hatte im letzten päckchen ein prospekt von der qvc-beautyquenn harriet
...... und vom modeoutlet
ohne worte
warum müssen dafür bäume sterben???
hatte im letzten päckchen ein prospekt von der qvc-beautyquenn harriet
...... und vom modeoutlet
ohne worte
warum müssen dafür bäume sterben???
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Mal davon abgesehen, dass ich den Inhalt auch nicht prickelnd fand, sterben dafür keine BäumeZum Gegenteil, der Holzpreis ist z. T. so gesunken (auch wegen zuviel Recycling, das meiste ist heute recycletes Papier, man sieht es ihm nur nicht mehr an), dass es für Waldbesitzer nicht mehr finanziell lohnt, ihren Wald "aufzuräumen" (das Unterholz zu entfernen, das muss aber gemacht werden und dieses Unterholz kann man nicht für Möbel etc. verwenden, nur für Papier). Es gab sogar schon mal eine Aufruf mehr "frisches" Papier zu verwenden. Also schlechtes Gewissen braucht man nicht zu haben, aber "besseren" Inhalt würde ich mir auch wünschen.
Zumal: bis das Heftchen bei allen Kunden ist, ist fast alles ausverkauft - was bringt das? Werbung für neue Produkte könnte ich da eher nachvollziehen.
für Wald und Waldbesitzer ist es gut - wenigstens etwas.
Dem Rest von dir stimme ich auch zu. Ich habe das Heft übrigens schon vor 2 Wochen erhalten, ein unifarbenes Shirt sprach mich zu dem Preis an, aber es war bereits komplett ausverkauft. Spaßeshalber habe ich dann andere Nummern überprüft, aber es waren höchtens noch einzelne Farben in entsprechenden Größen (also z. B. rosa in XXL) noch vorrätig. Wer kauft in solchen Größen "schweinchenrosa"? Von daher verstehe ich den Druck auch nicht. In meiner (mittleren) Größe war nichts mehr da (soweit überprüft), egal ob es mir gefallen hätte oder nicht.
Da stimme ich Dir voll zu, praslin! Habe mich schon weiter oben dazu geäußert.![]()
Die Muster .....
Liebe Grüße
Fräulein Else
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Oh nein, war glaub ich in einem anderen thread![]()
Liebe Grüße
Fräulein Else
Liebe Grüße
Fräulein Else
Zaubi - wie war die erste Nacht im bzw. auf dem Unterbett?????
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Oh, toll. Ich liege echt wie auf einer Wolke. Hat sich gelohnt die Anschaffung. Kam mir nur wärmer vor im Bett als sonst, aber jetzt ist es ja kühler draußen, so dass das sehr angenehm wird.
Man liegt echt super![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Nein, das ist ja wie ein Spannbettuch fest. Ich find es besser als die mit so Gummis.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich hab mir die Präsentation angeschaut, sonst wüßte ich das auch nicht. Letztes Jahr, glaube ich, hab ich mir das TAG mit dem Visco-Schaum gekauft, aber das war nichts. Gerucht furchtbar und für einen Menschen, der eher tobt als schläft ist das Zeug nichts. Da muss man ruhig liegen und schlafen, aber das tue ich nicht. Und nun dachte ich, dass ich mal dieses Wolken-Teil testen soll. Kostet ja auch nur 29 Euro in meiner Größe, kann man nicht meckern und bei QVC kannst Du es ja auch zurückschicken, wenn es Dir nicht gefällt, dass finde ich toll.
LG Zauberwald
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Bin auch absoluter Unterbett-Liebhaber.
Polysoft for President!
Ich hab das Doppel: Visko-Auflage (aber die vom Hasen, die stinkt nicht) plus Unterbett (von QVC, die haben die besseren Unterbetten).
So und ich geh jetzt in mein LuxusWünsch euch auch ne gute Nacht.
Du kennst Dich ausIch geh dann auch mal ins Bett. Mal sehen wie die zweite Nacht wird.
![]()
LG Zauberwald
Ich schliesse mich für die Unterbetten auch anIch möchte sie nicht mehr missen. Bin am überlegen, ob ich mir nicht mal neue zulege. Gut zu wissen, dass die von QVC besser sind. War am überlegen, ob ich sie von HSE probiere. Hab auch schon welche verschenkt (meine Eltern haben sich gefreut)
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Noch ne Stimme für die Unterbetten, mag nicht mehr ohne und Göga auch nicht! Wie ne Wolkenunterlage!:=))
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
auch ich möchte mich looooobend zu den unterbetten äußern
ich habe viel zu lange gezögert sie zu kaufen
wir besitzen die unterbetten von der kuh seit herbst letzten jahres und
auch ich möchte nie wieder ohne die kleinen hygienekuschelwolken
sein ... habe sie schon oft gewaschen und im trockner gehabt
sie sind immer noch hervorragend
uns sind sie auch im sommer nicht zu warm ... das unterbett peppt wirklich die matraze auf ... so sei es
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Ich glaube, ich muss mir dann demnächst auch mal ein neues gönnen. Meins hat eine Kastensteppung undich habe es mir zum Auszug gekauft. Da war 2005...
Vielleicht kommt dieses Jahr mal ein schönes Tag bei der Kuh.
Bei Unterbetten sind wir ja anscheinend alle einer Meinung - nämlich.
@Wettie, erst kommt Visko, dann das Unterbett oben drüber. (und dann im Winter mit Coravelle oder nickymood kuscheln - einfach)
Noch eine Stimme für die Unterbetten- die sind ein
.
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Gruß
Wettergirl-
nä, wat sin mir fürnehm.
und dann noch coravellös bedeckt![]()
Gruß
Wettergirl-
mädels ihr seit jut druff (drinn) ... bei dem unterbettenpflaster kein wunder
da merkt ihr nicht mal ne melone ... von erbsen garnicht zu reden
die schaumauflage ... ist das die vom nervigen mann vom hasen
die hatte ich mal ... ging retour weil bezug kaputt war
Den Hans Dorn erkennt man schon an der Handbewegung.
Gruß
Wettergirl-
Liebe Grüße
Sela