"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
oha , ich habe eig. keine vorstellungskraft aber dies bezüglich ,ist meine vorstellungskraft enorm , was wäre das für eine erfindung ,lach
Also ihr habt Ideen![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Werbestrategie *klick* Da kannBadi auch mitmachen
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Habt ihr schon einmal bei QVC mit Kreditkarte bezahlt und dieser Artikel ist dann eine Retoure geworden? Wie lange dauert das, bis die den Preis wieder zurück auf die Kreditkarte buchen?
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
ung. 30 Tage
Rebecca bei mir ists nach spätestens 5 Tagen drauf, aber man sieht es halt erst bei der Abrechnung. Allerdings kanns ich bei online banking schon vorher sehen.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Ich bekomme sogar immer einen Brief, das sie es zurück buchen, bis jetzt immer ganz schnell. Ich meine auch die Kreditkarte (Mastercard)
LG Inkafraule
Hab gerade geschaut, Rücksendung am 26.11. Rückbuchung am 1.12. Am 26.11. ist die Rücksendung bei QVC eingegangen.
LG Inkafraule
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Kreditkarte
normal dauert eine Rückbuchung eine Woche oder weniger
war zumindest bei Amazon , Channel21 und noch bei anderen so
Hallo Rebecca
bei mir geht das auch immer sehr schnell. Meist ist der Betrag auf der Kreditkarte schon gutgeschrieben, wenn ich den Brief von QVC bekomme.
Hast du so einen Brief mit dem Betrag welcher gutgeschrieben wird auch bekommen? Da steht dann auch drin das sie das Geld auf das zur Zahlung genutze Kreditkartenkonto zurück buchen.
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Meine Bestellung von Neujahr ist noch nicht gepackt und mein Urlaub neigt sich dem Ende zu. Wartet ihr auch noch?
Ich hätte sie doch an den Hermes-Shop schicken sollen.![]()
Wenn ich schon mal am meckern bin, mach ich bei QVC direkt weiter. Ich bin immer ziemlich verunsichert, was die Farben bei BW anbelangt. Die sehen bei der "normalen" Präsentation ganz anders aus, als auf den Standbildern (meist auf diese Chaiselong-Teil vorm Kamin oder das Einzel-Bett - ihr wißt hoffentich, was ich meine.)
Die Farbunterschiede sind z.T. krass und ich rätsele jedesmal, wie das Teil denn nun in natura wirklich aussieht.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Mir gefallen die Rohde Stiefelchen 305123.
Ich überlege noch, weil ja der Winter fast vorbei ist![]()
Warum bringen die solche Schuhe nicht am Anfang des Winters![]()
Liebe Grüße von Geraldine
Spätestens in ein paar Monaten ist wieder Winter![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Also bei uns in Bayern ist der Winter erst Ende April richtig vorbei, ich ziehe meine Winterreifen erst dann immer ab. Und Anfang November sind sie wieder dran, also 6 Monate....
Nicht dass es wirklich immer schneit, aber ausschliessen kann man es leider nicht. Wir hatten schon mal am 1.Mai Schnee
Na jedenfalls, ich habe mir auch noch Winterstiefel bei zalando gekauft, die Rohde gefallen mir gar nicht.![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Hier ist auch in den Höhenlagen meistens bis zum April noch Winter. Aber wir fahren immer zweimal 2 Wochen in die Sonne und kürzen so den Winter ab. Deswegen habe ich gedanklich nicht mehr so viel Winter vor mir![]()
Die Rohde Stiefel sollen für Feld- und Waldeinsatz mit meinem Hund sein. Da brauch ich noch wasser- und winddichte Schuhe, die schön warm und etwas robuster sind mit einer rutschfesten Sohle.
Liebe Grüße von Geraldine
Muss jetzt QVC aber auch mal loben. Meine BW vom TAG ist heute schon bei mir eingetroffen. Das ging wirklich fix.Hab sie nur noch nicht ausgepackt. Werd ich aber mal gleich machen um die Quali zu überprüfen. Ist es nicht so wie sonst auch, gibts Haue
![]()
Alles Liebe Bonny