Das ist richtig. Bei uns sind viele 400 Euro Kräfte als Hermesboten mit ihrem Privat PKW unterwegs. Habe mich mal mit einem unterhalten. Die genaue Summe weiss ich nicht mehr, aber er bekommt so 1,xx Euro pro Paket.
Es ist besonders ärgerlich für ihn, wenn er schon mehr als einmal hergefahren ist und womöglich schwere Pakete mehrere Treppen hochgeschleppt hat.
Würde aber dennoch das Paket nicht annehmen und alternativ könnte man ihm ja auch ein Trinkgeld geben.
Delphin´s Vorschlag ist natürlich auch eine Alternative, aber ich habe die Dinge gerne immer gleich erledigt. Müsste ja so auch das Paket erst aufmachen und den Retourenaufkleber ausfüllen und wieder zukleben und mit dem Hermesboten einen Termin ausmachen wann ich zu Hause bin. Bei den momentanen Wetterverhältnissen könnte es dann auch schwierig werden, wenn ich dann noch was anderes vorhabe.
Liebe Grüße von Rose
Also ich hab das nicht gewußt, dass der Götterbote da nix verdient.
Hab es auch nur einmal gemacht u. es war auch ein Fehler von QVC.
Würde es aber auch gleich wieder mitgeben u. dem Götterboten ein ordentliches Trinkgeld geben.
HG von Saba
Ach bin ich froh das ich Euch hab. Dürfen die Trinkgeld überhaupt annehmen und was ist da so angebracht? Ich gebe immer zu Weihnachten eine Flasche Wein oder Sekt oder auch gute Pralinen. Aber Geld habe ich noch nicht gemacht. Ich finde das komisch das man eine Bestellung am nächsten Tag nicht mehr stornieren kann wenn die dann doch noch Tage später nicht versendet ist. Übrigens bei meiner anderen Bestellung von dieser Woche (9 Artikel) sind bereits fünf Pakete EINZELN unterwegs. Ich hoffe mal dass das eine Ausnahme ist und nicht OVC wie der
wird. Danke nochmals für Eure Auskunft.
Liebe Grüße Sahni
Paket sechs aus der einen Bestellung ist jetzt unterwegs. Mir vergeht die Lust zu bestellen jetzt müsst ich nur noch so durchhalten wie delphin.
Liebe Grüße Sahni
Ich hatte mal so ein riesengroßes Bettwäschenpaket 2mal bestellt und dann wollte es meine Freundin nicht mehr drum hab ich nur eins behalten und dem Boten 2€ trinkgeld gegeben das er es wieder mitnimmt, ich hätte es nie ins Auto gebracht. War so froh das er es mitnahm.![]()
Meine Hermes-Botin hat heute von mir auch Pralinen bekommen. Die muss schon nen Mordsjob machen, sich bei dem Wetter durch die Schneemassen kämpfen.
Übrigens war heute in meinem QVC-Päckchen ein Pröbchen von der Caviar Day Creme von EG.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Also wenn er für das Paket 1, xx € erhält, würde ich ihm auch 2 € für das "Verweigern" geben. Dann hat er sein Geschäft gemacht und ich kein "Schufterei/Schlepperei".
Dass das mit dem Stornieren oder Dazupacken nicht funktioniert, finde ich auch schlecht. Z. Z. dauert es ja sehr lange - warum kann man nicht einfach dazubestellen/stornieren (also Bestellung verändern), solange nicht gepackt wird? Mir wurde gesagt, dass vorzeitig ausgedruckt wird. Aber die wissen doch nicht, dass mein Paket genau in drei Tagen gepackt wird (Rechnungsdatum). Zudem könnte ja erst mit Beginn der "Packerei" ausgedruckt werden.
Aber ändern werden wir es nicht. Und erneute Versandkosten halten mich schon von der Bestellerei ab.
Insider
kam auch gerade an ,,,,,,,,,,,,,,
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ab 1 Januar gibt es ja auch die neue Linie Diet Chef.
Das passt ja gut zum TAG am 1.1. von Cape June.
Da gibt es dann noch mehr Produkte die beim Abnehmen helfen sollen.
Am Jahresanfang haben ja viele noch gute Vorsätze und das wird sich dann bestimmt alles gut verkaufen.
Liebe Grüße von Rose
OK, du hattest vorher nur Set geschrieben. Da habe ich nicht groß nachgedacht was da alles drin sein könnte. Kenne diese Marke auch gar nicht.
Hätten ja auch wieder irgendwelche Pillen und Pülverchen sein können.
Aber bei diesem Set mit 4 Mahlzeiten braucht man dann wohl keine anderen Lebensmittel dazukaufen (höchstens noch zusätzlich Cape June nehmen)
Liebe Grüße von Rose
zusammen,
bei QVCuk gibt es Diet Chef schon länger. Guckt mal hier
Ich hatte mir vor einiger Zeit die Präsis angesehen. Man muß halt Fertigmenüs mögen... (ich mag lieber Frisches).
Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...
Ist das so etwas ähnliches, wie die DIÄKO-Menüs. die es hier in De gibt?
http://www.diaeko.com/_wp/
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hier gibt es sowas auch. Sind auch in DE produziert, meine ich.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Die deutsche Seite von Diet Chef.
http://www.dietchef.de/
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
meine Bestellung vom 17 ten ist immer noch in Bearbeitung![]()
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo. Hat jemand schon den neuen Insider? Ich habe den jetzt abonniert, muss ja sein, jetzt wo Harald bei QVC ist, und der ist auch schon im Versand, aber noch nicht bei mir![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ja, meiner kam gestern![]()
Ich habe ihn auch schon seit 2 Tagen , habe aber noch nicht reingeschaut![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Meine Bestellung(17.12) ist immer noch in Bearbeitungjetzt werde ich echt
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!