Hier auch mal so *klick*![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
An alle, die den HG Salamander nicht mehr bekommen haben oder die ihn als zu präsent empfunden haben: Gecko in Silber mit Diamanten (leider auch um einiges teurer) 677458.
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Cape June und Abacis gehen weg von QVC.... Wer oder Was bleibt eigentlich noch??? Abacus sehen wir wohl auf HSE wieder, habe da schon einen trailer gesehen... Cape June werde ich nicht vermissen
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Genauso sieht es aus...
xompel
Martina Hautau wird ja bei QVC bleiben, ich gehe mal sehr Stark davon aus das sie eine Eigenmarke / Hausmarke von Cape June bei QVc aufziehen wird. Sie plant auf jedenfall ein neues Fomat welches, diesen Mon. noch bei QVc vorgestellt wird.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
hab post bekommen bezüglich meiner rücksendungen. ist zwar noch freundlich geschrieben aber ichmich trotzdem immerhin hab ich auch echt viel behalten.
Liebe Grüße Sahni
danke für`s willkommen im club. ist nicht das erste mal das ich verwarnt werde
. aber auch wenn du so arg lachst (smiley)
mag ich dich trotzdem sehr gut leiden
.
.
es ist uns wichtig, sie rundrum zufrieden zu stellen! doch offensichtlich konnten wir in der vergangenheit ihren erwartungen nicht immer entsprechen, da sie sehr häufig von ihrem rückgaberecht gebrauch gemacht haben. bla bla bla ... und ich soll in zukunft die geschulten mitarbeiter im call center anrufen um mir meine kaufentscheidung und enttäuschung zu ersparen .... na klar die wissen`s besser wie ich ...
. denen hat wohl neulich meine rücksendung nicht gefallen, als ich die komplette kleidungslieferung wieder rückgängig gemacht habe und denen mitgeteilt habe das an pullovern haare von tieren hingen ...
Liebe Grüße Sahni
Liebe Grüße,
Was ist denn an Tierhaaren so grauslich?![]()
Ein Kleidungsstück OHNE Tierhaare ist doch nicht vollständig.![]()
(Miss Pumpgun ist IMMER mit Katzenhaaren dekoriert- da nutzen alle Wunderfusselroller zusammen nix...
![]()
)
Wurde das schon gepostet, morgen gibts um 19 Uhr eine Sendung "Tibetisches Heilyoga mit Ralf Bauer"![]()
![]()
Gruß Tweety
... echte Microfaserhaare auch??
xompel
Jo, versteh ich auch wieder Triene... wobei... was ich hier schon alles an Wundersamem und Widerwärtigem gelesen hab, da fallen Tierhaare noch in die Kategorie "harmlos".
Undefinierbare braune Flecken auf offensichtlich retourgegangenen und unkontrolliert weiterversendeten Hosen zum Beispiel- na und angetatschte Cremepötte und Co. gehören z.B. beim Bunny-Sender offenbar eh schon irgendwie zum Standard.
Naja, ich find ja auch, die sollen mal ordentliche, den Beschreibungen entsprechende Ware versenden, dann halten sich die Retouren auch in Grenzen.
Na bitte brauch ich eine "Beratung" vom Homeshoppingsender meines Vertrauens?!
Wenn die meine Kohle nicht wollen- Pech gehabt.
Viele Produkte kann man ja sowieso bei den Firmen direkt (und oft auch noch günstiger) bestellen, lalala...
(Nein, ich persönlich hab noch keinen derartigen Brief gekriegt, find´s aber trotzdem eine Frechheit, den KundInnen durch die Blume zu sagen, sie wären unfähig, das Richtige für sich rauszusuchen und bräuchten dafür eine Beratung... was isn die Kuh, etwa unser Sachwalter? Tsss...)
Das Problem ist nur, dass die Kundenberater in den Callcentern (auch die von QVC) so viel Ahnung haben
Zumindest ich erwische immer die, denen ich erst die Produkte bzw. Unterschiede erklären muss. Meine Fragen konnten sie auf jeden Fall noch nie beantworten (i. a. lesen sie mir nur vor, was im Internet steht - aber ich kann selber lesen).
Es gibt wieder Yankee Candles bei QVC, 20 Artikel sind gelistet.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
[/TEXTMARKER]Zitat von rebecca0101;9354172[TEXTMARKER
Hab ich doch glatt übersehen.Muss ich nochmal hin
![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Die Neue Marke von Martina Hautau (Ex Cape June) wird es ab Jan geben und heißt: equive.
Es sind natürliche, wissenschaftlich geprüfte Wirkstoffe und Lebensmittel die das Abnehmen erleichtern können. und den Stoffwechsel unterstützten.
Es wird u.a. div. Shakes geben wie Macadamianuss-Caramel, Vollmilchschoko, Cappucino, Erdbeer-Joghurt, Vanille.
LipoNell night & Carbo Bocker hört sich also sehr nach Eigenmarke a la Cape June an![]()
Das ist ja nicht das Problem.
Meine Antwort kam auf die Kommentare vorher hier, dass einige Briefe erhalten haben (wegen zu hoher Retouren - ich glücklicherweise nicht) und deshalb den Kundendienst fragen sollen. Und da verstehe ich, dass man sich verhöhnt fühlt (vor allem, wenn man vorher gefragt hat). Wie soll die Retourenquote da kleiner werden? Es gibt keine Zusatzinformationen also ist der Hinweis von QVC unsinnig.
Bei HSE haben sie tatsächlich Leute, die Zusatzinformationen haben. Allerdings müssen sie es auch erst "kompliziert" suchen. Neulich hat sich eine bei mir die Mühe gemacht und tatsächlich Infos gefunden, die nicht auf der Seite standen oder in der Präsentation genannt wurden.
Karstadt in München (Münchner Freiheit) hat auch ein paar Sorten von den Yankee Candles
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
nur mal kurz bemerkt (habe ich auch beim doc gepostet)
hatte mit freundin set Nr. 272808 bestellt
bin total ärgerlich: beides, CP und CP AC sind haltbar bis 01/2012
habe sofort um meiner empörung luft zu machen
die nette dame meinte "es ist hier so wie bei allen discountern, die ältere ware steht vorne im regal und wird schnellstens verkauft ... schicken sie die ware zurück und tauschen um - ob es dann aber neuere creme ist kann ich nicht sagen ...." WIE BITTE - ne ich hatte mich nicht verhört
hatte dieses set mal als tagesangebot und wunderte mich damals schon
über die "nur-ein-halbes-jahr-haltbarkeit beider CP-cremes"
TAG wurde wohl nicht verkauft und nun wird versucht fast verfallene creme an die frau bringen
ganz ehrlich ... mir fehlen die worte
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
ja da fehlen frau die worte
hatte ich noch vergessen:
im päckle waren auch elambia Nr. 773908 - batterien fehlten
mitarbeiterin der kuh sagte: bitte zurückschicken - batterien können nicht
extra gelierfert werden!!!! häääääää???? die hätten dabei sein sollen!!!!
probte die kerzen mit anderen batterien und behielt sie weil sie
schwer sind und ich mir das laufende paket-geschleppe ersparen will!
ich binund erstmal kurriert von den tieren kuh-pfau-"zeh"(nänder)
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Es wäre schön, wenn du zitieren würdest (oder wenigstens schreibst, um welches Set Perricone z. B. es sich handelt). Ich versuche es mal zu verlinken, bevor jeder nachsehen musst, was du meinst. KLICK
Ja es war mal TAG (ich glaube im Sommer) und klar ist doch, dass die restlichen Sets zum normalen Preis verkauft werden. Das wird doch immer klar gesagt, "Wenn Sie heute nicht kaufen, müssen Sie es morgen zum erhöhten Preis kaufen". Dieses Set gäbe es ohne TAG gar nicht, die Preise für die Einzelprodukte liegen weitaus höher. Deswegen kaufen ich Produkte, die ich sonst nachkaufen müsste gleich doppelt (und spare Porto), es kommen keine neuen nach (außer es wird wieder mal TAG, das gibt es auch).
Ich verstehe aber deinen Unmut, dass du für den hohen Preis nur noch 2 Monate MHD (sprich Garantie - nicht Verbrauchsdatum!) erhältst. Von daher kannst du umtauschen (wenn du auf die Garantie bestehst und bei diesem Preis würde ich es vielleicht auch).
Aber wieso verfallen? 2 Monate ist noch das Garantiedatum (MHD heißt Versprechen vom Hersteller, dass es hält, falls nicht, kann ich es umtauschen) oder fährst du ein Auto auch nicht mehr, wenn die Garantiezeit abgelaufen ist? Ich verstehe die Leute auch nicht, die einen Joghurt z. B. unbesehen wegwerfen, nur weil das MHD abgelaufen ist, MHD ist eben kein Verbrauchsdatum wie z. B. bei Hackfleisch oder Fisch (dann wandert es bei mir auch in die Tonne.)
Ergänzung: Ich habe das gerade bei Cape June-Drinks und ich überlege, ob ich es auch zurücksende. Aber das MHD ist ja noch nicht abgelaufen und bis dahin kann es jederzeit verkauft werden. Da man bei Bestellungen vorher nicht prüfen kann, deswegen darf man umtauschen.
Aber auch das war schon immer so, allerdings kann man beim Kundenservice (nicht Bestellannahme!) manchmal erreichen, dass Vk nachgelassen werden (vor allem, wenn das Set ausverkauft ist). Leider ist es für Vertriebs-Firmen (alle!) einfacher, dass komplette Set an den Hersteller zurückzugeben (kein Schaden für QVC) als dir auf QVC-Kosten Batterien (und wo sollen sie die hernehmen, aus einem anderen Set herausnehmen, wer fährt für dich extra ins Lager und sucht den Artikel - es machen doch alles Computer) zu senden oder gar extra einen Mitarbeiter loszuschicken und für dich zu kaufen.
Ein extra Ersatzteillager haben sie nicht (würde ja auch viel Geld kosten). Auch wenn du dich ärgerst, das gleiche kann auch im örtlichen Handel passieren (wenn du das Gerät nicht im Geschäft auspackst) und auch dann musst du mit dem ganzen Plunder hin (und manchmal dich noch doof anmachen lassen, ob man es nicht selber verloren hat). Das Benzingeld zahlt mir dann auch keiner (und der Weg ist für mich immer weiter als zur nächsten Post bzw. Hermes).