr abonniert, nachdem er zu einem Sonderpreis im TV angepriesen wurde. Bei telefonischer Bestellung sagte man mir, dass da Abo automatisch nach 1 Jahr beendet sei und ich ggf. für ein weiteres Jahr neu bestellen müsse.

Und wie sieht es jetzt aus? Im August bekam ich eine schriftliche Mitteilung, dass sich mein Abo um ein weiteres Jahr verlängern würde, wenn ich nicht den Kundendienst anrufe, um das Abo zu stornieren.

Da ich mich im letzten Jahr immer über die kleinen beigelegten Kosmetik-Pröbchen gefreut hatte, gab ich nach und wollte den Insider also behalten.

ABER SEIT ABO-VERLÄNGERUNG (SEP.,OKT.,NOV.) KEINE EINZIGE PROBE MEHR!! Nur einmal ein Stofffetzchen einer Mikrofaserbettwäsche. Obwohl in dieser Zeit Rouge Bunny Rouge und Juvena als neue Marken hinzukommen sollen!

Ich fühle mich vera....! Noch ein weiteres Jahr werde ich den Insider dann nicht mehr behalten - Im August 2011 ist Schluss!
    Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Mist, einen Teil meiner bestellten Decken ist heute ausgeliefert worden , dabei bin ich morgen nicht da und man hat mir bei QVC gesagt, es würde diesmal eh länger dauern mit dem Versand und jetzt müssen meine Nachbarn morgen wieder so nen riesiges QVC Paket (ist ja deutlich sichtbar ) annehmen und das ist mir sooo unangenehm

manchmal kann man aber froh sein, wenn die Nachbarn es annehmen.
    Habe auch von QVC schon Riesenpakete bekommen die ich kaum durch die Haustür bekam
    Vielleicht hätte ich da bei der Paketannahme für einen Nachbarn manchmal auch gestreikt.
    Liebe Grüße von Rose

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Was ist denn bei QVC los ...

Zitat Zitat von BieneMaja67 Beitrag anzeigen
    Ich muss hier mal meinen Frust rauslassen über den QVC-Insider:

Ich hatte ihn von über 1 Jahr abonniert, nachdem er zu einem Sonderpreis im TV angepriesen wurde. Bei telefonischer Bestellung sagte man mir, dass da Abo automatisch nach 1 Jahr beendet sei und ich ggf. für ein weiteres Jahr neu bestellen müsse.

Und wie sieht es jetzt aus? Im August bekam ich eine schriftliche Mitteilung, dass sich mein Abo um ein weiteres Jahr verlängern würde, wenn ich nicht den Kundendienst anrufe, um das Abo zu stornieren.

Da ich mich im letzten Jahr immer über die kleinen beigelegten Kosmetik-Pröbchen gefreut hatte, gab ich nach und wollte den Insider also behalten.

ABER SEIT ABO-VERLÄNGERUNG (SEP.,OKT.,NOV.) KEINE EINZIGE PROBE MEHR!! Nur einmal ein Stofffetzchen einer Mikrofaserbettwäsche. Obwohl in dieser Zeit Rouge Bunny Rouge und Juvena als neue Marken hinzukommen sollen!

Ich fühle mich vera....! Noch ein weiteres Jahr werde ich den Insider dann nicht mehr behalten - Im August 2011 ist Schluss!
    so weit ich weiß
    muß man kurz vor Ablauf eines Jahres bescheid geben
    also Kündigen

ich werde meinen auch demnächst kündigen
    da es sich nicht lohnt

Cellularfan Avatar von Sahni

Hab mir gestern früh einen Diamoniquering bestellt. Und weil er günstig war gleich zwei in verschiedenen Größen. Mach ich öfters dann kann ich den Ring mal an dem und mal an dem Finger tragen. In der 16 Uhr Stunde gab es den dann mit einem Überraschungspreis. Am Abend rief ich an und fragte nach ob man mir auch den günstigeren Preis geben könnte. Nein hieß es, der gelte nur in der Stunde.
    Liebe Grüße Sahni

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    Hab mir gestern früh einen Diamoniquering bestellt. Und weil er günstig war gleich zwei in verschiedenen Größen. Mach ich öfters dann kann ich den Ring mal an dem und mal an dem Finger tragen. In der 16 Uhr Stunde gab es den dann mit einem Überraschungspreis. Am Abend rief ich an und fragte nach ob man mir auch den günstigeren Preis geben könnte. Nein hieß es, der gelte nur in der Stunde.
    Das ist immer so bei QVC und die sind da auch ganz rigoros. Die schauen wann du bestellt hast, um welche Uhrzeit, und von wann bis wann der reduzierte Preis galt. Hatte ich auch schon, und dann habe ich den Artikel eben zurückgeschickt, den ich teurer eingekauft habe Wer nicht will, der hat schon.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen

manchmal kann man aber froh sein, wenn die Nachbarn es annehmen.
    Habe auch von QVC schon Riesenpakete bekommen die ich kaum durch die Haustür bekam
    Vielleicht hätte ich da bei der Paketannahme für einen Nachbarn manchmal auch gestreikt.
    Hallo allerseits

Och, das ist ja noch gar nichts...ich habe mal für einen Nachbarn ein Trampolin angenommenDer war ganz verdutzt, als ich das Teil eine Etage höher geschleppt habe. Da hat er wohl nicht mit gerechnet. Ansonsten nehmen wir hier im Haus gegenseitig Pakete an, gottseidank

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    so weit ich weiß
    muß man kurz vor Ablauf eines Jahres bescheid geben
    also Kündigen

ich werde meinen auch demnächst kündigen
    da es sich nicht lohnt
    Also mein Abo lief im April aus, habe ich aber nicht gemerkt.
    Da ich dann nachgefragt habe, wo mein Mai-Heft bleibt, bin ich darüber informiert worden und habe dann telefonisch "verlängert".
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Hallo allerseits

Och, das ist ja noch gar nichts...ich habe mal für einen Nachbarn ein Trampolin angenommenDer war ganz verdutzt, als ich das Teil eine Etage höher geschleppt habe. Da hat er wohl nicht mit gerechnet. Ansonsten nehmen wir hier im Haus gegenseitig Pakete an, gottseidank

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

so eine Nachbarin kann man sich wirklich wünschen.
    Wenn so ein Teil mit DHL geliefert wird, kann es schon mühselig sein wenn man es von der Post abholen muss.
    Liebe Grüße von Rose

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Das ist immer so bei QVC und die sind da auch ganz rigoros. Die schauen wann du bestellt hast, um welche Uhrzeit, und von wann bis wann der reduzierte Preis galt. Hatte ich auch schon, und dann habe ich den Artikel eben zurückgeschickt, den ich teurer eingekauft habe Wer nicht will, der hat schon.
    Du Bienchen man lernt nie aus . Jetzt habe ich schon so viel und oft bestellt und doch gibts immer mal was neues . Ich mich schon auf den Ring. War heute mal auf der QVC-Seite England. Die haben sehr schönen und nicht mal teuren Diamoniqueschmuck. Hat schon mal einer von Euch in England bestellt und auch Rücksendungen schon gehabt? Viel neues gibt es ja bei QVC hier im Diamoniquebereich nicht. Bin echt etwas enttäuscht. Und jeden Tag haben die eine Stunde (Diamoniquewoche), glauben die im ernst ich bestell jeden Tag und habe dann zigfach VK?
    Liebe Grüße Sahni

Ich habe mich echt in einige Stücke .
    Liebe Grüße Sahni

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Doppelt geschickt, bin schon wieder ganz kirre
    Geändert von milete (24.10.2010 um 12:10 Uhr)
    Liebe Grüße milete

Hier meine Odysee mit QVC

Hatte am 15ten die Coravelle BW, 3 RM Jeans und die RM Lash Explosion bestellt. Am 19ten stand in meinen Konto "Kundendienst kontaktieren" und ich hab auch sofort angerufen. Die Dame sagte dann...da es Lieferschwierigkeiten mit den RM Jeans gibt (sie hatten mehr verkauft als auf Lager war, obwohl ich schon vor der Präsi bestellt hatte)geht die BW, die lila RM Jeans und die RM Lash am Mittwoch zum Versand. Da am Freitag noch keine Ware da war hab ich wieder angerufen und der Herr sagte die Ware die da ist geht nächste Woche Di.Mi. raus.

Gestern morgen hatte ich so ein komisches Bauchgefühl und hab nochmal bei QVC angerufen und was meint ihr, die hatten meine ganze Bestellung vom 15ten einfach so storniert die Dame sagte das war QVC mit der Stornierung weil Rückstand der Ware da ist, oh mann da bin ich aber in die Luft gegangenich sagte waaaas, das darf doch nicht wahr sein, das ist ja sowas von kundenunfreundlich wo doch QVC der kundenorientiereste ... usw. hat es QVC nicht mal mehr nötig seine Kunden tel. oder per mail zu informieren wenn er gerade mal so einen Auftrag storniert, ich sitze nichtsahnend daheim und warte auf die Ware sowas ist mir ja noch nicht untergekommen, weshalb ist die BW eigentlich nicht verschickt worden die war doch nicht vergriffen usw.....

Jedenfalls haben wir dann eine neue Bestellung mit der BW (hab mir gleich noch Badizo-Handtücher mitbestellt) und der vorrätigen lila Jeans gemacht und.????? die RM Lash ist, mitlerweile ausverkauft da war das Fass dann am überlaufen ich kann sie aber VK frei bestellen wenn sie wieder da ist und mit den beiden vergriffenen RM Jeans wußte ich jetzt gar nicht mehr was sie damit machen, ich war ganzweil jeder was anderes sagteich nochmals zum und die Dame sagte... die sind noch in der Bestellung vom 15ten festgehalten und werden mir dann automatisch zugeschickt wenn wieder vorrätig, häää na wie jetzt?? ich denke der Auftrag ist storniert Du meine Güte so was ist mir noch nicht untergekommen da kann sich QVC mal ein Beispiel an HSE nehmenbei den jetztigen Bestellungen hat man schon einen Tag danach ne VB
    Liebe Grüße milete

Tünnen King Avatar von badblockierer

Oje Milete, was machen die denn mit Dir Ich hoffe Du hast denen eingeheizt
    I don´t mind if it rains for a century.

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Oje Milete, was machen die denn mit Dir Ich hoffe Du hast denen eingeheizt
    huhu Bady

das kannste aber glaubenwenn ich mal auf Touren bin da ist nicht gut Kirschen essen mit mir
    Liebe Grüße milete

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Milete, so ein Murks und Kuddelmuddel. Und dann das "tolle" Angebot, dass du VK-frei nachbestellen kannst. Das ist ja wohl ein bißchen billig.
    Ich finde servicemäßig hat QVC in letzter Zeit sehr nachgelassen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Tünnen King Avatar von badblockierer

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    huhu Bady

das kannste aber glaubenwenn ich mal auf Touren bin da ist nicht gut Kirschen essen mit mir
    so ist es richtig Immer druff

Aber sonst bist Du ja eine Liebe
    I don´t mind if it rains for a century.

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Milete, so ein Murks und Kuddelmuddel. Und dann das "tolle" Angebot, dass du VK-frei nachbestellen kannst. Das ist ja wohl ein bißchen billig.
    Ich finde servicemäßig hat QVC in letzter Zeit sehr nachgelassen.
    da geb ich Dir rechtda ist HSE um Welten besser überhaupt was den Kundenservice angehtich hatte noch nie Schwierigkeiten mit HSE

und das QVC mir die restlichen Jeans automatisch nachsendet hab ich abgelehntich bestell sie wenn ICH will und sie wieder vorrätig sind, ich schau ja immer im I-net rein und vielleicht seh ich ja noch den ein oder anderen Artikel die VK freie Lieferung ist ja in meinem "stornierten Auftrag" festgehalten
    Liebe Grüße milete

Meine Laune...
    Busy

Hier meine Odysee mit QVC

Hatte am 15ten die Coravelle BW, 3 RM Jeans und die RM Lash Explosion bestellt. Am 19ten stand in meinen Konto "Kundendienst kontaktieren" und ich hab auch sofort angerufen. Die Dame sagte dann...da es Lieferschwierigkeiten mit den RM Jeans gibt (sie hatten mehr verkauft als auf Lager war, obwohl ich schon vor der Präsi bestellt hatte)geht die BW, die lila RM Jeans und die RM Lash am Mittwoch zum Versand. Da am Freitag noch keine Ware da war hab ich wieder angerufen und der Herr sagte die Ware die da ist geht nächste Woche Di.Mi. raus.

Gestern morgen hatte ich so ein komisches Bauchgefühl und hab nochmal bei QVC angerufen und was meint ihr, die hatten meine ganze Bestellung vom 15ten einfach so storniert die Dame sagte das war QVC mit der Stornierung weil Rückstand der Ware da ist, oh mann da bin ich aber in die Luft gegangenich sagte waaaas, das darf doch nicht wahr sein, das ist ja sowas von kundenunfreundlich wo doch QVC der kundenorientiereste ... usw. hat es QVC nicht mal mehr nötig seine Kunden tel. oder per mail zu informieren wenn er gerade mal so einen Auftrag storniert, ich sitze nichtsahnend daheim und warte auf die Ware sowas ist mir ja noch nicht untergekommen, weshalb ist die BW eigentlich nicht verschickt worden die war doch nicht vergriffen usw.....

Jedenfalls haben wir dann eine neue Bestellung mit der BW (hab mir gleich noch Badizo-Handtücher mitbestellt) und der vorrätigen lila Jeans gemacht und.????? die RM Lash ist, mitlerweile ausverkauft da war das Fass dann am überlaufen ich kann sie aber VK frei bestellen wenn sie wieder da ist und mit den beiden vergriffenen RM Jeans wußte ich jetzt gar nicht mehr was sie damit machen, ich war ganzweil jeder was anderes sagteich nochmals zum und die Dame sagte... die sind noch in der Bestellung vom 15ten festgehalten und werden mir dann automatisch zugeschickt wenn wieder vorrätig, häää na wie jetzt?? ich denke der Auftrag ist storniert Du meine Güte so was ist mir noch nicht untergekommen da kann sich QVC mal ein Beispiel an HSE nehmenbei den jetztigen Bestellungen hat man schon einen Tag danach ne VB
    milete

verstehe ich gut, nur neu ist es bei QVC nicht, habe ich auch schon oft hier geschrieben.

Mir ist das schon weit über ein Dutzend mal passiert, vor allem wenn man "Schnäppchen" mitbestellt. Und benachrichtigt wurde ich ganze 2x mit einem Brief ca. 1 Monat später (kommt bei dir vielleicht auch noch). Vkf wird übrigens nur angeboten, wenn man sich extrem aufregt (am besten per Mail). Die einzige telefonische Antwort (fast immer) war, "Sie können doch kostenfrei anrufen, was wollen Sie eigentlich?".

Besonders frech empfand ich, wenn bei einer großen Bestellung (ich bestelle meist einiges anderes mit, um VK zu sparen), alles andere verspätet kam, es kein Hinweis auf das fehlende gab und bei "mein QVC" plötzlich sogar diese eine Bestellnummer nicht nur "storniert" war, sondern plötzlich (nach einer Woche) ganz fehlte (also einfach gelöscht wurde). Dann kann man noch nicht mal "beweisen", dass man ursprünglich mehr bestellt hatte. Inzwischen bin ich sogar schon dazu übergegangen, entsprechende Bestellungen, die nach 4 Tagen immer noch auf Bearbeitung stehen, auszudrucken. "Kontaktieren Sie den Kundendienst" erscheint bei Überbuchung immer erst nach 5 Tagen.

HSE ist weitaus besser. Ich wurde beide Male (nur zweimal und das letzte Mal ist ca. 2 Jahre her) benachrichtigt und erhielt sogar ungefragt ein 10€-Gutschein.

Wenn der Rest auch storniert wurde, heißt das, dass diese Artikel in der nächsten Zeit nicht mehr hereinkommen?

Oder wurden nur die Jeans storniert (und nicht die ganze Bestellung)? Meine Kipling-Schnäppchen wurden ja im September auch erst nach ca. 3 Wochen mir unaufgefordert zugeschickt. QVC hatte noch einmal bei Kipling meine Taschen einzeln nachbestellt, ist also möglich. Nur leider erhielt ich auch dann keine Benachrichtigung, wenn ich nicht zufällig bei "mein QVC" nachgesehen hätte, wären sie im Hermes-Shop gelandet und nach 10 Tagen zurückgesendet worden. Also immer wieder bei "mein QVC" hereinsehen, wenn du diese Artikel noch wünschst.

ach Hellas da hast Du ja auch schon einigen Ärger mit dem Verein gehabtdass QVC einfach so storniert hatte ich nicht gewußt, ist ja ne richtige Frechheit

bei mir war es das ertse mal, deswegen war ich ja auch so plattund vor allem so wütendGsD bestell ich dort nicht so viel
    Liebe Grüße milete

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    so ist es richtig Immer druff

Aber sonst bist Du ja eine Liebe
    Budy ich bin Zwilling, kann auch anders

Sternschnuppe ich hab Dich gar nicht begrüßt

ich geh jetzt mal zu QVCCoravelle anschauen aber nix kaufen, QVC hat halt auch die beste BW auch wenn ich dem Verein jetzt ein paar gaue Haare zu verdanken habe
    Liebe Grüße milete

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Budy ich bin Zwilling, kann auch anders

Sternschnuppe ich hab Dich gar nicht begrüßt

ich geh jetzt mal zu QVCCoravelle anschauen aber nix kaufen, QVC hat halt auch die beste BW auch wenn ich dem Verein jetzt ein paar gaue Haare zu verdanken habe
    milete
    dann sind wir zwei schon zu viert
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Im übrigen hab ich auch soooooooonnnnnnnn...HALS auf QVC

Erst fehlt ein Artikel der aber auf der Rechnung steht.Dann heißt es wird nachgeliefert.Dann steht im Kundenkonto plötzlich..kontaktieren Sie den Kundendienst ,OK, da heißt es ne ist ausverkauft auf Warteliste,dann ohhh nein gibt garkeine Warteliste melden Sie sich mitte November wieder ,da dann warscheinlich vorrätig.Und wie nett..dann brauch ich auch keine VK zahlen...nee is klar die soll ich ja auch jetzt bezahlen...für nur einen Artikel die können mich mal Kreuzweise am A... Ich schick den Artikel zurück und behalte garnichts

Der Verein ist für mich erstmal wieder gestorben
    Ist ja nicht das erste Mal (hatte mich sogar damals sperren lassen) bin schon fast wieder soweit
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Och Milete, das ist ja wirklich ärgerlich, ich dachte, du kannst schon in der Coravelle kuscheln
    Ich habe solche Querelen bisher nicht gehabt - verstehe aber, dass du super ärgerlich bist.

Ich musste grinsen, ich habe auch bei der Coravelle-Sendung reingeschaut und musste an unsere Unterhaltungen darüber denken.

Gruß in die Runde

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Im übrigen hab ich auch soooooooonnnnnnnn...HALS auf QVC

Erst fehlt ein Artikel der aber auf der Rechnung steht.Dann heißt es wird nachgeliefert.Dann steht im Kundenkonto plötzlich..kontaktieren Sie den Kundendienst ,OK, da heißt es ne ist ausverkauft auf Warteliste,dann ohhh nein gibt garkeine Warteliste melden Sie sich mitte November wieder ,da dann warscheinlich vorrätig.Und wie nett..dann brauch ich auch keine VK zahlen...nee is klar die soll ich ja auch jetzt bezahlen...für nur einen Artikel die können mich mal Kreuzweise am A... Ich schick den Artikel zurück und behalte garnichts

Der Verein ist für mich erstmal wieder gestorben
    Ist ja nicht das erste Mal (hatte mich sogar damals sperren lassen) bin schon fast wieder soweit
    So'n Affentheater hatte ich vor kurzem auch mit einem Brax-TAG 2 bestellt, eine bekommen, zwei auf der Rechnung......................erst wollten sie das überprüfen, dann hab ich so'n dämlichen Zettel ausfüllen müssen (was haben Sie bestellt, was war im Paket, was war auf der Rechnung, was haben Sie nicht bekommen, was haben Sie behalten - jeder Frage "doppelt gemoppelt)..............ich sollte dann die fehlende Hose nachgeliefert bekommen, aber nix passierte - irgendwann hab ich dann mal in meinem Konto gesehen, dass QVC die fehlende Hose einfach sang- und klanglos storniert hat
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    Och Milete, das ist ja wirklich ärgerlich, ich dachte, du kannst schon in der Coravelle kuscheln
    Ich habe solche Querelen bisher nicht gehabt - verstehe aber, dass du super ärgerlich bist.

Ich musste grinsen, ich habe auch bei der Coravelle-Sendung reingeschaut und musste an unsere Unterhaltungen darüber denken.

Gruß in die Runde
    huhu Hexi

hab auch kurz reingeschaut und mir ist die Kinnlade immer weiter runtergefallenweil sie in lila soooooo schöööööön aussiehtund ich noch nicht drin kuscheln kann
    Liebe Grüße milete

Milete
    Bei mir war es umgekehrt, ich war froh, die in creme zu haben, weil mir lila einfach too much war
    Haste die nun nochmals bestellt?

Hexlein und Milete - haben die irgendetwas ewähnt, ob da noch was wiederkommt?? Ich immer noch das grau
    Liebe Grüße
    Frangy

Ich habe nicht lange schaut, weiß also :nix:
    Haste mal deshalb angerufen? Frangy

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    milete
    dann sind wir zwei schon zu viert
    Trienedann gehen wir vier zu QVC in die Chefetage und lassen unseren Frust mal so richtig ab was meinste was da dann los ist
    Liebe Grüße milete

Ich habe nicht lange schaut, weiß also :nix:
    Haste mal deshalb angerufen? Frangy
    Nee, vergessen - bzw. ist mir das immer erst wieder eingefallen, wenn ich abends ins Bett gekrabbelt bin
    Liebe Grüße
    Frangy

Milete
    Bei mir war es umgekehrt, ich war froh, die in creme zu haben, weil mir lila einfach too much war
    Haste die nun nochmals bestellt?
    jaaahaaa gestern hab ich neu bestellt mußte ich ja, als mir gesagt wurde das alles storniert ist

ich mags immer ein bißchen knallig und lila ich auch Klamottenmäßig

Frangy sie hatten von der Warteliste geredet, ruf doch mal an kostet ja nix
    Liebe Grüße milete