Die Abdrückfolien gab es bisher wohl nur in A5-Größe und diesmal sind es 10m-Rollen und 30 cm breit. Das ist schon eine unglaubliche Menge, da werde ich vielleicht mit einer Freundin teilen. Frau Jittenmeier sagt, mit einem entsprechenden Textilkleber könnte man die Folie auch auf Stoff aufbügeln.
Liebe Grüße
Sela
ja, die menge dieser folie ist der wahnsinn, das reicht für jahrzehnte !
heike schäfer hatte auch mal textilfarbe, ich glaube es war die schaumcolor und noch ne andere, auf die man diese folie aufbügeln konnte !
da wärs mal interessant zu wissen, ob das mit heikes farben und karins folie funktionieren würde !
heike kommt ja gleich vll sagt sie dazu was !
hat zufällig noch jemand die Hoover Waschmaschine als TAG bestellt?
Ist seit dem 10. ausgeliefert - aber noch keinvon Hermes
zwecks der Lieferung
mich doch schon so aufs Waschen
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Es wurde schon im Kiplingthread erwähnt, das QVC jetzt zum 15 eines jeden Monats ganz besondere Angebote bringt weil sie 15 Jahre alt werden.
Einige Produkte habe ich schon erkannt, die sie wohl schon zum Outletpreis nicht los wurden.
Werden die "besonderen Angebote" womöglich solche Ladenhüter, Restbestände oder Produkte mit schlechten Bewertungen sein die sie in der Art auch oft als Donnerstagsschnäppchen angeboten haben und jetzt auf diesem Wege los werden wollen?
Da lobe ich mir doch die Happy15 Preise von HSEim letzten Jahr.
QVC, da hättet ihr euch echt was besseres einfallen lassen können.
Liebe Grüße von Rose
In letzter Zeit, sind die Angebote von QVC schon sehr dürftig!!! Da ist HSE schon top!!!
Allein die Geburtstagswoche von HSE ist der Hammer. Alles VK-frei.
Und was ist bei QVC???
Manchmal sind noch gute Nur einmal Angebote (meine Lock&Lock - Sammelung ist mittlerweile riesig) aber ansonsten sprechen mich die Produkte auch nicht mehr an.
Gut für meinen Geldbeutel![]()
![]()
Lassen wir uns mal überraschen, was uns das Jahr 2011 bringt. Wer zu HSE24 wieder geht, wer zu QVC wechsel und welche neue Linien uns erwarten werden.
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
liebe Outlet-Experten,
werde morgen auf jeden Fall einen Besuch in D.-dorf machen, ist von Wuppertal aus erstmal die nächste Adresse. Ob ich dann noch Hückelhoven anfahre, werd ich spontan entscheiden.
Frage: wie sieht das mit Parkmöglichkeiten in D.-dorf aus? Ist ja lt. Routenplaner-Beschreibung in der Innenstadt. Hab ein bißchen Horror, mich als "Landei" in den Düsseldorfer Verkehr zu stürzen.
Lt. Homepage gibt es drei Outlets (Mühlheim-Kärlich ist mir aber dann doch zu weit). Im Internet wird als Adresse aber noch ein QVC-Outlet in Neuss ausgewiesen. (Breslauer Str. 2, im Huma-Center). Gibts das nicht mehr? Kann mir jemand wa zu dieser Adresse sagen?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
boah, qvc ist ja momentan echt krass was die lieferzeit angeht oder ?!
hat hse auch solche probleme ?
ich habe am mittwoch den 12.1. bei qvc bestellt und meine bestellung ist noch immer in bearbeitung !
ich weiß durch das "schneechaos" etc. kommt es noch immer zu verzögerungen, weil einiges liegengeblieben ist, aber so viel !?
ich bin normaler weise recht geduldig, aber wenn man von einem unternehmen anderes gewöhnt ist ist das schön nervig !![]()
Also 4-5 Tage Bearbeitungszeit ist bei QVC z.Z. teilweise normal, warum auch immer.... geht wohl nur bei den TAGs manchmal schneller ....
![]()
![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Hallo! Ich wusste nicht wohin ich die frage stellen soll, ich hoffe es ist hier ok.
Ich habe vor 2 Wochen per Webseite das 1. mal bestellt, konnte mich aber mit Kundennummer u. PIN nicht in mein QVC einloggen. Habe per Mail nachgefragt, allerdings keine richtige Antwort bekommen. Nun ruf ich eben an und erfahre, dass ich als Kundin bei QVC nicht angenommen wurde u. dort nichts bestellen darf?? was heißt das denn?
Kashmir, haben die dir dazu keine Auskunft gegeben????
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
nein, die meinten ich kann mich schriftlich an die Geschäftsleitung wenden
ich versteh das nicht, die 1. Bestellung und dann gesperrt![]()
Na das QVC auf Dich als Kundin verzichtet! Sag mal stehst Du evtl. in der SCHUFA drin? (mußt Du nicht beantworten wenn Du nicht möchtest) aber einer Bekannten von mir ging das so.QVC holt sich ne SCHUFA Auskunft und wenn Du da drin stehst.Aus die Maus!
Ist nur so ne Idee von mir!![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ist es dann nicht so, dass man dann zumindest per Nachnahme bestellen kann?
Da muss es einen anderen Zusammenhang geben .... aber das Schreiben an die Geschäftsleitung würde ich auf jeden Fall machen, wenn dir absolut kein Grund einfällt, warum die dich nicht haben wollen ...... manchmal liegt es nur am falschen Namen, d.h. an einer Verwechslung .... ich würde mir das auf jeden Fall begründen lassen!!!!
Triene, Schufa ist mir auch grad noch eingefallen.
Also SCHUFA technisch ist alles im grünen Bereich, daran kanns nicht liegen. Na mal sehen ob ich die Muße hab an die GL zu schreiben, aber frech find ichs schon. so kann man auch kunden vergraulen..
Jetzt erst Recht!!!! Wer sind die denn, wenn nicht wirklich ein Grund vorliegt, dass die dich einfach abweisen können .... das würd ich aber wissen wollen![]()
das nicht mal Nachnahme geht, find ich schon ein starkes Stück
....was mir noch eingefallen ist.......Mela schrieb mal von verschiedenen Bezirken einer Stadt, da sehen die anhand der Postleitzahl in welcher Gegend man wohnt.......und wenn man das Pech hat in einer Gegend zu wohnen wo viel bestellt wird und nix bezahlt wird......vielleicht macht QVC da einen Rückzieher
![]()
gestern war ich also im Outlet in D.-Dorf. Mit Navi gut zu finden und parken auch easy. Angebot war ziemlich mau, aber ich hab ne schöne Kippling Tasche echt günstig bekommen.
ABER: mich wundert es doch total, dass im Outlet jede Menge Retouren im Karton mit den Original-Rücksendeaufklebern verkauft werden. d.h. die kompletten Kunden-Adressen werden einfach so weitergegeben. Das kann/darf doch wohl nicht wahr sein! Ich hab jedenfalls keine Lust, dass ein Paket mit meiner Adresse an jemanden weitergegeben wird.
oh, Gott, dann sehen die Leute ja meine ganzen Retouren.... wie peinlich...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Nix Datenschutz. Ich weiß jetzt jedenfalls das Frau xyz vor einiger Zeit mal dieses Kabelorganisations-Set bestellt und wieder retourniert hat......
Das ist echt die Härte!
Dabei werben sie immer damit,wie hoch doch der Datenschutz gerade bei Ihnen ist. Das stößt mir aber schon sauer auf!
Es ist und bleibt ja wohl immer noch meine Privatsache,was ich retourniere und meine Adresse geht schon gleich gar niemanden etwas an...
Wo sind wir denn??????????????
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Manche Leute sollten als Ava Titel Giftspritze nehmen
Das mit den QVc Retouren find ich abernich in Ordnung
sollte man die mal drauf hinweisen?
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Weil sie ganz offenbar zu der Sorte Mensch gehört, die sich super toll fühlen wenn sie sich über irgend jemanden lustig machen und ihm mehr oder weniger indirekt sagen können, wie doof er eigentlich ist. Sie hat offenbar das Bedürfnis, den Leuten genau das zu sagen. Es gibt ja noch eine Beauty hier im Forum, die das von Zeit zur Zeit mit Vorliebe macht. Ich mache dich darauf aufmerksam wenn sie wieder zuschlägt![]()
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)