Stimmt.
Jetzt dachte ich, ich rufe mal bei QVC-Kundendienst an, um nach der Bearbeitung meines Paketes zu fragen.
Seit wann gibt es eine Ansage, die die Wartezeit angibt?
Ich hörte gerade so etwas wie " In 6 Minuten wird sich ein Kundendienstmitarbeiter persönlich um Ihr Anliegen kümmern."
Ich gebe zu, da habe ich aufgelegt, war mir zu lange. Das es morgen nicht mehr kommt, kann ich mir inzwischen selber ausrechnen.






und dann kam diese Ansage. War für mich auch neu, wenn auch praktisch.
Das hatte ich auch schon. Und heute waren es dann 3 Minuten, die angesagt wurden....Sachen gibts
Wahnsinn.
moni,
...ich drücke die
daß Du erfolgreich bist mit Deiner Reklamation!!




Coralla (Mein Konto ruft aus dem Hintergrund: NEEEEEIN - ICH NICHT!)
mein´s eigentlich auch Hexlein
Ich hab gestern meine Bestellung vom 25.12. bekommen 


ich bin doch wohl immer zum falschen zeitpunkt da. Wo sind eigentlich Wetty und Pruni? Ich hab sie schon länger nicht mehr gesehen.
Ich bin doch echt bekloppt.
hab gestern schon mal und heute wieder einen Zahlendreher eingebaut beim einloggen bei QVC 
hab´s noch mal probiert
rum gekommen.....
-was ist denn los? Der
ist viel schneller.
!!

