Hab gerade im "Flop des Tages" schon meinen Senf dazu losgelassen.
"Mega Wahnsinns Party" - das ich nicht lache!
So ein Langweilerverein, so etwas von altmodisch, schnarchig, beinahe schon peinlich, das enttäuscht total!![]()
Naja, man hätte es wissen müssen, die "tollen" Jubiläumsangebote, die es das ganze Jahr über gab, waren ja auch die reinsten Lachnummern und Ladenhüter...

zum Geburtstag!

, du bist nicht die Einzigste, der diese Farce aufgefallen ist!
, darauf hab ich tatsächlich nochmal mein tab bemüht (hatte garnix mitbekommen vom sagenhaften kuh-geburtstag, weil sie seit ein paar wochen nur noch beim anziehen oder einschlafen muhen darf) um rauszufinden, ob es sich heute lohnt mal wieder ne sünde zu begehn..ist ja bald weihnachten und komischerweise hab ich diesmal noch geld übrig..gut also die angebote vitaform, elambia etcetc...sind wirklich spitze, aber ich muss passen. So schnarchbärig wie zur zeit war die kuh lang nicht mehr,noch ommawäsche,ommaschuhe oder unförmige XXXL hausanzüge. Ach ja, und ab januar dann die alljährliche abnehmorgie mit cj-nachfolger und barbara klein.

Der Sender ist kein
Sender, das ist eine Beleidigung für alle
noch nicht- und Spezialprogramme wie Auersperg oder Paola Valentini. Die kommen aber auch nur noch einmal im Quartal 

Ein BH Tagesangebot an Heiligabend
Die sind doch echt bekloppt.
.
Bei den ganzen Busen- und Dekolletécremes muss die pralle wogende Masse ja irgendwo rein 
"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt