Habe soeben das Trend Heftchen für Herbst/ Winter durchgeblättert: da würd ich mir schon was finden. Besonders die Schnürstiefeletten von Via Milano täten mir schon gut gefallen!Was mir jetzt weniger gefällt, daß jetzt auch VM Taschen aus Lederimitat anbietet; da hab ich schon einige hübsche Ledertaschen her und hatte auf mehr gehofft, wo es leider keine MEXXTaschen mehr gibt. Wären da noch die Taschen von Medici: sehr schön, aber auch ganz schön teuer !
Liebe Grüsse
Fräulein Else

Was mir jetzt weniger gefällt, daß jetzt auch VM Taschen aus Lederimitat anbietet; da hab ich schon einige hübsche Ledertaschen her und hatte auf mehr gehofft, wo es leider keine MEXXTaschen mehr gibt. Wären da noch die Taschen von Medici: sehr schön, aber auch ganz schön teuer ! 

, erinnert mich ein wenig an mrs. doubtfire, wobei ich den film eigentlich ganz gern mag
, vor allem gegenüber der blonden Tiffany-Lampen-Tante (keine Ahnung wie die hieß, aber irgendwann hat sie geheiratet und dann hieß sie anders

Was habe ich denn verbrochen? Ist schon das dritte mal passiert
I don´t mind if it rains for a century.
- erinnere mich nur grad an meine angeforderte EG-Probe, wo der Brief von der Kuh NACH dem TAG ankam, für das die Probe eigentlich ein "Vorgeschmack" sein sollte, und dann war in dem Brief auch nur ein Flyer drin, aber keine Probe.