Also ich habe von Rohde ein Paar Schuhe, gekauft hier vor Ort zum halben Preis, weil das Schuhgeschäft geschlossen wurde.
Und ... Es ist braunes Kroko-Lackleder,herrlich bequem.
Vergleichen lassen sie sich tatsächlich mit Vitaform (Preis, Art etc.), zumindest soweit wie ich sie kenne.

Zitat von Bienchen61
 Zitat von Bienchen61

frangy, das natürlich vorausgesetzt. Grade bei Perlen gibts schon ziemliche Qualitätsunterschiede. Nicht dass dann Äpfel mit Birnen verglichen werden.
 frangy, das natürlich vorausgesetzt. Grade bei Perlen gibts schon ziemliche Qualitätsunterschiede. Nicht dass dann Äpfel mit Birnen verglichen werden.  

Aber ich hätte eh keine Chancen, wohne auch zu weit weg
 Aber ich hätte eh keine Chancen, wohne auch zu weit weg  
						 I don´t mind if it rains for a century.
 I don´t mind if it rains for a century. 

Was zählen  Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Was zählen  Schafe, wenn sie einschlafen wollen?  : ich hab bei QVC mehr Schmuck zurückgesand als beim
: ich hab bei QVC mehr Schmuck zurückgesand als beim  - wobei: ich bestell schon lange relativ wenig Schmuck
 - wobei: ich bestell schon lange relativ wenig Schmuck
						 und bestelle momentan auch wenig Schmuck bei den HS Sendern - das letzte Mal war es ein Ring von Bea v. Auersperg - aber vorerst werde ich mir auch nix mehr gönnen
 und bestelle momentan auch wenig Schmuck bei den HS Sendern - das letzte Mal war es ein Ring von Bea v. Auersperg - aber vorerst werde ich mir auch nix mehr gönnen  
						 so toll aus - in natura wirkte er für meinen Geschmack einfach nur "blechern"
 so toll aus - in natura wirkte er für meinen Geschmack einfach nur "blechern"

, dass es an deinem Handegelenk genauso gut aussieht wie auf der QVC-HP
, dass es an deinem Handegelenk genauso gut aussieht wie auf der QVC-HP
						 dir
 dir  
						 . Und die Diamantringe von QVC sind auch um einiges wertvoller und besser als die HASEn Ringe, gerade die lupenreinen Halbkaräter.
. Und die Diamantringe von QVC sind auch um einiges wertvoller und besser als die HASEn Ringe, gerade die lupenreinen Halbkaräter.  

(einige Minuten geht es auf jeden Fall). Ausprobieren (und hier notieren
 (einige Minuten geht es auf jeden Fall). Ausprobieren (und hier notieren  

aber ich bestell wann ICH will wenns dann tatsächlich weg ist...was solls Pech gehabt!!
 aber ich bestell wann ICH will wenns dann tatsächlich weg ist...was solls Pech gehabt!!
 )
)