ich schau mal gleich nach Pauline, dann sag ich Bescheid
ich schau mal gleich nach Pauline, dann sag ich Bescheid
Alles Liebe Bonny
Also, Karton ist geöffnet. Es ist zwar nicht sooooo dick und flauschig, wie sie früher mal war. Aber es geht. Ich denke mal, daß sie bleiben wird. Auf jeden Fall wird sie bestimmt muckelig warm sein. ich wasch sie morgen gleich mal durch und dann wird sie Samstag draufgezogen. Dann kann ich die 1. Liegeprobe machen![]()
Alles Liebe Bonny
Meine Bestellung vom 1. Januar ist immer noch in Bearbeitung.
Habt ihr die Überholspur?
Bonny, bist du sicher das dein Ticker noch stimmt?![]()
Guten Morgen an alle,
hat jemand Erfahrung mit der Firma Rouge Bunny Rouge-ich konnte bei der Foundation nicht wiederstehen.Hoffentlich ist die wirklich so toll
Hallo Beauties
ich habe mir am 25.12.2010 eine Uhr bei QVC bestellt, diese wurde auch am 27.12. schon ausgeliefert, bis heute kam sie nicht bei mir an.
Ich habe schon 3 mal den Kundenservice angerufen, man versprach mir, sich darum zu kümmern, aber es tut sich einfach nichts.
Mittlerweile bin ich echt sauer.
Hat eine von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Liebe Grüße
snoopy
"Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg"
Nein, ist aber vermutlich eine Folge von dem Winterchaos. Wenn die Uhr ausgeliefert ist, muss es ja eine Unterschrift geben von dem der sie angenommen hat. Die müssen sie jetzt vielleicht in Kopie einholen.
Maile denen doch jetzt mal und teile ihnen mit das deine 3 Telefonate bisher nichts gebracht haben.
Liebe Grüße von Rose
snoopy
frage bei dem Kundenservice telefonisch (geht am schnellsten) (nicht Bestellannahme) oder per Chat nach der Paketnummer. Dann kannst du auf der Hermesseite www.myhermes.de mit der Nummer direkt schauen, wo dein Paket inzwischen ist. Dort sind alle Daten wo dein Paket war/ist, eingetragen.
Meines sitzt im Verteiler, der QVC-Kundendienst war übrigens extrem freundlich und wusste sofort, was ich wollte, gab mir sogar direkt die "Durchwahlseite" myhermes an. Sie hätten diese Frage in den letzten Tagen sehr oft gehabt und daher entsprechende Anweisungen "von oben" erhalten.
Vielleicht hat sie bei der Bestellannnahme angefragt (die wissen es nicht, wie ich heute nacht feststellte, sie können sie auch gar nicht sehen und meine wusste noch nicht einmal, dass es so etwas gibt) oder sie war beim Kundendienst (0800 29 33333) und hat nicht nach der Paketnummer gefragt (falls sie nicht entnervt bei der "Daueransage" aufgegeben hat)?
Mein "Berater" hatte sie sofort, war extremst freundlich, wir haben über alles mögliche gesprochen, aber nicht aufdringlich.
QVC hat die "Kundendienstnummeransage" geändert, man muss erst am Ende der Ansage die O wählen, um einen leibhaftigen Menschen am Apparat zu haben (Ansage dauert ca. 2 Minuten), vorher quatscht nur ein Band und will auf den automatischen Kundendienst hinführen (ich war auch nahe daran aufzulegen).
Hallo ihr Lieben
gestern nannte mir der QVC Kundenservice die Sendungsnummer meines Päckchens. Bei myhermes.de steht bis jetzt aber nur, das es am 27.12.2010 in Idar-Oberstein eingetroffen ist.
Das ist mittlerweile schon 10 Tage her. Ich wüsste mal gerne, was bei denen los ist.
Liebe Grüße
snoopy
"Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg"
Ach so, da mache dir mal keine Gedanken. Momentan herrscht wohl bei Hermes und auch DHL sowas wie Ausnahmezustand. Wir haben hier schon an mehreren Stellen berichtet. Meine Pakete von HSE z.B. wurden am 23 ausgeliefert und haben auch an irgendwelchen Zustellbasen tagelang festgehangen. Gestern habe ich alles bekommen.
Liebe Grüße von Rose
Also bei uns läuft alles wie geschmiertDas einzige Problem sind die Auslieferungen von QVC Seite, die sich teilweise verzögern, aber sobald das Paket an Hermes ausgeliefert wurde, habe ich es gleich am nächsten oder spätestens übernächsten Tag.
Im Moment warte ich eigentlich nur auf Glööckler Sachen vom Sonntag, aber da wissen wir ja, jede Paillette wird von HG eigenhändig draufgenäht, das kann dann schonmal dauern
Ich glaube dass es daran liegt, dass die bayerischen Paketfahrer Schneekummer gewöhnt sind![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Heute muss ich mich auch mal beschweren!
Bisher war ich immer zufrieden mit QVC aber jetzt bin ich arg genervt!
Ich hatte Mitte Dezember den Summer Bisque inkl. Pinsel von Bare Escentuals für 34,50 € bestellt. Bei der Lieferung fehlte allerdings der Pinsel, der im Einzelkauf ca. 20 € kostet. Ich habe sofort beim Kundendienst angerufen und das reklamiert und den Artikel zwecks Umtausch zurückgeschickt. Der Umtausch enthielt aber wieder keinen Pinsel!!
Diesmal sagte der Kundendienstmensch, er würde eine neue Bestellung dazu einbuchen und ich solle den Artikel zurückschicken, wenn das neue Päckchen da sei. Diese Bestellung kam nicht bei mir an. Auf meinem Konto im I-Net konnte ich sehen, dass die Bestellung durch QVC wieder storniert worden war!
Also wieder beim Kundendienst angerufen! Diesmal sagte man mir zu, den fehlenden Pinsel nachzusenden.
Heute bekomme ich einen Brief von QVC ich möchte bitte den Kundendienst anrufen. Jetzt heißt es, Sie können den Pinsel nicht nachsenden! Ich soll den Concealer zwecks Umtausch zurückschicken und bekäme dann ein komplettes Set.
So langsam bin ich echt sauer! Vor allem, weil man im Kundendienst neuerdings immer lange in der Warteschleife hängt und ich seit über 3 Wochen darauf warte, dass ein komplettes Set bei mir ankommt. Ich bezweifle, dass das noch klappt, es ist lt. QVC-Seite im Moment ausverkauft.
So was bin ich echt nicht gewohnt von QVC. Ich habe bisher viel dort eingekauft und ich bin niemand der dauernd reklamiert oder Sachen zurückschickt!
Aquamarin
Lob an QVC: am 4.1 bestellt, gestern bereits geliefert...
Vielleicht sind die Wetterkapriolen jetzt einigermaßen abgearbeitet....
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Ich hab gestern meine Bestellung vom 25.12. bekommen
![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Oh MibieWahnsinn.
Aber nachdem ich ja immer total vom QVC-Service begeistert war und von der Schnelle der Lieferungen - manchmal am nächsten Tag schon - muss ich heute auch mal meckern.
Gestern bekam ich meine Bestellung vom 31.12. mit dem 14-teiligen L&L-Set, das ich mir mit einer Freundin teilen wollte. Während ich meine runden Schüsseln schon fein säuberlichst im Schrank einsortiere, ruft sie mich an und sagt, dass 3 (!) ihrer Deckel defekt sind und die "Öhrchen" zur Hälfte abgerissen.
Ich also den Kundenservice angerufen und ein sehr netter Herr bat mich lediglich um Mitteilung der HSM-Nummern der Deckel und ich würde dann neue Deckel bekommen. Nun musste ich aber rückfragen und rief mit den HSM-Nummern bewaffnet wieder beim Service an. Nun war eine Dame dran, die überhaupt nicht damit einverstanden war, mir die Deckel bei einer Neubestellung innerhalb der Rückgabezeit einzeln zu ersetzen, war auch nicht zu überreden und nun muss ich das ganze Set komplett wieder zurück schicken, darf auch nicht jetzt schon neu bestellen und soll auf dem Retourenschein "Umtausch" ankreuzen. Das hatte ich noch nie!!!!!!!!!
Liebe Grüße von Moni
sag mal moni ist kein extra zettel dabei? hab ich bei meinen kleiderbügel gehabt, da gibts eine extra qvc nr. da soll man anrufen wenn die bügel kaputt sind oder sowas, ich glaube die reklamation stelle ist auch für lock n lock dann würd ich da eher anrufen als bei der normalen bestellannahme...
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Doch, da waren sogar zwei Zettel drin - einer mit der ganzen Auflistung und ein anderer. Bloß habe ich die meiner Freundin im Karton gelassen, weil ich dachte, dass da etwas über die Pflege etc. drin steht, was ich mit meinen 100 Dosen schon weiß.
Sohnemann bringt den Karton mit den defekten Dosen ja heute Abend mit heim, da schaue ich mal, ob noch beide Zettel drin sind und werde sie mal
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni hab mich auch mal durchgefragt und nur den Deckel schicken lassen, waren übrigens auch runde Dosen. Und bei den Aufschnittdosen (3 übereinander) ist auch schon wieder einer defekt. Wenn Du die Telefonnr. hast schicke mir mal ne PN.
Nicht ärgern nur wundern.
Liebe Grüße von Moni
Viola, weißt Du was mir an den Schüssel-Sets auch auffällt. Bei all meinen 100 anderen Dosen geht in dieses Öhrchen noch so ein Steg hinein, das an der Dose ist. Bei den Schüsseln werden die Öhrchen nur über den Rand geklappt![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni versuchs doch mal bei der im Impressum genannten Telefonnr. ISI hat den Alleinvertrieb für Deutschland steht dort.
http://www.lockandlock.info/index.ph...q7gaim5emunde5
Nicht ärgern nur wundern.
Moni, ich hatte das auch schon zweimal (Teil defekt bzw. Teil fehlte). Auch mir wurde gesagt alles zurückschicken und umtauschen, nur inzwischen war es ausverkauft - ich habe es bis heute nicht.
Bei Lock und Lock konnte man früher direkt anrufen und sie sandten direkt den Deckel zu (habe ich vor 5 Jahren oder so gemacht).
Vor 2 Jahren war dies angeblich nicht mehr möglich, QVC wollte sich darum kümmern, diesen Deckel habe ich bis heute nicht erhalten (meine LL-Probleme kamen erst später, nicht innerhalb der 30 Tage).
Übrigens, meine Bestellung vom 1. Januar ist immer noch in Bearbeitung! Und das hat ja wohl nichts mit dem Schnee zu tun.
Moni,
da finde ich HSE weitaus besser. Dort kann man auf Wunsch einen Nachlass (bis 10 € erhalten) und dieser gleicht oft den Nachteil komplett aus.