LG Brookie
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
LG Brookie
ich glaube Bestellung, ich wusste damals noch gar nicht, dass dies möglich ist, war damals auch noch ganz neu. Ich fragte wie die letzten Jahre nach jeder Bestellung wieder nach der Paketnummer, hatte den Brief bereits abgespeichert und nur hineinkopiert. Ich erhielt dann die Nummer per E-Mail und gleichzeitig das Angebot, es in Zukunft automatisch zugesendet zu bekommen. Ich nahm das Angebot an.
Vor kurzem fragte ich noch einmal telefonisch (Kundenservice) nach der Nummer, weil ich unterwegs war. Auch da wurde mir sofort das Angebot gemacht.
Bei Kontakt ist es zum Glück nicht notwendig. Ich wollte sie auch nicht schriftlich herausgeben, finde ich noch extremer als telefonisch.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
Dann habe ich es genauso gemacht wie Du, aber kein Angebot bekommen, allerdings den Sendungscode. Hatte aber später nochmal eine Mail über das Kontaktformular geschickt, in der ich um die automatische Zusendung des Sendungscodes gebeten habe. Ich warte jetzt erst mal auf eine Antwort bevor ich im Hilfechat nochmal nachfrage. Aber stimmt, da muss man die Pin angeben. Ich wußte doch, dass ich mir zuvor einige Nummern rausschreiben muss, die ich nicht auswendig weiß.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
Prentiss, gut find ich das auch nicht, aber vermutlich können sie es wirklich nicht unterscheiden.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Meine zweite Mail von gestern hat ERfolg gehabt, ich habe heute eine Kontoaufstellung mit einem Sendungscode für alle aktuellen Bestellungen erhalten.![]()
Hellas, ich hab es genauso nachgefragt, wie Du es geschrieben hattest und das waren wohl die richtigen Worte.
Danke nochmal an an alle
Edit: Am Mittag kam dann auch mein Paket an, war fast eine Woche unterwegs.
Geändert von zauberwald (04.07.2012 um 15:13 Uhr)
LG Zauberwald
Oh wie traurig, Tovas Mann ist gestorben
http://www.bild.de/unterhaltung/leut...6898.bild.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ach herrje, das tut mir wirklich sehr leid.
War ein Ausnahmeschauspieler für mich.
Arme Tova![]()
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
frau von und zu bäppaaah schnahhhbel sieht ja super aus
kommt das von den micro peeling tüchern ... dann brauch ich die auch![]()
Wo du das grade schreibst - ist mir heute morgen auch aufgefallen.
So ganz taufrisch ist die ja auch nicht mehr. Ich kann diese Frau eigentlich keine fünf Minuten ertragen, aber dass sie heute wirklich knackig aussah muss ich neidlos anerkennen.
Liegt aber wahrscheinlich an anderen Dingen (Urlaub, Wellnesswochenende, frisch verliebt - vielleicht auch das TAG?).
Die Tücher benutze ich schon seit etlichen Jahren, bin sehr zufrieden damit, aber so tolle Effekte hab ich nicht.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
wetti unsere daggi tut nichts böses ... das aussehen kommt von zumba![]()
Vielleicht neue Cameras mit automatischer Weichzeichner-Funktion bei Personenaufnahmen?
Bei Mang gibts sicher auch Mengenrabatt
HG von Saba
vielleicht liegst aber auch an der SUPERTOLLEN LUXUSKOSMETIK die s hier zu kaufen gibt,......![]()
wer gesellt sich noch zur menge beim beautyjunkiesausflug zum bodensee?
ich bin dabei![]()
Käme drauf an, was wir an Rabatt rauschlagen können.....![]()
da könnten wir bestimmt noch was verhandeln....(son Mengenrabatt)
Warum ausgerechnet am Bodensee? Das ist ja ganz am unteren Ende von Deutschland. Zu weit weg von mir![]()
Achso, das ist wieder mal nur ein ScherzIch dachte, es sei ein ernst gemeintes Treffen.
echt habt ihr euch schon echt mal wo getroffen??? (was ich nicht mitgekriegt hab)
Also Bodensee finde ich![]()
ich wohne ja direkt an ihm (5 km weg, bin z. Z. fast täglich in ihm - ich schwimme gerne und der See kostet ja nichts), wenn auch auf der anderen Seeseite (Dr. Mang ist ja in Lindau, da liegt der komplette See in der Länge dazwischen).
Chanel, ja es gibt Treffen, man kann es immer wieder lesen. Aber genau das ist das Problem, wir wohnen ja extrem weit auseinander. Und Hunderte Kilometer weit reisen für ein paar Stunden mit doch recht fremden Leuten, das wollen die allermeisten von und doch nicht.
Aber das Treffen sollte ja in der Mangschen Schönheitsschmiede statt-
finden mit möglichst vielen BJs, um den größtmöglichen Rabattherauszuholen -in Anlehnung an die reihenweise verschönerten Moderatorinnen der Kuh.
HG von Saba
sollte das mal als Angebot ins Sortiment aufnehmen!
bietet ja auch die Wellness-Reisen an. Wär bestimmt der burner!
wär auch ein schönen Tagesangebot....
ich weiss nicht ob mir jemand zustimmt, aber die angebote vom elambia und solar bei dersind - drücke es mal fürnehm aus - keine angebote mehr
das kann jeder baumarkt und discounter preiswerter und die desingssind auch nicht der burner (meine meinung)