mmmhgibt es keinen eigenen Stone Mountain Fred?
Hab keinen gefunden, von daher schreibe ich hier und wollte nur kurz sagen, dass mir die Tasche mit dem Überraschungspreis echt gut gefällt. Bin aber immer noch am Hadern mit mir :kaufichoderkaufichnicht:

Zitat von Luana
 Zitat von Luana

kann überall hin auf der HP
 kann überall hin auf der HP vielleicht haben Sie dich gesperrt
 vielleicht haben Sie dich gesperrt  neee war nur a Witzle
 neee war nur a Witzle  

könnte gut möglich sein
 könnte gut möglich sein

Ein Brunnen ist schon zu mir unterwegs.
 Ein Brunnen ist schon zu mir unterwegs.

) und fand darin ein Paar Ara-Stiefeletten.
) und fand darin ein Paar Ara-Stiefeletten. 

Ich hab mit dem ganzen "Glaubenzeuchs" nichts am Hut und will da bestimmt nicht bei einem Verkaufssender  drauf angesprochen werden oder Glückwünsche oder sonstwas bekommen. Ich finde in der Richtung sollte sich QVC neutral verhalten und finde die Kündigung gerechtfertigt.
 Ich hab mit dem ganzen "Glaubenzeuchs" nichts am Hut und will da bestimmt nicht bei einem Verkaufssender  drauf angesprochen werden oder Glückwünsche oder sonstwas bekommen. Ich finde in der Richtung sollte sich QVC neutral verhalten und finde die Kündigung gerechtfertigt. 

.
. 

und er ist so ekelhaft schleimig, mit sowas kann ich ja garnicht !
 und er ist so ekelhaft schleimig, mit sowas kann ich ja garnicht !  

So viel Geld verschwendet für Sachen, die ich mir "draußen" niemals gekauft hätte
 So viel Geld verschwendet für Sachen, die ich mir "draußen" niemals gekauft hätte  , die aber aus diversen Gründen geblieben sind. Seit Monaten kaufe ich wieder "normal" ein und genieße es, anzuprobieren, Farben bei Tageslicht zu begutachten, Stoffe zu fühlen - ein gutes Gefühl
, die aber aus diversen Gründen geblieben sind. Seit Monaten kaufe ich wieder "normal" ein und genieße es, anzuprobieren, Farben bei Tageslicht zu begutachten, Stoffe zu fühlen - ein gutes Gefühl