Könnt ihr QVC sehen? Bei mir geht weder TV noch livestream......
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ja, bei mir geht beides.
Liebe Grüße funny meg
Jetzt geht es bei mir auch wieder, 5 min vor Ende der Auersperg Sendung![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Heute habe ich so ein schönes Schreiben von derbekommen. Dass ich in letzter Zeit zuviele Retouren habe und sie das nicht mehr verantworten können. So werde ich bei der nächsten Retoure als Kunde gesperrt. Die sollten sich echt mal mein Konto ansehen. Hab von den letzten 12Bestellungen eine Retoure dabei gehabt. Hab genug Geld bei denen schon gelassen. Aber wenn sie meinen, dann ist es halt so. Meine Kosmetik von EG und Asam bekomm ich auch woanders. Dann bekommt halt mein Geld andere Anbieter
![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
kruemelchen, so ging es mir vor mehr als einem Jahr auch, witziger weise schrieben sie mir das zu einem Zeitpunkt, zu dem ich weit mehr als ein Monat gar nichts bestellt hatte. Habe auch jede Menge Geld dort liegen gelassen und gar nicht viele Retouren gehabt....
so hab ich halt mittlerweile seit fast 16 Monaten nichts bei derbestellt....
Also manchmal denke ich, dass es gar nicht so schlecht wäre, bei den HS Sendern gesperrt zu werden. Es gibt ja im Notfall immer Ausweichanbieter oder auch dieses Auktionshaus - und vermutlich spart man ne Menge Geld und hat sicherlich immer noch ausreichend Kosmetika im Bad. Aber bei einer Retoure innerhalb von 12 Bestellungen eine Sperrung anzudrohen... Klingt sehr geschäftsschädigend!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Hatte ja vor ein paar Monaten das erste Schreiben. Vielleicht geht ja das zweite dann nach der nächsten Retoure raus, keine Ahnung. Aber wie du schon schreibst, spart mir in Zukunft sehr viel Geld beimMan kommt ja doch in Versuchung mehr zu bestellen. Für mich hat sich das jetzt erledigt.
![]()
Den Warnschuss hatte ich ja letztes Jahr schon von derdann wird demnächst bestimmt die Sperrung kommen
hatte wieder einige Retouren
Nick C,Kipling,BW usw
ich behalte nix was mir nicht gefällt,BASTA![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Bei mir war es der zweite Warnschuss, bei der nächsten Retoure bin ich als Kunde gesperrt. Hab da auch keine Lust anzurufen und mit denen rumzudiskutieren. Andere Anbieter haben auch schöne Waren. Und meine Kosmetik vonbekomm ich auch von anderen Quellen. Mich ärgert nur das Geld, dass ich in den letzten Jahren dort gelassen habe. Das sehen sie ja nicht und haben es gerne genommen
![]()
Also ich werde bestimmt auch nicht betteln,soweit kommts noch
Wenn diemich sperrt,spare ich ne Menge Geld in Zukunft!
Und wie Du schon sagtes...es gibt immer andere Quellen oder Möglichkeiten
Das Geld ärgert mich jetzt nicht was ich bei denen gelassen habe,habe ja auch Ware dafür,die mir gefallen hat!![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich warte ja täglich, dass ich auch so ein nettes Schreiben bekomme. Ich hatte auch viele Retouren in der letzten Zeit. Ich behalte nichts, was mir nicht gefällt oder ich nicht vertrage. Sollen sie einen sperren, man kommt schon noch an die Sachen, die man dann wirklich braucht.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich wollte ja die Ware auch haben. Nur in wenn man Retoure und behaltene Ware sieht, dann finde ich so ein Schreiben mehr als unverschämt. Das wollte ich damit sagen. Aber sie sind eben auch nur ein Unternehmen, bei denen der Profit zählt.
Ich warte jetzt nur auf ein Schreiben vom![]()
Dann weiß ich gar nichts mit meinem Geld anzufangen
![]()
aber ich kauf bei der
schon seit anderthalb Jahren nichts mehr. Hab auch mal so ein nettes Schreiben bekommen. Seit dem sind die bei mir untendurch
![]()
Viele Grüsse Sonja
da staun ich wirklich, dass ich so ein schreiben noch nicht bekommen habe.
ich bestell ja meist bastelsachen und die enttäuschen mich dann leider doch recht häufig, wenn ich sie in den händen halte.
wenn ich jetzt drüber nachdenke würd ich sagen, dass ich von 3 sets mindestens 2 zurückschicke im schnitt.
schon komisch.
Das ist ja echt heftig. Die werben doch mit Kauf ohne Risiko und man kann alles 30 Tage ausprobieren.
Also wenn die das mit mir machen, dann haben die mich auch als Kunden gesehen.
Da kommt man sich ja wirklich veräppelt vor.
Liebe Grüße Cremi
So was habe ich letztens erst bei Zalando gehabt. Dabei muss ich doch Schuhe in versch. Gr. anprobieren. Fallen ja nich alle gleich aus
und wenn ich im Geschäft vor Ort bin, habe ich auch mind. 6 Paar Schuhe um mich rum
. Mag dort eigentlich auch nicht mehr bestellen, obwohl die immer die beste Auswahl haben.
Ist also nicht nur bei derso
![]()
Zalandos Werbespruch lautete auch mal: Schrei vor Glück oder schicks zurück.
Mittlerweile ist es nur noch: Schrei vor Glück.
Finde das auch nicht in Ordnung erst damit zu werben und dann anderseits die Kunden zu sperren, vor allem weil es anscheinend nach einem merkwüridigen System vonstatten geht.
Wollte mal nach fragen , wie gings euch denn mit dem Abnehmprodukt Pure Health?
Meines sollte doch ab dem 13.2 kommen warte immer noch. Bringt es eigentlich etwas und wie ist die Verträglichkeit.
Würde mich freuen wenn jemand darüber was weiß.![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Wenn ich Kosmetik zurückschicke, dann meistens im ungeöffneten Zustand. Wenn ich retourniere, dann hab ich die Artikel auch nicht in Gebrauch, bzw. wasche auch die Bettwäsche nicht usw. Und ich habe auch das Schreiben erhalten. Keine Ahnung wie die Kriterien sind. Aber das ist mir auch mittlerweile egal.
Doch, das gibt es bei QVC auch.
Und es hat nichts damit zu tun wie man bestellt. Man muss nur einmal darum bitten (ich habe es über die Email-Adresse (Kontakt auf der Homepage) getan (habe ich hier auch schon mal geschrieben). Seitdem erhalte ich immer morgens gegen 7 Uhr Veränderung meiner Bestellungen vom Vortag (z. B. wenn es abgesandt wird, sogar mit Link und Paketnummer zu Hermes - war mein Hauptwunsch, damit ich nicht immer anrufen muss, wann mein Paket beim Hermes-Shop eintrifft oder auch wenn Retouren von mir im Lager bei QVC wieder eintreffen - finde ich auch praktisch). QVC sendet also nicht per Email sofort, sondern nur auf Antrag einmal am Tag mit Veränderungen vom Vortag (reicht mir aber). Ihr müsst nur darum bitten.
seit wann schwatzen (bzw. empfehlen) die bei QVC einem nun auch "Faire Zeitschriften Abos" ans Ohr? In diesem Monat: "kochen & genießen"
![]()
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Das ist mir schon im Januar aufgestossen
geht für mich garnicht dieses abo-gequatsche..und bestärkt mich in meiner momentanen enthaltsamkeit. Irgendwie reizt mich garnix mehr, immer das
selbe galaber. Und dasselbe zeugs, nix wirklich neues mehr.
Na, ich werde meine Kohle anders los, es gibt ja sooooooo tolle shops, mehr als ich geld habe![]()
rauchfrei seit 4.7.2011
ja bei Qvc bestelle ich auch nicht mehr so viel,nur heute die Cafissimo kafeemaschine in Eisblau das wars aber auch schon
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Ich vermisse den Rainer Bröcking, wo ist er???
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel