Bei mir funktioniert seit einiger Zeit der Videotext nicht mehr. Ich meine, andere hätten das auch schon mal hier geschrieben.
Hat jemand eine Erklärung dafür? Vielleicht muss ich nur was umstellen am TVBei allen anderen Programmen funktioniert der VT einwandfrei.

Bei allen anderen Programmen funktioniert der VT einwandfrei.

, das nervt mich auch - und die etwas genauere Beschreibung feht auch

:leiderja: So bekommt man halt noch viele überflüssige Infos und Eigenwerbung "umsonst"
dazu
"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
das deutsche Anhängsel
QVC "sorgt" für die Unterseiten. Ich will mir deshalb doch kein neues TV-Gerät kaufen, welches die einzeln auslesen kann
Mein kleiner
im DG kann's auch nicht ...
ich hab ein Problem mit dem Newsletter, und zwar: jedesmal wenn ich mich für diese Gewinnspiele anmelde, spielt der NL verrückt, heute habe ich den vom Sonntag erhalten, gestern den mit dem Tansanit-TA 

Nur zahlende Kunden sind gute Kunden
Sternschnuppe, schreib' Ihnen doch einfach eine "nette" E-Mail und bitte um Stellungnahme. Schließlich haben Sie Dir defekte/schrottige Ware geschickt.

hab jetzt das andere Shirt gewaschen (das helle) das hat sich jetzt nicht verzogen....ist aber dafür insgesammt eingelaufen

aber ich werd mich mal in der Stadt umschauen.....vielleicht bei Galeria K. oder Drogerien.........
wie sieht denn Frank Christians aus???
...
Die wollen wohl nicht das man bestellt? Oder haben sie die VK's zum 01.06. heimlich angehoben?