"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Das ist ja echt ein Gewechsel. Meine Mutter hat gelegentlich was von ihr bestellt und sich schon gewundert, ob die jetzt für beide Sender arbeitet. Aber das war mir schon klar, dass das nicht sein kann. Von Qvc erfährt man aber nix.
nun weiß ich endlich, warum die Rita Pfeffinger von QVC weg ist..........
guckt mal hier , was am 10. November Premiere hat ....hab's eben in einem Trailer gehört und schon gedacht, ich hätte was mit den Ohren..........![]()
Geändert von Frangy (08.10.2011 um 17:25 Uhr)
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hab gerade beim Zappen die WII mit Fitboard in schwarz gesehen. War doch überrascht, dass es die jetzt bei QVC gibt. Präsentation war auch lustig, weil das Model nicht wußte, was es tun sollte (Joggen auf dem Board oder daneben)![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
so,so, heilyoga mit ralf bauer......
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Lieber Sender QVC, ich hätte noch weitere Ideen, für die Gestaltung Ihrer Programmauswahl:
1) Angeln an deutschen Gewässern ( man braucht neuerdings ja keinen Angelschein mehr, sodass alle Zuschauer "mitmachen" können; außerdem käme der Ü-Wagen mal wieder zum Einsatz); entsprechende Modesendungen sind hier auch denkbar von sportlich bis luxeriös, quer durch alle Linien und Größen
2) Minigolf für alle ( hier könnte durchaus eine Verknüpfung mit dem Heimwerkerbereich erfolgen, dann hätte der werte Zuschauer ganz im Sinne von Loriots Jodeldiplom "etwas eigenes")
3) Komm mit in die bunte Puzzlewelt ( nachdem schon Malen nach Zahlen im Programm aufgenommen wurde, darf diese Sparte des häuslichen Zeitverteibs nicht fehlen; denkbar wöre auch ein Revival von ministek -sofern die Lizenzverträge es zulassen)
weitere Vorschläge folgen....
xompel
Xompel und Praslin,
ich fürchte nur, einige der Vorschläge könnten kommen.
Puzzles gab es übrigens schon,auch an ministek (mit Foto vom Liebsten etc.), glaube ich mich zu erinnern.
![]()
Angeln als Event wäre noch neu.
Heute morgen zwischen 5 u. 6 Uhr haben sie bei QVC den Bock zum Gärtner gemacht.
Richard Mohr durfte Pompööse Mode und Schmuck vom Harald präsentieren.
Ich sag euch, da wird man schlagartig wach.
Und als er dann noch von Verläßlichkeit und Rückhalt im Elternhaus ( dies symbolisierte für ihn irgendwie die Krone ) deklamierte, wurde mir ganz warm ums Herz.
Harald hätte sich ob der Ernsthaftigkeit der Präsentation einen Ast gefreut.
Jede Frau kann eine Prinzessin sein, manch Mann ist auch nicht weit davon weg.
Haralds Ringe sehen an Ricci Mohr einfach top aus
Ich wünsch mir noch mehr so überzeugende Verkaufssendungen in den Morgenstunden.
Dann fängt der Tag richtig gut an![]()
Geändert von wettergirl (10.10.2011 um 19:53 Uhr)
Gruß
Wettergirl-
Hi Praslin,
ich konnte mich auch kaum vom Bildschirm losreissen.
Gruß
Wettergirl-
... dann könnte der Richard bei einer neuen Sendung ja auch mal "pompööse" Mode tragen...![]()
xompel
den Ring hatte er schon an
machte sich aber an keinem seiner Finger gut.
Gruß
Wettergirl-
ja wetti ich weiß das leben ist oft hart und ungerecht wenn es am schönsten scheint
ich hoffe sehr ich sehe ricci mohr auch mal mit einem ring vom harald![]()
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Das würde ich zu gerne mal sehen.....
xompel
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
wetti und praslin, sollte der Richard so moderieren, würde ich auch wieder HG Sendungen schauen...
xompel
Liest QVC hier nicht mit???
Gruß
Wettergirl-
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
... und als besonderes Accessoire: DIE HUNDETRANSPORTTASCHE in Lackoptik mit Kronendesign![]()
xompel
so, bin acuh für heute weg, war wieder schön hier, das beste Mittel gegen das üble Herbstwetter...
xompel
und der Mops von Ralf Morgenstern
Gruß
Wettergirl-
Heute morgen war der Ricci mehr in seinem Element. Es gab Schmuck![]()
Gruß
Wettergirl-
ich hab grad das tag entdeckt und mich ja echt gekugelt vor lachen !
ich steh wirklich sehr auf blingbling, aber dieses ding ist sooo lächerlich und häääääßlich !
ich möchte mit dieser aussage niemandem auf die füße treten, falls es hier jemanden gibt der es toll findet, aber das musste einfach raus !
QVC wir immer schneller, noch gestern habe ich berichtet was ich mir bestellt habe und heute ist es schon da.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo,
ich muss mal was ganz allgemeines loswerden, in der Hoffnung, dass die Sender QVC und HSE24 hier mitlesen...
Ich bin stinksauer, dass mit "Philosophy" eine meiner Lieblingsmarken verschwunden ist und jedesmal mit schlechtem Verkauf argumentiert wird.
Das ist für mich echt der größte Witz!!!
Wie soll denn ein Produkt vermarktet werden bzw. Interesse wecken, wenn die Produkte nur in einer einzigen Verkaufssendung(1Stunde) innerhalb von Monaten vorgestellt werden? Wie will man denn so potenzielle Käufer anlocken??? War so happy, dass endlich mal amerikanische Topmarken in Deutschland zu erwerben sind und jetzt das...
Bei dem Kosmetikmarkenverschleiss der Vergangenheit frage ich mich wirklich, warum man noch neue Marken ins Programm nimmt, gepuscht werden immer nur die altbekannten (E.Grant etc.) Hätten neue Marken wenigstens 50% dieser Sendezeit erhalten, wäre der Erfolg deutlich größer gewesen! Das ist meine Meinung!!! Es gäb soviele tolle Marken und was muss man sich dauernd anschauen...Microfaser, Elambia u.s.w Die bekommen zig Sendungen und mir persönlich wäre ein breitgefächertes Tagesprogramm aus verschiedenen Themenbereichen 1000x lieber.
So, ich habe fertig...
Was meint Ihr dazu???
Hallo truestar!
Bin zwar kein Philosophy-Käufer, aber grundsätzlich gebe ich Dir recht. Was da an grottigen Marken fast schon mit Inbrunst gepusht wird, ist erschreckend. Für mich ist es bedauerlich, daß z. B. die Maxx-Taschen nicht mehr vertrieben werden; bei Via Milano seh ich immer mehr Lederimitationen und auch Hochmann-Wäsche scheint verschwunden zu sein, statt dessen 100 % Polyester, wohin man schaut. Die Qualitätsschraube scheint sich wirklich nach unten zu drehen - was werden sie dann statt "Q" (wie Qualität) nehmen ?
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)